von Synite
#313549
Mich nervt, dass ich heute eine Stunde in die Schule gefahren bin, dann genau 5 Minuten mit einem Lehrer reden durfte (wobei in Wirklichkeit nur er geredet hat - locker per Email zu erledigen!), und dann nach Warten auf den Zug 50 Minuten heim fahren musste.
Benutzeravatar
von ikone
#313733
Questico
Benutzeravatar
von Melly
#313734
Mich nervt, das ich schon wieder so starke Nacken-und Rückenschmerzen habe. Scheiß Wirbelsäulenmißbildung! :(
Benutzeravatar
von moe
#313793
Mich nervt, dass ich gestern meine E-Mails nicht kontrolliert hab. Sonst hätte ich gelesen, dass mein Seminar um 9 heut ausgefallen ist und ich hätte noch ein wenig länger schlafen können. Der Witz ist, ich hatte noch überlegt liegen zu bleiben und das Ding zu schwänzen, aber hab mich noch dagegen entschieden - warum auch immer :evil:
Benutzeravatar
von Produzent
#313812
Melly hat geschrieben:Mich nervt, das ich schon wieder so starke Nacken-und Rückenschmerzen habe. Scheiß Wirbelsäulenmißbildung! :(
Kleiner Tipp: Physiotherapie verschreiben lassen :!: Rückenmuskelatur verstärken , durch Sport! Denn bedenke die Wirbelsäule trägt fast das gesamte Gewicht deines Körpers (auch des fettes) und umso weniger unnötiges du mitschleppst umso geringer werden deine Schmerzen.
So kannst du deine Schmerzen aktiv lindern!

Und wenn es dann noch nicht besser wird, empfehle ich dir mal ein ME-CT machen zu lassen und der Ursache auf den Grund zu kommen!
Tppe mal auf Lendenwirbelmissbildung mit Eineingung des Nerven und Rückkanals!
Gute Besserung :)
Benutzeravatar
von Melly
#313904
Vielen lieben Dank für die Verordnung, Herr Doktor! :P :wink:
von Andi
#314016
die TELEKOM nervt, da arbeiten so unfähige leute des gibts gar net :evil: :evil:
Benutzeravatar
von Danny
#314033
Andi hat geschrieben:die TELEKOM nervt, da arbeiten so unfähige leute des gibts gar net :evil: :evil:
Das tun sie ja eben nicht :lol:
Hab ich aber auch noch nie so genannt, was die da treiben.

Mich nervt das Tokio Hotel-Fanartige Gekreische um das Lost Season Finale.
Benutzeravatar
von Kiddow
#314064
Andi hat geschrieben:die TELEKOM nervt, da arbeiten so unfähige leute des gibts gar net :evil: :evil:
Mich nervt, dass alle Telekommitarbeiter über einen Kamm geschert werden. Das sind nämlich zum größten Teil die Beamten, die da unfähig sind. Die können nicht gefeuert werden und sind deshalb fortbildungsresistent. Bin da übrigens Azubi :wink: Und ich sehe mich nicht als unfähig an. Ich krieg nämlich einiges mehr auf die Reihe als die alten Säcke!

