Benutzeravatar
von Poffel
#312116
mich nervt 9Live(>10 Zeichen)
von TIMBO
#312135
Poffel hat geschrieben:mich nervt 9Live(>10 Zeichen)
die anderen sind genauso schlimm.
hab gestern auf NICK gesehen. da war eine frage, um kurz nach 20 uhr. als ich wieder vorbeigezappt habe, um 1 uhr in der nacht, war immernoch die selbe frage dran. darf ich mal bitten. wenn das kein beschiss ist. die können doch nicht 5 stunden an einer frage sitzen ?!?!?!?!?!

mich nerven ALLE quizspiele die es im fernsehen gibt !
von Plem
#312137
Mich nervt, dass ich nicht weiß was ich tun soll. Ich wäre heute unternehmungslustig, aber irgendwie ist das Angebot hier in der Gegend sehr mager.
Benutzeravatar
von Poffel
#312150
timmiboy1984 hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:mich nervt 9Live(>10 Zeichen)
die anderen sind genauso schlimm.
hab gestern auf NICK gesehen. da war eine frage, um kurz nach 20 uhr. als ich wieder vorbeigezappt habe, um 1 uhr in der nacht, war immernoch die selbe frage dran. darf ich mal bitten. wenn das kein beschiss ist. die können doch nicht 5 stunden an einer frage sitzen ?!?!?!?!?!

mich nerven ALLE quizspiele die es im fernsehen gibt !
hm, ich schaue kein deutsches fernsehen in dem sinne, ich nehme bestimmte sendungen gezielt auf und schaue es später ohn e werbung. dadurch bleibe ich von diesem ganzen msit verschont

mich nervt, dass ich ne arbeit zu morgen machen darf und mir die nötige literatur fehlt, weil meine bibliothek das ausleihlimit begrenzt hatte
Benutzeravatar
von Kiddow
#312197
Mich nervt, dass mein Freund immernoch schläft. Kann er nicht einen etwas normaleren Lebensrhythmus haben?
Bis 14 Uhr würde doch ausreichen :cry:
von Plem
#312200
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass mein Freund immernoch schläft. Kann er nicht einen etwas normaleren Lebensrhythmus haben?
Bis 14 Uhr würde doch ausreichen :cry:
Weck ihn doch auf -.-
Benutzeravatar
von Kiddow
#312221
Da wären wir beim nächsten Punkt :wink:

Mich nervt, dass ich meinen Freund heute schon 5 Mal geweckt habe, er danach aber einfach immer weiter schläft.
Nichtmal eine Ladung Wasser aus einer Sprühflasche hat geholfen.
Benutzeravatar
von Danny
#312224
Kiddow hat geschrieben:Da wären wir beim nächsten Punkt :wink:

Mich nervt, dass ich meinen Freund heute schon 5 Mal geweckt habe, er danach aber einfach immer weiter schläft.
Nichtmal eine Ladung Wasser aus einer Sprühflasche hat geholfen.
Versuchs mal mit nem Eimer Wasser :)
Ich garantiere dir, dass er dann wach ist. :P
von TIMBO
#312250
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Da wären wir beim nächsten Punkt :wink:

Mich nervt, dass ich meinen Freund heute schon 5 Mal geweckt habe, er danach aber einfach immer weiter schläft.
Nichtmal eine Ladung Wasser aus einer Sprühflasche hat geholfen.
Versuchs mal mit nem Eimer Wasser :)
Ich garantiere dir, dass er dann wach ist. :P
das erinnert mich an die bundeswehr. da haben welche (ich natürlich nicht) jemanden mit einem eimer wasser geweckt. daraufhin wurden die um einen dienstgrad degradiert. also statt gefreiter wieder garnix.
also immer aufpassen, wen man mit einem eimer wasser wecken will. :-)
Benutzeravatar
von revo
#312294
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass mein Freund immernoch schläft. Kann er nicht einen etwas normaleren Lebensrhythmus haben?
Bis 14 Uhr würde doch ausreichen :cry:
Meistens, jo. Aber vllt. hat er gestern noch ein paar Bräute abgeschleppt und ist erst morgens zurückgekommen. Dann kannste ihm schon verzeihen, dass er bissl länger schlafen will. :wink:
Benutzeravatar
von teddington
#312295
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass mein Freund immernoch schläft. Kann er nicht einen etwas normaleren Lebensrhythmus haben?
Bis 14 Uhr würde doch ausreichen :cry:
mmmh. Meine Frau schläft auch immer laaaaange. Dagegen gibts eigentlich immer nur ein Mittel. Das kann ich hier (und sonstwo) aber nicht sagen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#312296
teddyholidays hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass mein Freund immernoch schläft. Kann er nicht einen etwas normaleren Lebensrhythmus haben?
Bis 14 Uhr würde doch ausreichen :cry:
mmmh. Meine Frau schläft auch immer laaaaange. Dagegen gibts eigentlich immer nur ein Mittel. Das kann ich hier (und sonstwo) aber nicht sagen.
Ok, ich denk mir jetzt einfach mal, was du meinen könntest :wink:

