Benutzeravatar
von scrubsforever
#332078
Um auch mal einen Gegenstück zu dem ja recht negativen Thread "Was nervt euch?" zu haben, hier die Optimismus Ausgabe :wink:


Mich freut es, dass ich immer noch 5 Wochen Ferien vor mir habe. :)
Benutzeravatar
von Maggie S.
#332080
Mich erfreut After Eight - Eis.
von PR
#332117
Mich erfreuen die Sommerferien, die in ca. 2,5 Wochen beginnen und dass eine Woche davon Klassenfahrt ist.
Benutzeravatar
von La City Liver
#332124
Mich erfreut sehr, dass Ich im Tischtennis spürbar immer besser werde, sowohl im Training als auch in Punkstpielen bzw. Turnieren.

Bin ja erst vor kurzem Vereinsmeister der Jugend geworde. :wink:
Benutzeravatar
von Maggie S.
#332213
Ich freue mich darüber, dass meine Tanzgruppe und ich auf der deutschen Meisterschaft tanzen werden. :lol: :lol:
von Synite
#332284
Freue mich darüber, dass ich endlich mal in einer Firma als Angestellter tun kann, was ich gelernt habe, anstatt CDs zu beschriften und Toner zu wechseln :lol:
Benutzeravatar
von scrubsforever
#332311
Mirco hat geschrieben:Mich freut es, dass bald http://www.abgaengerzeitung.de/ startet und das ich meine Fachhochschulreife erworben habe :)
Herzlichen Glückwunsch!

Mich freut es,dass ich endlich mal wieder schöne neue Schuhe habe.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#332346
Mich freut gerade dermaßen, dass Knubbel als erster das Haus verlassen musste. YEAH!!!
von TIMBO
#332369
mich freut es, dass big brother 7 endlich vorbei ist

und das gegenstück für den "was nervt euch"-thread:
mich nervt es, dass die schon wieder für big brother 8 casten.
Benutzeravatar
von Florixx
#332372
Freue mich über einen sehr schönen Abend :D
Benutzeravatar
von pepper
#332388
Eben hatte ich eine lange Mail von einem Freund im Postfach, der seit Längerem auf den Malediven ist und den ich schon fast verschollen glaubte. Da habe ich mich ganz doll gefreut und direkt zurück geschrieben.
Benutzeravatar
von Vega
#332452
Ich freue mich darueber, dass ich endlich die letzte Arbeit des Jahres hinter mir habe :)
Benutzeravatar
von moku
#332526
Ich freu mich über den heutigen Tag. Morgens schön ausgeschlafen. Die Betriebsbesichtung eben ging gerade mal 1,5 Stunden, obwohl es mindestens 2 hiess. Dann gabs noch gleich ein paar Produkte mit nach Hause (Duschgel, Deo, Seife, Haargel, Zahnpasta). :P

Ausserdem gewinnt Alinghi gleich den America's Cup, das freut mich auch. :P

EDIT: Hat das gerade einer gesehen? :shock: Boah, ich versteh ja von dem Sport so gut wie nichts :lol: aber das war ja mal krass!
von Synite
#333110
Ich freue mich gerade über das Wetter. Heute war es kurzärmlig richtig angenehm draussen :).
Benutzeravatar
von capo status
#333132
so ich werde mich jetzt gemütlich hinchilln und mit weeds heute den abend ausklingen lassen, denn morgen gehts auf den weg zum SPLASH !!!!
ein gefühl als ob man verliebt ist^^
Benutzeravatar
von scrubsforever
#333293
Dass ab Samstag das Wetter wieder besser werden soll :)
von poppejam
#333885
Ich freue mich darüber, nach 5 Tagen endlich wieder ins Internet zu können und darüber, dass Premiere wohl mit ziemlicher Sicherheit im Sommer wieder Bundesliga zeigt. Jaaaa!
Benutzeravatar
von pepper
#333890
Gerade freue ich mich darüber, dass mein Kuchen gelungen ist, obwohl ich wieder mal improvisieren musste und dann auch noch vergessen habe, mir die Backzeit zu merken. Aber da irgendwas immer anders läuft als normal, habe ich inzwischen auch darin Routine. :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#333900
Ich freue mich auf Rheinkultur morgen :-)
Benutzeravatar
von Penny Lane
#333953
Meine geilen Noten und die Sonne, die zu mir ins Zimmer scheint :)
von Synite
#333961
Penny Lane hat geschrieben:Meine geilen Noten und die Sonne, die zu mir ins Zimmer scheint :)
Deine Noten sind GEIL? Na dann lass mal sehen :lol:

Ich freue mich darüber, die erste Arbeitswoche überstanden zu haben, und schon ein wenig Guthaben angesammelt zu haben :).
Benutzeravatar
von Maggie S.
#334193
Ich freue mich über meine Thaddäus Tentakel Plüschfigur, die ich gestern an der Losbude gewonnen hab :lol:

Bild von Thaddäus
Benutzeravatar
von Godfather
#334205
... dass es nur noch 16Tage sind bis es endlich ab in den Urlaub geht :D
von DasLiebeSushi
#334400
Das ich zu meiner Freude noch 132€ auf meinem PayPal-Konto habe. Ganz vergessen :lol:.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 875