Benutzeravatar
von Neo
#1526036
Nerdus hat geschrieben:Es gibt auch kaufeinschwein und kaufeinhuhn :mrgreen:
Und nicht zu vergessen:
Reservier dir schon jetzt deine Weidegans!
Ist nicht ganz ein Wasserbüffel, aber immerhin!
:lol:
Ach, irgendwie auch goldig (und lecker).
Benutzeravatar
von Nerdus
#1526260
Halloween.

Eigentlich ohne besonderen Grund, es gibt keine Party, keine Verkleidung und ich habe exakt 2€ für Deko ausgegeben (2 Leuchtspinnen und 1 Spinnennetz), die nachher vor die Haustür kommt – aber ich habe auch einen Berg Süßigkeiten geshoppt und werde den pünktlich zu Sonnenuntergang in handlichen Selbstbedienungsschälchen ans Gartentor packen.

… und die Hälfte wird übrig bleiben und mich die nächsten Wochen versorgen :lol: Bei mir gibt’s alles vom Mini-Hanuta bis zur kleinen Chipstüte, Schokoriegel in voller Größe, winzige Gummibärchentüten und sogar so Zeug wie Happy Hippos und Chocnuts. Meinetwegen könnte Halloween einfach Süßigkeitentag heißen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fabi
#1526455
Das örtliche Tierheim wurde mit Tieren überrannt, man hatte kaum Futter und sie durch Spenden nicht mehr durchbringen konnte. Dann gab es einen verzweifelten Anruf in der Lokalpresse, der - zumindest regional im Kreis - viral ging und jetzt bitten sie öffentlich, dass sie keine Säcke und Paletten mehr brauchen, weil sie zwei Schiffscontainer voll haben und der Logistik nicht mehr Herr werden. Weil so viele gespendet haben. Hach :oops:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1526632
Mich freut mein Postbote. (Ja, ein absolutes Streitthema...)

Ich bin umgezogen und seitdem habe ich einen ab-artig netten und irgendwie immer gut gelaunten Postboten.
Das ist ein komplett neues Lebensgefühl :lol:
Man öffnet die Tür, „Gu-Ten Morgen lieber xyz“, Paket in die Hand, ein 3 Minuten Schnack über dies und das und wahrscheinlich würde er auch einen Kaffee nehmen.
Selbst meine Pakete die ich zur Post bringen muss nimmt er mit :lol: ich brauch gar nicht mehr hin.

Der ist Wahnsinn :D
Kein Vergleich zu dem Amazon Fritzen die mir jedes verdammte mal anfangen sobald meine Tür anfängt sich zu bewegen halb deutsch/halb irgendwas motzen sie würden mich nicht finden im Haus.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1528161
Obwohl ich vorher so überhaupt keine Lust darauf hatte, ist Silvester dieses Jahr wirklich außergewöhnlich gut geworden. Ich hab das Gefühl, an einem Abend mehr erlebt zu haben als sonst in nem halben Jahr :lol: Wir haben um 18 Uhr mit einem Essen angefangen und dann ging es irgendwie zwölf Stunden durch, ein Highlight nach dem anderen. Dazu gute Stimmung, guter Whiskey, zwischendrin mal ne Pause, um gemeinschaftlich Dinner For One zu schauen, um Mitternacht dann Rundumblick von der Dachterrasse aus aufs Feuerwerk außenrum – großes Kino auf allen Ebenen und sogar noch ein paar neue Kontakte geknüpft, die man dieses Jahr hoffentlich noch ein paar Mal öfter sehen wird.

So kann das neue Jahr gerne weitergehen :o
von Sentinel2003
#1528396
Nerdus hat geschrieben:Halloween.

Eigentlich ohne besonderen Grund, es gibt keine Party, keine Verkleidung und ich habe exakt 2€ für Deko ausgegeben (2 Leuchtspinnen und 1 Spinnennetz), die nachher vor die Haustür kommt – aber ich habe auch einen Berg Süßigkeiten geshoppt und werde den pünktlich zu Sonnenuntergang in handlichen Selbstbedienungsschälchen ans Gartentor packen.

… und die Hälfte wird übrig bleiben und mich die nächsten Wochen versorgen :lol: Bei mir gibt’s alles vom Mini-Hanuta bis zur kleinen Chipstüte, Schokoriegel in voller Größe, winzige Gummibärchentüten und sogar so Zeug wie Happy Hippos und Chocnuts. Meinetwegen könnte Halloween einfach Süßigkeitentag heißen :mrgreen:

Das war das erste mal, daß an diesem Tag bestimmt an die 4 oder 5 mal meine Klingel geklingelt hat :oops: ....und immer mußte ich berneinen! Ich kaufe nie Süßigkeiten für diesen abend, da ich null Bock drauf habe.... :roll:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1529914
Arbeitsvertrag wird verlängert.
Zu 99% darf ich in meinem jetzigen Team bleiben und ich darf künftig ne 4 Tage Woche fahren, wenn ich will. Ohne Abzug von Urlaubstagen.