Und Revo, nein, er war gestern zu Hause. Ist nur einfach erst um 6 ins Bett gekommen.
Mittlerweile ist er auch aufgestanden und war als Wiedergutmachung gleich mit mir spazieren gegangen.
Jetzt gibts erstmal lecker essen. Spaghetti Bolognese Primavera.
Benutzeravatar
von Poffel
#312298
der arme... spazieren gehen *bibber* - aber das essen würd ich auch nehmen ^^
Benutzeravatar
von Produzent
#312371
RatDoch hat geschrieben:Mich nervt das Verhalten von ner Freundin...erst mich doof fragen, warum ich mich nie melde und wenn wir uns mal sehen, kein Wort mit mir reden.
Außerdem versteh ich das ganze nicht...entweder man will etwas oder man will es nicht... :(

Da stehst du nicht allein mit in der Welt ..... 8)

@ kiddow: Mach mal eine große Pause, sonst kann man dich ja noch bald kaufen .... :wink: Aber deine Erzählung bringt mich selbst zu dieser späten Stunde zum schmunzeln :D
Benutzeravatar
von scrubsforever
#312547
Dass ich jetzt noch für Mathe lernen muss und gerade erst von der Schule nach Hause gekommen bin :(
Benutzeravatar
von Kiddow
#312570
Mich nervt gerade tierisch, dass unsere Sekretärin mich zu ihrer Urlaubsvertretung gemacht hat, mir aber keinerlei Infos gegeben hat.
Tausend Leute rufen an und wollen mit unserer Chefin reden. Die ist aber nicht da und ich hab keine Ahnung, ob krank oder auf Dienstreise oder im Urlaub. Da hätte auch der AB rangehen können :evil:

Und Produzent, deinen Beitrag hab ich nich verstanden :oops:
von Synite
#313167
Mich nervt gerade, dass ProSieben DH nicht im Zweikanalton sendet :twisted:
von TIMBO
#313207
mich nervt die praxis der kartenreservierung vom cinelux siegburg bei dem film "fluch der karibik 3"
online oder per telefon darf man die nicht reservieren. und als ich gestern da war, wurde mir gesagt, die werden erst ab heute verkauft. war heute da, da haben die gesagt, werden noch nicht verkauft, können mir aber auch nicht sagen, wann die freigeschaltet werden. was ist dass denn für ein sch***, dass man zwei tage, bevor der film anfängt, man noch immer keine karten reservieren kann ?????
es nervt tierisch. und wenn die mich morgen wieder wegschicken, dann mach ich da terror.
von flom
#313210
die spoiler vor denn sendungen
Benutzeravatar
von Produzent
#313306
Kiddow hat geschrieben:
Und Produzent, deinen Beitrag hab ich nich verstanden :oops:
Deine Beschreibungen bzw. "Anklagen" klangen wie ein "Produktverkaufsgespräch" oder besser: Typisch Frau :D

P.S (not Kidddow): Radfahrer sollte man erschiessen 8)
Benutzeravatar
von Kiddow
#313439
Ah, jetzt verstehe ich :lol:

Mich nervt, dass meine Chefin für heute gleich vier Eignungstest angesetzt hat, von denen der letzt um viertel vor drei zu Ende war. Sie ist nicht da und ich habe die ganze Arbeit. Wenn ich nicht einfach beschlossen hätte, dass ich jetzt mal ganz Azubi bin und die während der Dienstzeit nicht geschaffte Arbeit liegen lasse, dann wäre ich jetzt immernoch am Absagen schreiben. So hab ich nur 5 Minuten länger gemacht, um ihr noch eine E-Mail zu schreiben in der ich ihr mitteile, dass ich die Absagen eben nicht mehr geschafft habe.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#313468
Mein Heuschnupfen....
Benutzeravatar
von Vega
#313496
Kopfschmerzen. Hoellische Kopfschmerzen.
von TIMBO
#313525
der sturm gestern im rhein-sieg-kreis.
totales chaos. und auf der arbeit (bundespolizei st. augustin hangelar) ist dauernd auf dem gesamten gelände der strom ausgefallen, und so sind daten auf dem pc flöten gegangen :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 1386