Benutzeravatar
von rosebowl
#1520826
Ja, das wird der Pünktlichkeitsstatistik sicher helfen, dass mein Bahn-Karma nicht mehr stört :P :D
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1520827
Das freut mich so unglaublich für dich nach all der Scheiße, die in den letzten Jahren auf dich hinabprasselte. Hoffe, du wirst da besser behandelt als bei den Arschgeigen in deinem vorherigen Job und musst dich nicht wieder für nichts kaputtmachen - wobei dahingehend die Nähe zum Arbeitsplatz für mich ein deutlich stärker Optimismus weckender Aspekt ist als das Mehr an schnödem Mammon.

Alles Gute! :)


Fohlen
Benutzeravatar
von vicaddict
#1520829
Mehr Geld und mehr Freizeit? Herzlichen Glühstrumpf.

Ich schließe mich aber auch mal so an. Habe morgen auch den ersten Tag im neuen Job.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1520846
Herzlichen Glückwunsch, das klingt wirklich richtig gut. Alleine der kürzere Arbeitsweg ist schon super, dann noch mehr Kohle – könnte ja kaum besser sein :o
Benutzeravatar
von rosebowl
#1520853
Danke euch :)
Ja, ich bin recht optimistisch, allein schon wegen der gewonnenen Lebenszeit...

Dir auch viel Glück im neuen Job, vica! :)
von Andelko
#1520856
Glückwunsch und einen guten Start in den neuen Jobs ihr beiden.
Benutzeravatar
von Atum4
#1520915
Ich wollte gerade eben Sperrmüll bestellen.

Google schlägt mir den MCDonalds Lieferdienst vor :lol: :lol: :lol: wie passend :mrgreen:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1520916
Ich war diese Woche das erste Mal seit 20 Jahren wieder McDoof. Wird wohl auch für die nächsten 20 das letzte Mal gewesen sein.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1520917
Atum4 hat geschrieben:Ich wollte gerade eben Sperrmüll bestellen.

Google schlägt mir den MCDonalds Lieferdienst vor :lol: :lol: :lol: wie passend :mrgreen:
Mna kann Sperrmüll bei dir abladen? Gut zu wissen. :lol:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1520933
Der Wasserhahn im Garten, der seit dem Einzug tropft, ist endlich wieder dicht. Hat ungefähr drei Minuten gedauert, davon zwei, um die Wasserpumpenzange zu suchen :lol: Man muss sich halt nur mal aufraffen.

Kleine Freuden sind doch die Schönsten.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1521442
In diesem Thread habe ich glaube schon lange nichts mehr geschrieben.

Ich freue mich, dass ich im Sommer eine Woche allein in den Urlaub fahre. Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden. Und dann ewig lang gebraucht, um das Ziel festzulegen.
Gestern hab ich dann beschlossen, dass es Edinburgh in Schottland sein soll (ich fahre ja kein Auto, deshalb sollte es nicht zu ländlich werden). Nach der Arbeit hab ich einen Reiseführer gekauft und heute morgen habe ich Flug und Hostel gebucht. Fixkosten für die Flüge und 6 Übernachtungen sind 550 Euro. Finde ich für ein Einzelzimmer im Hostel großartig und freue mich jetzt sehr auf den Urlaub.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1521443
Oh mein Gott, ich bin neidisch. Schottland ist sooo toll <3
Seit meiner Abifahrt nach Edinburgh will ich da unbedingt irgendwann nochmal hin...
von Columbo
#1521455
Ich auch. Nach Schottland will ich unbedingt auch mal, schon um einige Whisky-Destillerien besichtigen zu können. :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#1521478
Columbo hat geschrieben:Ich auch. Nach Schottland will ich unbedingt auch mal, schon um einige Whisky-Destillerien besichtigen zu können. :D
Ich denke, das werde ich auch tun. Irgendeine wird es schon in Edinburgh geben. Und natürlich werde ich auch ein oder zwei Abende in Pubs verbringen :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1521491
Wenn ich im Lotto gewinne, möchte ich nach Schottland auswandern. Ihr dürft dann gerne alle bei mir im Gästekeller übernachten :D
von Columbo
#1521499
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich auch. Nach Schottland will ich unbedingt auch mal, schon um einige Whisky-Destillerien besichtigen zu können. :D
Ich denke, das werde ich auch tun. Irgendeine wird es schon in Edinburgh geben. Und natürlich werde ich auch ein oder zwei Abende in Pubs verbringen :)
Glenkinchie müsste in der Nähe sein, sonst ist Edinburgh nicht gerade das Zentrum der schottischen Whisky-Industrie.

