Benutzeravatar
von Zewalder
#477
Doch wohl etwas Ordentliches, will ich ich hoffen!

Ich lese "Der Geist, Christus und die Kirche" von Jan Günter Jackisch 8)
Hans-Dieter Schwind - Kriminologie
Benutzeravatar
von Confuse
#488
Momentan lese ich das Buch von Heinz Strunk "Fleisch ist mein Gemüse" welches ich sehr empfehlen kann.
Benutzeravatar
von revo
#502
Ich wurde aufgrund eines Deutschreferats dazu gezwungen, "Der Verdacht" von Friedrich Dürrenmatt zu lesen. :wink:
Benutzeravatar
von Fabian
#511
"Am kürzeren Ende der Sonnenallee".

Die letzten Bücher waren: "Miseur Ibrahim und die Blumen des Koran", "Lyras Oxford" und "Das Buch" (von Hohlbein).

Ich habe aber noch Erich Kästners "Fabian" vergessen. Klasse Buch, welches auch gut in die jetzige Zeit passt.
Benutzeravatar
von Alexander
#578
Ich lese gerade "Der Schwarm". Bis jetzt ist das Buch wirklich sehr gut. :D
Benutzeravatar
von Michael M
#592
momentan lese ich "Die fünfte Offenbarung" von Pierre Billon
von Monk
#731
"Der Regenmacher" von John Grisham
Benutzeravatar
von Flippy
#1940
Der Verdacht mussten wir auch mal für Deutsch lesen und lernen XD!!!!!!!

Ich lese zurzeit, Hohlbein "Anders" Teil 2. Ich mag die Bücher von Hohlbein^^.
von Tladops
#1995
Zurzeit lese ich Goethes - Faust.

da bin ich vorraussichtlich übermorgen fertig. dann beginne ich von Stephen King - Das Bild Rose Madder.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#2264
Kann sehr das Buch von Stephen King "Das Leben und das Schreiben" empfehlen.
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#2297
Hallo

Ich lese zur Zeit kein Buch. Ich werde die Tage aber entweder Gletschergrab von Arnaldur Indridason oder Cat's Eyewitness von Rita Mae Brown lesen. Das letzte kommt erst am 25.1 raus. Ich habe es allerdings schon bei Amazonm (vor)geordert und es soll am 24 oder 25 geliefert werden.

Anne
Benutzeravatar
von FalconX
#2692
Ich lese im Moment "Barracuda 945" und danach wohl wieder was von Frederick Forsyth, dachte an "Der Unterhändler". Wenn's denn recht ist.
Benutzeravatar
von MDX
#3118
Ich hab zuletzt "Herr Lehmann" von Sven Regener gelesen!
Benutzeravatar
von Steffen
#3218
Ich mag es irgendwie überhaupt nicht zu lesen, weiss net warum, ist aber so..., hab es schon etliche mal probiert, aber irgendwie fehlt da irgendwas keine ahnung...

Natürlich muss ich für die Schule lesen und das ist manchmal auch nicht so schlimm... Letztes Buch das ich gelesen habe war "Der zerbrochne Krug", fand ich gar nicht so schlecht..., als nächtes kommt irgendwas von Kafka auf mich zu..., "Die Verwandlung" haben wir schon als Film geguckt...

Achja und in Englisch muss man ja auch Literatur durch nehmen, letztes Buch war "The Catcher in the Rire" (Der Fänger im Roggenfeld), da konnte ich zum Glück anfangen zu lesen, wo ich wollte..., es gab ja keine bestimmte Handlung... :roll:, war toll
von DasGroße
#10264
Elke Heidenreich/Bernd Schroeder - Rudernde Hunde
sehr amüsant!:)

Falls ihr ein wirklich tolles Buch lesen wollt:
Stanislaw Lem - SOLARIS
Benutzeravatar
von Michael M
#10265
Ich lese akktuell "Die Prophezeiung" von DEM Fantasy Autor Deutschlands: Wolfgang Hohlbein
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#10312
Zur Zeit lese ich Crazy von benjamin Lebert für den deutschunterricht.
Benutzeravatar
von Max
#10324
Das letzte Buch, dass ich gelesen habe, ist "Russendisko" von Wladimir Kamiener. Sehr amüsant, leider auch relativ kurz.
von thilo
#10327
Iluminati von Dan Brown liegt schon in der Startposition und noch 100 seiten zu lesen habe ich im Projekt Wintermond
Benutzeravatar
von Fabi
#10798
Ich lese grade:

Mein Leben & ich: Das Leben ist kein langer, ruhiger Fluss
von Sylvia Hartmann.


Das liest sich genauso lustig, als würde man die Serie gucken. Kann ich den Fans nur empfehlen!
von xchatter
#11665
Ich lese gerade Meteor von Dan Brown. Ich finde das Dan Brown einfach der beste ist, und sein Buch Sakrileg einfach das spannenste überhaupt ist. Meteor ist aber auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
von Michael M
#11678
Stimt Meteor ist gut. Sakrileg lese ich auch demnächst...

Momentan lese ich "Das Mädchen von Atlantis" von Wolfgang Hohlbein
Benutzeravatar
von tivi
#18605
Ich lese (mal wieder) Patricia Cornwell "all that remains".
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 80