Benutzeravatar
von scrubsforever
#332078
Um auch mal einen Gegenstück zu dem ja recht negativen Thread "Was nervt euch?" zu haben, hier die Optimismus Ausgabe :wink:


Mich freut es, dass ich immer noch 5 Wochen Ferien vor mir habe. :)
Benutzeravatar
von Maggie S.
#332080
Mich erfreut After Eight - Eis.
von PR
#332117
Mich erfreuen die Sommerferien, die in ca. 2,5 Wochen beginnen und dass eine Woche davon Klassenfahrt ist.
Benutzeravatar
von La City Liver
#332124
Mich erfreut sehr, dass Ich im Tischtennis spürbar immer besser werde, sowohl im Training als auch in Punkstpielen bzw. Turnieren.

Bin ja erst vor kurzem Vereinsmeister der Jugend geworde. :wink:
Benutzeravatar
von Maggie S.
#332213
Ich freue mich darüber, dass meine Tanzgruppe und ich auf der deutschen Meisterschaft tanzen werden. :lol: :lol:
von Synite
#332284
Freue mich darüber, dass ich endlich mal in einer Firma als Angestellter tun kann, was ich gelernt habe, anstatt CDs zu beschriften und Toner zu wechseln :lol:
Benutzeravatar
von scrubsforever
#332311
Mirco hat geschrieben:Mich freut es, dass bald http://www.abgaengerzeitung.de/ startet und das ich meine Fachhochschulreife erworben habe :)
Herzlichen Glückwunsch!

Mich freut es,dass ich endlich mal wieder schöne neue Schuhe habe.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#332346
Mich freut gerade dermaßen, dass Knubbel als erster das Haus verlassen musste. YEAH!!!
von TIMBO
#332369
mich freut es, dass big brother 7 endlich vorbei ist

und das gegenstück für den "was nervt euch"-thread:
mich nervt es, dass die schon wieder für big brother 8 casten.
Benutzeravatar
von Florixx
#332372
Freue mich über einen sehr schönen Abend :D
Benutzeravatar
von pepper
#332388
Eben hatte ich eine lange Mail von einem Freund im Postfach, der seit Längerem auf den Malediven ist und den ich schon fast verschollen glaubte. Da habe ich mich ganz doll gefreut und direkt zurück geschrieben.
Benutzeravatar
von Vega
#332452