Mein Onkel hat letztes Jahr bei einer Destillerie-Besichtigung eine Flasche gekauft, die deutlich teurer war als der eigentlich recht preiswert geplante Urlaub im Ganzen. :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1521517
Columbo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich auch. Nach Schottland will ich unbedingt auch mal, schon um einige Whisky-Destillerien besichtigen zu können. :D
Ich denke, das werde ich auch tun. Irgendeine wird es schon in Edinburgh geben. Und natürlich werde ich auch ein oder zwei Abende in Pubs verbringen :)
Glenkinchie müsste in der Nähe sein, sonst ist Edinburgh nicht gerade das Zentrum der schottischen Whisky-Industrie.

Mein Onkel hat letztes Jahr bei einer Destillerie-Besichtigung eine Flasche gekauft, die deutlich teurer war als der eigentlich recht preiswert geplante Urlaub im Ganzen. :lol:
Gestern hab ich mal nach Tagesausflügen geguckt. Da gab es durchaus Touren mit Whisky-Verköstigung und Destillerierbesichtigung. Mal gucken, ob ich da noch was buche. Ich hab 5 volle Tage in der Stadt. Da ist ein Tag außerhalb bestimmt auch ganz schön.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1521692
Schottland :o Soll ich dir meinen Neid einpacken oder möchtest du ihn direkt auf die Hand?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1521717
Ist Spanien etwas, das bei euch Neid hervorruft oder ist das im aktuellen Ranking der erstrebenswerten Urlaubsländer eher irgendwo zwischen Castop-Rauxel und Freital einzuordnen? :P

Da bin ich jedenfalls grad und grüße ins aktuell übrigens viel heißere Deutschland. Aber ich als Hitze-Hater kann mit der Aktualität sehr gut leben. :D


Fohlen
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1521718
Also ich würde Spanien lieben - wenn es heiß wäre. Italien aber wahrscheinlich noch mehr. Schottland kann man sich sicher mal ganz gut anschauen wegen der Landschaft, aber ich wollte da auch eher in die wärmeren Regionen. Zumindest würde ich im Sommer nicht unbedingt urlauben wollen, wo es kälter ist als hier. :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#1521735
Tagestour ist mittlerweile auch gebucht. Zu Loch Lomond und Stirling Castle. Falls jemand (Nerdus) Bilder gucken möchte, um noch etwas neidischer zu werden.

Ich bin nicht so für Wärme. Wenn in meinem Sommerurlaub knapp 20 Grad sind, kann ich damit durchaus leben. Ich hoffe nur, dass es nicht andauernd regnet.

Spanien ist bestimmt auch toll, aber tatsächlich weiter hinten auf meiner Wunschliste,
Benutzeravatar
von rosebowl
#1521748
Spanien juckt mich vor allem, weil mir schon so viele von Barcelona vorgeschwärmt haben. Hitze, Strand und Tourigrill ist dagegen überhaupt nicht meins.
Schönen Urlaub, Gaul! :)

Loch Lomond ist so schön. Viel Spaß Kiddow! :)
Eine Bekannte von mir ist gerade auch in Schottland. Aber nicht in erster Linie zum Urlaub machen, sondern zum Edinburgh Marathon Festival. Könnte mir nicht passieren... :D
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1521750
Ja, Barcelona ist schön. Wobei Städtereisen für mich höchstens für ein paar Tage was sind. Auf Dauer sind da zu viele Menschen. :)
Für einen ganzen Urlaub ... ja, hatte ich eweig nicht ... ich stell mir was mit einer Mischung aus chillen und was tun vor. Rumliegen wird ja auch am 3. Tag langweilig.
  • 1
  • 864
  • 865
  • 866
  • 867
  • 868
  • 875