#1266098
Zwei Männer gehen durch einen Wald und verirren sich.
Sie sind schon etwa eine Woche unterwegs, haben zerrissene Kleider an und sind vor Hunger schon recht abgemagert.
Da treffen sie doch plötzlich an ein Hexenhäuschen, das fast gänzlich aus Lebkuchen und Süßigkeiten besteht. Eine alte, runzlige Hexe tritt aus der Hütte und erfährt von den beiden, was ihnen widerfahren ist.
Sie flehen die Frau an: "Was zu essen! Bitte gib uns was zu essen." Doch die Alte erwidert nur: "Wenn einer von euch mit mir poppt erhaltet ihr Nahrung und ich führe euch auch noch aus dem Wald."
Einer der Männer geht nach langem Hin und Her schließlich darauf ein, der Andere übernachtet draußen vor der Hütte.
In der Hütte, wo es zur Sache gehen soll ist der Typ noch total unentschlossen. Die Hexe befiehlt: "Los, steck ihn rein!" In seiner Not greift er nach einem Maiskolben, der auf dem Nachttisch liegt und besorgt es der Alten bis sie kommt. Danach wirft er den Kolben aus dem geöffneten Fenster.
Am nächsten Morgen kommt er beladen mit den größten Köstlichkeiten und einer Karte des Waldes aus dem Haus und sein Freund schaut ihn zufrieden an. Der sagt schließlich: "Du kannst das Zeug alleine essen. Ich hab schon gefrühstückt. Dort hinten lag ein Maiskolben mit sooo einer dicken Butterschicht!"
Ein Typ hat ein großen Hund, aber ein kleines Auto. Er fährt mit also mit dem Hund auf dem Rücksitz in ein Parkhaus und sagt dem Hund, dass er sich hinlegen soll, bis er wieder kommt. Er steigt aus, aber als er sich nochmal umdreht, sieht er, wie der Hund ihn durch die Scheibe angrinst, also ruft er "Platz!". Ein ein anderer Typ sieht das und sagt:"Wissen Sie, guter Mann, wenn sie wieder einsteigen, dann platzt die Karre wirklich!"
#1269651
Ok, der ist böse:

Ein Kinderschänder geht mit einem kleinen Mädchen nachts in den Wald. Das Mädchen sagt zitternd: " Ich habe große Angst!" Darauf erwidert der Kinderschänder: "Musst du gerade sagen, ich muss schließlich alleine zurücklaufen."
#1269694
Sebb. hat geschrieben:Ok, der ist böse:

Ein Kinderschänder geht mit einem kleinen Mädchen nachts in den Wald. Das Mädchen sagt zitternd: " Ich habe große Angst!" Darauf erwidert der Kinderschänder: "Musst du gerade sagen, ich muss schließlich alleine zurücklaufen."
Ich müsste mich irren, aber den hab ich hier auch schonmal gebracht :D
#1269702
vicaddict hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Ok, der ist böse:

Ein Kinderschänder geht mit einem kleinen Mädchen nachts in den Wald. Das Mädchen sagt zitternd: " Ich habe große Angst!" Darauf erwidert der Kinderschänder: "Musst du gerade sagen, ich muss schließlich alleine zurücklaufen."
Ich müsste mich irren, aber den hab ich hier auch schonmal gebracht :D
kann natürlich sein, bin jetzt nicht alle 20 Seiten durchgegangen :D
Aber ich find den gut.

Edit: hab mal "recherchiert" und noch was gefunden:

Was haben Belgier auf der Vorhaut?

....Michzähne

Wobei man wenn man sich die Geschichte zu den Belgier Witzen kennt, es schon sehr, sehr
böse ist.
Zuletzt geändert von Sebb. am So 28. Jul 2013, 20:09, insgesamt 3-mal geändert.
#1269738
Ich mag den Wachsmalstiftwitz, nett und brav,
nicht so ein perverses, abartiges Zeug was man sonst so hört.

Wann findet man rote Schafe auf der Weide?

Dann wenn die Elefantenweibchen ihre Tage haben

Määähhhh

Ich bin ja auch ein Schaf, avatarmäßig

Wer mit mir spielen will, immer wieder schön ...

http://www.chip.de/downloads/Sven-Kommt_16573345.html

:P
#1304498
Also ich habe heute einen blöden Witz erzählt bekommen. Den kann ich ja mal eintippen. Also:

"Treffen sich zwei Schlangen. Fragt die Eine die Andere: Sind wir giftig?
Sagt die Eine: Ich nicht! Du etwa?
Sagt die Andere: Weiß ich noch nicht, ich hab mir gerade auf die Zunge gebissen."
#1305019
Erinnert mich an einen Preisträger des Darwin Awards, wobei der immerhin die Länge der Bungeeseile (ja, mehrere aneinander!) an die Distanz zwischen Absprung und Boden anpasste und ein paar Meter Körpergröße abzog. Er vergaß bei seiner Planung allerdings, dass sich Bungeeseile unter Belastung dehnen :| :(.
#1309472
Warum können Türken keinen Fußball spielen?
versteckter Inhalt:
Immer wenn sie eine Ecke bekommen, machen sie eine Dönerbude auf.
:shock:
#1311412
Mein Lieblings Zeugen Jehovas Witz ist:
"Heute haben die Zeugen Jehovas, 2 Stunden lang gegen meine Tür gehämmert."
"Danach habe ich sie dann wieder raus gelassen!"
:lol:
#1311609
Atum4 hat geschrieben:Warum können Türken keinen Fußball spielen?
versteckter Inhalt:
Immer wenn sie eine Ecke bekommen, machen sie eine Dönerbude auf.
:shock:
Kommt ein Türke in die Dönerbude und fragt nachm Weg zum Aldi.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22