Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1561748
Scotti hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 18:03 Eine nervige Impfgegner-Demo in meiner Straße ... Weil ich neben dem Gesundheitsamt wohne. Das irgendwer von denen vor kurzem schon angezündet hatte, weshalb ich morgens von der Polizei geweckt wurde ... Trillerpfeifen, Hupen, Trommeln schon seit ner Stunde. Gut, dass ich nicht raus muss, käme mit dem Auto nicht durch die ganze Polizei etc. aus dem Hof raus. Karlchens Impfpflicht ist doch eh gescheitert, die Asi-Versammlung soll zufrieden sein.
Weiß auch gar nicht wogegen man jetzt noch demonstrieren will. Auf Twitter schrieb jemand (in einem viel beachteten Tweet) dass sie bei ihm dagegen demonstrieren, dass Leute freiwillig die Maske tragen. So ganz glaub ich das nicht - so völlig abwegig finde ich es aber auch nicht.
Bleibt ja nur die Maskenpflicht im ÖPNV und beim Arzt (bzw. Pflegeeinrichtungen). Würde glatt sagen beim Arzt und in Krankenhäusern darf es diese Pflicht gerne für immer geben. Obs die ein bis zwei stunden in der bahn jetzt so stört um dagegen zu demonstrieren - naja.

Gespannt bin ich auch was die Partei "die Basis" so zur NRW Wahl so anstellt. Abgesehen vom Thema das Bürgerentscheids hat die Partei ja jetzt keine Existenzgrundlage mehr.
Benutzeravatar
von Scotti
#1561764
Es hat sich rausgestellt, dass es Pflegerinnen waren wegen der Impfpflicht in deren Einrichtungen. Die haben anscheinend jetzt ihre Briefe vom Gesundheitsamt bekommen, dass es demnächst Ärger gibt. Hatten einen Sarg auf die Straße gestellt als Symbol, dass die Pflege jetzt gestorben ist. Und halt gefaselt von der gesundheitsschädlichen Impfung, von der sie als gesundheitsbewusste Pfleger ja wüssten, und glaub ich schwere Verläufe verharmlost oder so. Hab mich natürlich nicht zur Polizei gestellt, nur kurz mal reingehört mit offener Tür und ein Foto gesehen und nen Artikel gelesen.
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 11:08
Scotti hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 18:03 Eine nervige Impfgegner-Demo in meiner Straße ... Weil ich neben dem Gesundheitsamt wohne. Das irgendwer von denen vor kurzem schon angezündet hatte, weshalb ich morgens von der Polizei geweckt wurde ... Trillerpfeifen, Hupen, Trommeln schon seit ner Stunde. Gut, dass ich nicht raus muss, käme mit dem Auto nicht durch die ganze Polizei etc. aus dem Hof raus. Karlchens Impfpflicht ist doch eh gescheitert, die Asi-Versammlung soll zufrieden sein.
Weiß auch gar nicht wogegen man jetzt noch demonstrieren will. Auf Twitter schrieb jemand (in einem viel beachteten Tweet) dass sie bei ihm dagegen demonstrieren, dass Leute freiwillig die Maske tragen. So ganz glaub ich das nicht - so völlig abwegig finde ich es aber auch nicht.
Bleibt ja nur die Maskenpflicht im ÖPNV und beim Arzt (bzw. Pflegeeinrichtungen). Würde glatt sagen beim Arzt und in Krankenhäusern darf es diese Pflicht gerne für immer geben. Obs die ein bis zwei stunden in der bahn jetzt so stört um dagegen zu demonstrieren - naja.

Gespannt bin ich auch was die Partei "die Basis" so zur NRW Wahl so anstellt. Abgesehen vom Thema das Bürgerentscheids hat die Partei ja jetzt keine Existenzgrundlage mehr.
von Sentinel2003
#1562579
......dasss anscheinend jetzt ALLE Paket Lieferanten es nicht mehr nötig haben - egal ob DHL oder UPS oder Dpd oder wer auch immer, zumindest ne Email zu senden, wo mein Paket angekommen ist.....das nervt so tierisch!


Ich mußte jetzt tatsächlich diesen §. Händler bei Amazon anschreiben, bei welchem Nachbarn meine Sachen abgegeben wurden! :grimacing:
Benutzeravatar
von Fabi
#1564048
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 11:28 Also, sowas wie eben habe ich noch nie erlebt!! Da wollte ich zum Augenarzt und komme dahin, da sitzt nur 1 Mann im Warteraum. Dann fragt mich der Mann an der Anmeldung schon etwas zickig, ob ich denn jetzt tatsächlich rein möchte: " die akut Sprechstunde ist von 8 bis 9 Uhr"!! "Ich muß gucken, wir sind voll bis oben hin, haben Sie einen Termin??" Ich: nein, habe ich nicht! Das wird heute nix mehr....


Das aller schärfste, derr Warteraum war leer, sowas von leer!!! :grimacing: :relieved:

Unfassbar!!!! Ich könnte wetten, ein privat Patient wäre sofort ran gekommen! Da kann man mal sehen, wie gnadenlos hart der Unterschied ist zwischen Kassen und privat Patient!! :relieved:
Wenn du um 12.28 Uhr schreibst, dass du "eben" da warst und die Akut-Sprechstunde von 8 bis 9 Uhr geht, warst du halt einfach zu spät.

Und wenn da nur noch ein anderer Patient sitzt, heißt nicht, dass der Arzt dein Leibeigener ist, der dich um jeden Preis behandeln muss. Du weißt schließlich nicht, was in den Behandlungszimmern abläuft und ob der Arzt oder die Ärztin nicht auch noch andere Verpflichtungen außerhalb der Praxissprechzeiten hat.

Fassen wir zusammen: Du kommst ohne Termin außerhalb der terminlosen Sprechzeit hin, die Praxis hat keine Kapazität mehr und du machst hier einen lauten Aufriss und lenkst das Thema polemisch auf die Privat/Kasse-Diskussion. Senti, du scheinst wirklich nicht im Recht zu sein :thinking:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1564181
revo hat geschrieben: Mo 26. Dez 2022, 00:18 Manche Dinge sind ja hier doch noch beim Alten :D
Tach auch!
Und joar, es ist hier im Prinzip wie früher, nur dass es eine minimal rückläufige Aktivität geben könnte, wenn man ganz genau hinschaut. ^^
von Sentinel2003
#1564282
Mal wieder heute im Radio "Hey Jude" von den Beatles nicht ausgespielt! Ich weiß nicht, wann ich überhaupt mal das vollständige Lied in Gänze in irgendeinem Radio gehört habe!! Unfassbar!!

Genauso wie mit "Mad of Orleans" von OMD, da kürzen die Radio Sender regelmässig, bzw. IMMER den Anfang, weil der sehr leise beginnt und bestimmt um eine Minute lang ist....das passt den Radio Sendern nicht, also wird, solange das Dingf "richtig anfängt" knallhart raus gequatscht! :smiling_imp: :rage:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1564445
Strompreise sind schon hart :(
  • 1
  • 1382
  • 1383
  • 1384
  • 1385
  • 1386