Und mehr Geld gibt es in ein paar Wochen auch noch :D
Benutzeravatar
von Nerdus
#1530017
Es sind die kleinen Dinge im Leben: Erfolgreich beim Friseur gewesen und ausnahmsweise mal zufrieden mit dem Ergebnis :lol:

Außerdem hab ich einen Donut und was könnte schöner sein an einem Montag :!:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1530089
Zwei Donuts wären Völlerei und damit käme man in die Hölle :!:

Aber wo wir gerade bei Süßem und Gebäck sind, am Wochenende steht ein Geburtstag an und ich habe mich wieder in die Konfekt- und Pralinenproduktion gestürzt. Es gibt Kaffeesplitterschokoladentiegelchen mit Erdnussbutterfüllung und Mokkabohnen, herbe Sahnepralinés mit Haselnusscremefüllung und weißem Schokoladendrizzle (gibt’s dafür ein deutsches Wort? :lol: ) mit Haselnussstückchen oben drauf und zu guter Letzt Kaffeesahnepralinés mit einer Füllung aus Butterscotchcreme und Shortbreadkrümeln, überzogen mit Zartbitterschokolade – die volle Dröhnung also :mrgreen:

Und das Beste daran ist eigentlich, dass das so wunderbar aufwändig klingt und beeindruckend aussieht, in Wirklichkeit aber echt simpel ist :lol:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1530320
Der Frühling ist da :D Die Sonne scheint, die Vöglein singen, die Nachbarin kann bald wieder halb nackt im Garten liegen, was wünscht man sich mehr :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Du lieferst?
Wenn der Preis stimmt :!:
Benutzeravatar
von Neo
#1530330
Nerdus hat geschrieben:Der Frühling ist da :D Die Sonne scheint, die Vöglein singen, die Nachbarin kann bald wieder halb nackt im Garten liegen, was wünscht man sich mehr :mrgreen:
Schlingel! tzzzz

Frühling finde ich aktuell auch ganz toll. War eben laufen und es war einfach nur super angenehm. :o
von Columbo
#1530343
Das Frühlingswetter am Wochenende war wirklich toll, man konnte die ersten längeren Radtouren machen usw. Aber heute? Regen, 10 Minuten später Sonne, dann irgendwann Schnee und Hagel, dazu ein Gewitter, dazwischen immer wieder schönster Sonnenschein. :shock:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1530362
Endlich in einer Stadt zu wohnen, in der man kulturell nicht aushungert. War die letzten eineinhalb Jahre auf mehr Shows und Konzerten als insgesamt die ganzen 16 Jahre davor.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1530760
Wie großartig sind offene Werkstätten und Maker-Spaces? Sehr großartig, so. Einfach mal ein paar Stunden zwischen Werkzeug und Werkenden herumhängen, sich Spezi und Pizza gönnen, Leuten beim Arbeiten zusehen und sie mit klugen Sprüchen unterstützen – Männerfreizeit vom Feinsten, auch für Frauen :!:

Außerdem steht bald ein Whirlpool in unserem Garten, auch das freut ungemein :o
Benutzeravatar
von Nerdus
#1531398
Neo hat geschrieben:Ich komm dann, wenn der Whirlpool steht. 8)
Er steht übrigens seit letzter Woche :!: Man war auch schon zweimal drin, seitdem ist Regenwetter angesagt :lol:

Macht aber nichts, die Freude ist trotzdem groß. Und gerechtfertigt. Wie großartig ist das, entspannt im eigenen Whirlpool zu lungern? Sehr großartig ist es, jawohl :!: Inzwischen ist auch das ganze Zubehör besorgt, was man so zur Poolpflege braucht, von wegen Desinfektion und Einstellen des pH-Werts und der Alkalinität und dem ganzen Kleinkram. Und, ganz wichtig, heute waren auch die Unterwasser-LEDs in der Post :mrgreen: Nur zwei kleine Lampen und mit Batterie, aber das reicht für den Anfang. Und natürlich bunt und in Farbe, mit Fernbedienung. Sieht schon stark aus, wenn das Wasser so leuchtet :D
Benutzeravatar
von Neo
#1531421
Nerdus hat geschrieben:Und, ganz wichtig, heute waren auch die Unterwasser-LEDs in der Post :mrgreen: Nur zwei kleine Lampen und mit Batterie, aber das reicht für den Anfang. Und natürlich bunt und in Farbe, mit Fernbedienung. Sieht schon stark aus, wenn das Wasser so leuchtet :D
<3
Ich liebe es jetzt schon. Steht denn der Grill schon? Ich bringe Nudelsalat.
  • 1
  • 868
  • 869
  • 870
  • 871
  • 872
  • 875