Benutzeravatar
von pepper
#354577
Fabi hat geschrieben:Ich freue mich auf heute Abend, 17 Uhr: Da bekommen wir unseren Labradorwelpen :D
Uih, das freut mich aber jetzt auch - einfach für dich mit! :D

Ist schon ein süßes Kerlchen, hast ihn mir ja damals schon gezeigt.
von LilyValley
#354741
Ausschlafen zu können^^
Benutzeravatar
von teddington
#354812
mich nervt, dass ich keine Eier mehr zu Hause hab und somit nicht das kochen kann, was ich wollte. Also nervt mich eigentlich, dass Sonntags die Geschäfte alle dicht sind...
Benutzeravatar
von Kiddow
#354822
teddyholidays hat geschrieben:mich nervt, dass ich keine Eier mehr zu Hause hab und somit nicht das kochen kann, was ich wollte. Also nervt mich eigentlich, dass Sonntags die Geschäfte alle dicht sind...

Falscher Thread :lol: Das hier ist "Was freut euch?"
von Synite
#354855
teddyholidays hat geschrieben:mich nervt, dass ich keine Eier mehr zu Hause hab und somit nicht das kochen kann, was ich wollte. Also nervt mich eigentlich, dass Sonntags die Geschäfte alle dicht sind...
Tankstelle
von flom
#354861
Das Interview mit Julian Krafftzig, da es einen nen bischen mehr betrifft. Und der satz "Durch das Angebot von Radio Hamburg konnte ich wieder in die Heimat zurückkehren (Hamburger sind sehr in ihre Stadt verliebt…)"
Benutzeravatar
von teddington
#354863
Kiddow hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:mich nervt, dass ich keine Eier mehr zu Hause hab und somit nicht das kochen kann, was ich wollte. Also nervt mich eigentlich, dass Sonntags die Geschäfte alle dicht sind...

Falscher Thread :lol: Das hier ist "Was freut euch?"
ach so ja stimmt, da hab ich mich wohl verlesen....

Tankstelle ist mir zu teuer....

Was mich freut: jeder Klick auf meinen Banner! :wink:
Benutzeravatar
von pepper
#354864
Mich freut, dass wir heute Abend zum Essen eingeladen sind. :D
von LilyValley
#355186
Das ich morgen bzw heute en neues Fahrrad bekomme :P
von Synite
#355197
YourMarie hat geschrieben:Das ich morgen bzw heute en neues Fahrrad bekomme :P
Ich hätte auch gerne ein Fahrrad - ich hatte schon 8 Jahre oder so kein eigenes mehr... :(

Was mich freut: Angeblich war das heute "der letzte Hochsommertag" 8).
von TIMBO
#355225
auf den 01.10.
da ziehe ich endlich in meine erste eigene wohnung.
von Eva
#355307
Es freut mich, dass diese minderwertigen Gestalten einer deutschen Internetgesellschaft es nach 3 Monaten endlich hinbekommen haben, dass der Anschluss funktioniert. :)
Benutzeravatar
von moviefan
#355313
Eva hat geschrieben:Es freut mich, dass diese minderwertigen Gestalten einer deutschen Internetgesellschaft es nach 3 Monaten endlich hinbekommen haben, dass der Anschluss funktioniert. :)
EEEVAAAAAAA!!!!!! :shock: :D :P OMG
Benutzeravatar
von moku
#355316
Eva hat geschrieben:Es freut mich, dass diese minderwertigen Gestalten einer deutschen Internetgesellschaft es nach 3 Monaten endlich hinbekommen haben, dass der Anschluss funktioniert. :)
:shock: Du lebst! Juhu! :lol:
Benutzeravatar
von capo status
#355371
"wer den cent nich öhrt is den benz nich wörth,
es ist zeit das ihr englisch lörnt" :D :D :D
von prinzessin clara
#355529
Mich freut, dass heute endlich wieder TV Total anfängt. Ich bin schon ganz hibbelig.
Zuletzt geändert von prinzessin clara am Mo 27. Aug 2007, 21:47, insgesamt 8-mal geändert.
von Columbo
#355534
prinzessin clara hat geschrieben:Mich freut, dass heute endlich wieder TV Total anfängt. Ich bin schon ganz hibbelig.
Gerade wollte ich es auch schreiben, ich sehne schon den Nippel-Ton wieder herbei. :D
Benutzeravatar
von revo
#355548
Oh geil, richtig. Will ich auch nicht verpassen.
Benutzeravatar
von cooky
#355571
Würde mich auch drüber freuen, kommt mir allerdings etwas zu spät. Naja. dann freue ich mich halt drüber, dass ich gerade schön baden war.
von RatDoch
#355576
Columbo hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Mich freut, dass heute endlich wieder TV Total anfängt. Ich bin schon ganz hibbelig.
Gerade wollte ich es auch schreiben, ich sehne schon den Nippel-Ton wieder herbei. :D
Das wäre bei mir was für "Was nervt euch?"...^^


Mich freut mein neues "Kleid" oder eher Oberteil? xD
von LilyValley
#355626
Das es jetzt drausen wieder kühler wird^^
Benutzeravatar
von Vega
#355689
Auch, dass tv total wieder losgeht :)
von LilyValley
#355740
Ohhhhh Domian kommt ja :P :? :wink:
Benutzeravatar
von revo
#355744
YourMarie hat geschrieben:Ohhhhh Domian kommt ja :P :? :wink:
Oh, geil. Danke, dass du mich erinnerst. Ich hätts vergessen...
von LilyValley
#355747
Revo hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ohhhhh Domian kommt ja :P :? :wink:
Oh, geil. Danke, dass du mich erinnerst. Ich hätts vergessen...
*lol*
Ernsthaft :?: :shock: :!:

Beckmann oda Domian....sich gar nicht entscheiden kann :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 875