Und mich nervt noch viel mehr, dass die dritte Staffel Lost vorbei ist!
Benutzeravatar
von Maggie S.
#314084
Mich nervt, dass ich das Staffelfinale von LOST erst am Sonntag sehen kann. :?
von Synite
#314104
Eine Nachricht an alle Fliegen, Bienen und Mücken dieser Welt:
Ich brauche euch NICHT auf oder bei mir in folgenden Situationen:
  • Anderndhalbstündiges Geschichtelernen am Balkon in der Sonne
    Dösen am Balkon in der Sonne nach getaner "Arbeit"
    Fernsehen/Internetsurfen im Wohnzimmer
Mal sehen, ob dieser Brief etwas an der Situation ändern kann ;).
Benutzeravatar
von houellebecq!
#314108
das ich gerade erst aus der uni nach hause gekommen bin, weil die s-bahnen unterbrochen wurden, da in einem bahnhof ein "herrenloser koffer" gefunden wurde. ich vermute ja, dass da irgendeine demente omma ihren koffer hat stehen lassen, aber natürlich waren die maßnahmen der bahn berechtigt (bzgl. terror-gefahr). überhaupt erstaunlich, wie gut das koordiniert ist in solchen "extremsituationen" (ja, ich bin ein freund der bahn!).
Benutzeravatar
von moe
#314325
Mich nervt, dass Barbara GNTM gewonnen hat. Seh für sie eigentlich die geringsten Chancen sich längerfristig zu halten. Ihr fehlt es an Ausdruck, Biss und am Laufen. Außerdem redet die immernoch ein wenig bayrisch und das ist extrem unsexy.
Benutzeravatar
von houellebecq!
#314410
immer noch das wetter. ist mir völlig rätselhaft, wie man das genießen kann.
Benutzeravatar
von Soryu
#314441
Genau das Wetter!

Mich nervt das es aufgehört hat zu Regnen und ich in den kommenden Monaten unter der Hitze leiden werde. Mehr regen bitte!

Was aber auch nervt oder mehr ätzend ist, Schweißgeruch im Bus.:x
Benutzeravatar
von revo
#314445
houellebecq! hat geschrieben:immer noch das wetter. ist mir völlig rätselhaft, wie man das genießen kann.
Wenns nicht dauerhaft mehr als 30 Grad hat, ist es meistens erträglich. Nur die Schwüle nervt. Seit gestern Nachmittag hat die Wetterfee deftige Gewitter versprochen.... wo bleiben die...? :?
Benutzeravatar
von Danny
#314456
Ihr habt Probleme. Wenns den Sommer über regnet ist das Gejammer wieder groß, dass der Sommer zu verregnet sei :?

Trockene Hitze empfinde ich als sehr angenehm und ich hoffe auf einen neuen Rekordsommer :)

Allerdings, da gebe ich Revo Recht, die Schwüle ist nicht sehr angenehm, das ist nichts halbes und nichts Ganzes.
Benutzeravatar
von Vega
#314462
Mich nervt der Name MaxDaniel tierisch :)
Benutzeravatar
von cooky
#314463
Mich nervt es Geld für Fotos bezahlen zumüssen, auf denen ich mir absolut nicht gefalle.
Benutzeravatar
von Danny
#314464
DarkGiant hat geschrieben:Mich nervt der Name MaxDaniel tierisch :)
Solangs nur der Name ist, bin ich beruhigt ;)
Ansonsten (fu)
Benutzeravatar
von revo
#314466
DarkGiant hat geschrieben:Mich nervt der Name MaxDaniel tierisch :)
#2
Benutzeravatar
von Vega
#314470
MaxDaniel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Mich nervt der Name MaxDaniel tierisch :)
Solangs nur der Name ist, bin ich beruhigt ;)
Ansonsten (fu)
Es ist nur der Name. Und fuer den gibts auch (fu) :)
Benutzeravatar
von Danny
#314471
Mich hat der Ursprungsname aber noch mehr genervt und meine erste Überlegung wurde ja genauso verachtet :(
Benutzeravatar
von revo
#314473
MaxDaniel hat geschrieben:Mich hat der Ursprungsname aber noch mehr genervt und meine erste Überlegung wurde ja genauso verachtet :(
Nenn dich doch DMax. :wink: Das klingt cool...
Benutzeravatar
von Danny
#314509
Revo hat geschrieben:
MaxDaniel hat geschrieben:Mich hat der Ursprungsname aber noch mehr genervt und meine erste Überlegung wurde ja genauso verachtet :(
Nenn dich doch DMax. :wink: Das klingt cool...
Gibts schon.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 1386