Benutzeravatar
von cooky
#302827
Penny Lane hat geschrieben:Dass ich noch für'n Lateintest lernen muss und dass es noch so lange ist bis zu den nächsten Ferien :evil:
Ui Latein, da sagst du was. Mich nervt es nämlich ganz gewaltig, dass ich am 2.Mai eine Lateinklausur schreiben muss. Und heute habe ich keine Lust zu lernen und morgen werde ich dazu nicht in der Lage sein.
von TIMBO
#302841
dass mein internet seit samstag nachmittag (jetzt schon seit 3 tagen) nicht funktioniert. telekom angerufen und die haben nur gesagt "wir sind dran". das seh ich, dass sie dran sind. und für sowas zahl ich ne monatliche gebühr. die sollen mal hine machen. sonst ruf ich da wieder an. solange, bis es klappt.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#302926
timmiboy1984 hat geschrieben:dass mein internet seit samstag nachmittag (jetzt schon seit 3 tagen) nicht funktioniert. telekom angerufen und die haben nur gesagt "wir sind dran". das seh ich, dass sie dran sind. und für sowas zahl ich ne monatliche gebühr. die sollen mal hine machen. sonst ruf ich da wieder an. solange, bis es klappt.
Ist bei mir genau das gleiche,außer dass ich noch nicht bei der Telekom angerufen habe
und nicht nur das Internet ist bei mir langsam.Der ganze Laptop....
Hab schon alles versucht:Defragmentierung,Datenträgerbereinigung,etc.....
von TIMBO
#302945
scrubsforever hat geschrieben:
timmiboy1984 hat geschrieben:dass mein internet seit samstag nachmittag (jetzt schon seit 3 tagen) nicht funktioniert. telekom angerufen und die haben nur gesagt "wir sind dran". das seh ich, dass sie dran sind. und für sowas zahl ich ne monatliche gebühr. die sollen mal hine machen. sonst ruf ich da wieder an. solange, bis es klappt.
Ist bei mir genau das gleiche,außer dass ich noch nicht bei der Telekom angerufen habe
und nicht nur das Internet ist bei mir langsam.Der ganze Laptop....
Hab schon alles versucht:Defragmentierung,Datenträgerbereinigung,etc.....
juppie, mein internet funktioniert wieder. jemand von der telekom hat sicher erbahmt und hat den verteilerkasten repariert.
PS: wer sich wunder, warum, ich hier schreibe, obwohl mein internet nicht funktionierte. aus lauter verzweifung erledige ich das alles von der arbeit aus.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#306445
Dumme Ar***löcher,die meinen einem auf dem Gehweg nicht ausweichen zu müssen und dann voll in einen reinlaufen.Obendrein wurde derjenige dann noch ziemlich agressiv und schubste mich dann in die Büsche,vorauf hin ich ihn dann aber auch geschubst habe.........
Dann bin ich aber lieber gegangen,da der Typ so aussah als woller er mich gleich komplett zusammen schlagen :roll: :evil:
von Nor-Cargo
#306825
Ganz aktuell nur eines? P.Hilton
Benutzeravatar
von scrubsforever
#308761
Leute(besser gesagt QM- User),die nicht verlieren können.....
Benutzeravatar
von NoSu
#308793
Leute, die keine Geduld haben...
von Khamelion
#308872
Das immer die falschen Gewinnen.
Benutzeravatar
von Poffel
#308880
Khamelion hat geschrieben:Das immer die falschen Gewinnen.
dito

russische nüttchen vor!
Benutzeravatar
von Fabi
#309143
Der Ostblock :lol:
Benutzeravatar
von pepper
#309215
Was mich nervt:

- Die Ostblock-Punkte-Vergabe-Diskussion (Ist doch piepegal)

- Der Kater am Tag danach (Man weiß es vorher, fürchtet sich davor und stürzt sich doch sehenden Auges ins große Jammern des nächsten Morgens)

- Gin mit Zimmertemperatur (Ekelhaft und tödlich)

- Wenn es gerade regnet wie aus Kübeln und plötzlich mein Freund ganz nebenbei die Frage in den Raum wirft "Haben wir das Schiebedach am Auto zugemacht?" Ich grübele seit 10 Minuten deswegen, will es aber nicht überprüfen...
Benutzeravatar
von Fabi
#309417
pepper hat geschrieben:Was mich nervt:

- Die Ostblock-Punkte-Vergabe-Diskussion (Ist doch piepegal)
Einerseits schon, andererseits macht das den tollen Wettbewerb kaputt.
- Der Kater am Tag danach (Man weiß es vorher, fürchtet sich davor und stürzt sich doch sehenden Auges ins große Jammern des nächsten Morgens)
Sind wir verwandt?
- Wenn es gerade regnet wie aus Kübeln und plötzlich mein Freund ganz nebenbei die Frage in den Raum wirft "Haben wir das Schiebedach am Auto zugemacht?" Ich grübele seit 10 Minuten deswegen, will es aber nicht überprüfen...
:lol:
Benutzeravatar
von Melly
#309576
Mich nervt das ich seit Wochen Kreislaufprobleme und Nerven-Breakdowns habe und dadurch meine Lebensqualität eingeschränkt ist, weil ich fast andauernd im Bett liegen muß. :( :roll: :?
Benutzeravatar
von cooky
#309577
Mich nervt es, dass es schon wieder so spät ist und ich die Zeit bis jetzt wieder mit rumgammeln verbracht habe, anstatt zu lernen.
Benutzeravatar
von Produzent
#310922
Melly hat geschrieben:Mich nervt das ich seit Wochen Kreislaufprobleme und Nerven-Breakdowns habe und dadurch meine Lebensqualität eingeschränkt ist, weil ich fast andauernd im Bett liegen muß. :( :roll: :?
ich glaube du bist "überarbeitet" und brauchst schleunigst eine "Ross Kur" 8)

Mich nerven Biltzanlagen - insbesondere mobile- die Dinger sollte man schnell "entsorgen".
früher konnte man noch die Kästen absägen, aber heute kein Chance. Sägeschutzmantel.
Die ganz Fiesen stehen im Schwabenland.
Kein wunder das dort die Kohle in der "luft" liegt. :wink:
von TIMBO
#310942
Produzent hat geschrieben:Mich nerven Biltzanlagen - insbesondere mobile- die Dinger sollte man schnell "entsorgen".
ich wurde letztens direkt vor meiner haustür geblitzt. bin aus dem hof auf die straße gefahren, hab gasgeben und nach 800 metern ... blitz ...
war das ein scheiß. :x :oops:
Benutzeravatar
von scrubsforever
#311235
Das Insekt,das durch Florixx Signatur läuft :wink:
von TIMBO
#311239
scrubsforever hat geschrieben:Das Insekt,das durch Florixx Signatur läuft :wink:
:lol: :lol: :lol: das hab ich auch schon gedacht. ich will es jedesmal verquetschen, bis ich merk, dass es die signatur ist.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#311722
Der Radiokommentator beim Internet Ligaradio auf bundesliga.de,der irgendwie ein bisschen wie Adolf Hitler redet :roll: :lol:
Benutzeravatar
von scrubsforever
#311960
Der beleidigende Umgangston mancher User hier :roll:
Benutzeravatar
von Kiddow
#312079
Mich nerven Fussgänger, die sich an Ampeln für Fußgänger und Radfahrer grundsätzlich über den gesamten Weg verteilen und dann vorwurfsvoll gucken, wenn man die Fahrradklingel betätigt, um keinen von denen umzufahren.
Mich nerven Busfahrer, die an Haltestellen anfangen zu blinken, wenn ein Auto schon fast an ihnen vorbei ist und dann trotzdem losfahren, weil Busfahrer ja immer Vorfahrt haben.
Mich nerven Busfahrer, die so dicht an Radfahrern vorbeifahren, dass sie anhalten müssen, um nicht rechts gegen den Bordstein zu fahren (und an der Stelle gibt es nunmal keinen Fahrradweg).
Mich nervt, dass auf der Website der Bundesagentur für Arbeit jede Menge Stellen ab Juni zu finden sind, aber so gut wie keine ab Juli.
Mich nervt, dass die meisten Stellen über Zeitarbeitsagenturen vergeben werden.
Mich nervt, dass mein Freund nie von allein sauber macht, obwohl wir beim Zusammenziehen vereinbart hatten, dass wir im wöchentlichen Wechsel putzen.
Mich nervt, dass die Plus-Filiale um die Ecke nie das da hat, was ich gerade brauche. Und es sind so simple Sachen wie Mineralwasser oder Toilettenpapier.
Mich nervt, dass ungewiss ist, was ich ab Juli mache und dass ich selbst nichts daran ändern kann.
Mich nervt, dass ich in vielen Bereichen meines Lebens auf die eine oder andere Art von anderen abhängig bin.
Mich nervt, dass manche User sich hier wegen lächerlichen Kleinigkeiten anmachen. Habt ihr kein Reallife, indem ihr euch mit echten Freunden streiten könnt?
von TIMBO
#312094
durch inspiration durch kiddow kann ich noch sagen, dass es mich auch nervt, dass unser real anscheind die auswahl an pizza immer zufällig wählt, und kaum eine sorte mal dauerhaft hat. und das ich ebenfalls nicht was, was ich ab september machen soll. dann läuft nämlich mein zeitvertrag aus. die sollen endlich mal hinne machen und sich dafür entscheiden mich zu behalten. mich nervt nämlich ebenfalls tierisch das arbeitsamt (neumodisch: bundesagentur für arbeit), und will da nicht schon wieder hinlatschen.
von RatDoch
#312113
Mich nervt das Verhalten von ner Freundin...erst mich doof fragen, warum ich mich nie melde und wenn wir uns mal sehen, kein Wort mit mir reden.
Außerdem versteh ich das ganze nicht...entweder man will etwas oder man will es nicht... :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1386