von Columbo
#298021
Mich kotzt an, das man Lehrer nie, nie das sagen darf was man eigentlich von ihnen hält.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#298064
Absolut ankotzen tun mich Studenten, die bei jeder Kleinigkeit im Hörsaal klatschen... oh der Prof hat Kreide fallen lassen, da klatschen wir mal... :roll:
Benutzeravatar
von Poffel
#298068
bei uns klatscht nie eienr bis auf den zeitpunkt wo de rprof die vorlesung beendet
Benutzeravatar
von Maggie S.
#298072
Sei froh, das nervt....
Benutzeravatar
von Godfather
#298111
Kann deinen Unmut verstehen, gerade die ersten Semester benehmen sich viele wie Kleinkinder.
Klatschen, Tratschen, Flieger schmeißen,... Hat mich auch immer mächtig angekotzt
von Khamelion
#298118
Jo, kenn ich auch. Erst ab dem 3. Semester sind nur noch zivilisierte Menschen vorhanden.
von Maeth
#298243
Im Moment nervt mich etwas, dass ich meine alte Brille tragen muss/heute tragen musste. Aber morgen kriege ich ja eh meine richtige mit neuen Gläsern wieder.

Und mein Mathelehrer nervt mich teilweise auch.
von TIMBO
#298252
mich nerven leute, die nach dem landen im flugzeug klatschen.
als ob der pilot nicht auch froh wäre, dass er wieder heil am boden ist.
wie mal michael mittermeier sagte: "Ich klatsch ja auch nicht im bus nach wanne-eikel, wenn ich dort angekommen bin. hey busfahrer. du warst echt der beste"
zudem hab ich vor kurzem gehört, dass es im cockpit so laut ist, dass die vom klatschen eh nichts mitbekommen.
von The Rock
#298396
Das man mich ständig aus dem NPD Forum wirft...ist doch ne Unverschämtheit, mich als Ausländer dort nicht zu dulden... :shock:
Benutzeravatar
von scrubsforever
#298398
The Rock hat geschrieben:Das man mich ständig aus dem NPD Forum wirft...ist doch ne Unverschämtheit, mich als Ausländer dort nicht zu dulden... :shock:
Äh..ist das ein Scherz oder bist du wirklich im NPD Forum?... :shock:
von Columbo
#298403
Das es Nachbarn gibt die um 7.00 Uhr ihre Kreissäge rausziehen müssen. :x :x :x :x
Benutzeravatar
von Godfather
#298414
Columbo hat geschrieben:Das es Nachbarn gibt die um 7.00 Uhr ihre Kreissäge rausziehen müssen. :x :x :x :x
Jaja, mein Nachbar baut auch schon seit 2 Wochenenden an seinem neuen Carport rum. Bin ja gespannt wann der Scheiß endlich fertig ist :twisted:
Benutzeravatar
von moviefan
#298424
Wer rät, was mich in der letzten Zeit besonders ankotzt, der bekommt einen McKnut gratis.

Bild
Bild

:wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#298426
tolles bild :-)
Benutzeravatar
von Produzent
#298433
moviefan hat geschrieben:Wer rät, was mich in der letzten Zeit besonders ankotzt, der bekommt einen McKnut gratis.

Bild
Bild

:wink:
Hast du das auch mit nem Hasen :lol:
von Columbo
#301631
...das ich heute meine Uhr geschrottet habe. :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
von scrubsforever
#301664
dass(!!!!!) mein Internet zur Zeit so langsam ist :(
von TIMBO
#301779
scrubsforever hat geschrieben:dass(!!!!!) mein Internet zur Zeit so langsam ist :(
das mein internet gestern den ganzen tag nicht funktioniert hat. hat keine verbindung zum dsl bekommen. aber die telekom scheint es über nacht gerichtet zu haben, denn heut funktioniert es wieder. da hat sich die telekom einen wütenden anruf erspart.
Benutzeravatar
von Fabi
#301899
... dass man sich vorher überlegen soll, wie man nach hause kommt, wenn man unterwegs ist.

Gestern war ich in der Disco und Fahrer - als ich fuhr, waren alle sternhagelvoll, wollten aber bleiben. Vorher war abgemacht, dass es nicht spät wird, weil die meisten heute morgen arbeiten mussten oder aus irgendeinem anderen Grund früh aufstehen sollten. Meine Mitfahrer wollten noch da bleiben (und der Abend war gestern wirklich nicht der beste...) und dann hab ich noch gewartet. Hinterher wars dann richtig mies und ich wollte los. Aber die anderen wollten immer noch dableiben. Die haben sich dann an den anderen Fahrer gehängt und der hat sich dazu breitschlagen lassen, 2 Mal zu fahren. Als ich dann weg war, wollten die, die ich mitnehmen sollte, doch nach Hause :roll:

Meine Frage: Ist es so schwer, sich an Absprachen zu halten?! Das nervt :)
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#302405
Mich nervt, dass ich nicht genau weiß wann unsere Fenster für das Haus kommen, da davon abhängt wann die verputzen und die Einbauküche ausmessen können...
von Delaoron
#302432
dass ich Zahnschmerzen habe, und Mittwoch noch eine Klausur schreiben muss. -_-
von Eva
#302449
dass ich den ganzen Tag nur zu hören bekomme, was ich doch alles zu tun habe.
Benutzeravatar
von capo status
#302459
dass ich schon wieder 3 stunden lang auf diesem verdammten chefsessel sitze in boxershorts obwohl ich derben hunger hab...
von Kanye
#302461
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:dass ich schon wieder 3 stunden lang auf diesem verdammten chefsessel sitze in boxershorts obwohl ich derben hunger hab...
:shock:

Dann zieh dich an und mach dir was zu Essen anstatt ... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Penny Lane
#302796
Dass ich noch für'n Lateintest lernen muss und dass es noch so lange ist bis zu den nächsten Ferien :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1386