von LilyValley
#353102
Synite hat geschrieben:Ich freue mich über eine neue Erfindung - einen INSTANT MESSENGER. dort können zwei Personen miteinander CHATTEN, anstatt in 5 verschieden Threads miteinander zu plaudern :lol:.

...dumdidum...
*g*
Sollte das eine Anspielung sein? :roll:

Naja, ich freue mich, dass ich es schon seit ner guten Stunde wach bin^^
*evtl. heut Nacht schlafen kann :| *
Benutzeravatar
von La City Liver
#353105
Ich freue mich auf das morgige Vorbereitungsspiel für eine neue Tischtennissaison, es geht immerhin gegen die 6.beste Mannschaft Berlins!!!
Benutzeravatar
von cooky
#353147
Ich feue mich, dass meine Mathe Klausur für nächste Woche gaaanz weit nach hinten geschoben wurde. Schreib nächste Woche so nun nur Montag und Freitag eine Klausur :)
Benutzeravatar
von Kiddow
#353222
Ich freue mich, dass ich mir endlich einen Regenponcho fürs Radfahren gekauft habe!
von Columbo
#353240
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, über eine E-Mail. :D :D :D
von poppejam
#353287
Freue mich darüber, dass die hälfte der Arbeitswoche rum is und ich das Wochenende schon riechen kann. Gott, gib mir Kraft.
Benutzeravatar
von moku
#353360
Dass die Schweiz Holland 2:1 geschlagen hat! :P
von LilyValley
#353525
Das ich heut mal gar nix machen muss :D
von Synite
#353661
Dass gleich Feierabend ist :).

Zumindest zunächst...
Benutzeravatar
von pepper
#353902
Mich freut, dass eine wunderschöne, langstielige, rote Rose an meinem PC auf mich wartete, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Mein Freund ist echt der Beste.
von LilyValley
#353905
Popstars is gleich rum :D
Aber es geht dann mit "Das Model und der Freak" weiter :(
von Synite
#353915
YourMarie hat geschrieben:Popstars is gleich rum :D
Aber es geht dann mit "Das Model und der Freak" weiter :(
Sag mal wirst du dazu gezwungen, ProSieben zu schauen? :D

Ich freue mich, dass ich morgen nicht lange in der Firma bleiben muss. Außerdem freue ich mich jetzt gleich auf eine kühle Dusche 8).
von LilyValley
#353923
Irgedwie schon...*sich dazu gezwungn fühlt* :wink:
Macht ja trotzdem irgendwie Spaß^^

Und mich freut, dass ich morgen ganz lange ausschlafen darf :)
von Synite
#353929
YourMarie hat geschrieben:Und mich freut, dass ich morgen ganz lange ausschlafen darf :)
Knurr... nun hätte ich schon eine Idee für den dasnervtmich-Thread... :D

Ich freue mich auf die Folge 24 um 23:05 auf ATV. Die werde ich mir genehmigen, und dann einschlafen :).
von RatDoch
#353975
Mich freut, dass ich die ganzen dummen Kerle gar nicht brauche und Auto fahren im Dunkeln ist echt Fun pur...besonders bei so ner Gesellschaft. :lol:
Benutzeravatar
von moku
#354035
Ich fühle mich gerade so fähig! :lol: Habe ein PC Problem (siehe was nervt euch Thread :lol: ) selber gelöst! Glaubt mir, mich selber überrascht das am meisten!!
Benutzeravatar
von Fabi
#354116
Ich freue mich auf heute Abend, 17 Uhr: Da bekommen wir unseren Labradorwelpen :D
Benutzeravatar
von Der Streber
#354120
Fabi hat geschrieben:Ich freue mich auf heute Abend, 17 Uhr: Da bekommen wir unseren Labradorwelpen :D
Dann gibt es auch hoffendlich auch Fotos. Schon Ideen für den Namen ?
Benutzeravatar
von Fabi
#354156
Der Streber hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich freue mich auf heute Abend, 17 Uhr: Da bekommen wir unseren Labradorwelpen :D
Dann gibt es auch hoffendlich auch Fotos. Schon Ideen für den Namen ?
Name steht fest: Lasko :) Es ist ein Rüde. Und Fotos kommen natürlich auch auf meine Nickpage :)
Benutzeravatar
von Kiddow
#354202
Ich freu mich darüber, dass Wochenende ist und dass ich heute zu einer Infoveranstaltung für einen berufsbegleitenden Studiengang in Wirtschaftsenglisch gehe.
von poppejam
#354240
Dass heute Releaseday von K.I.Z.'s neuem Album "Hahnenkampf" ist. Endlich hat das Warten ein Ende!

"Kannibalen in Zivil! Kannibalen in Zivil!"
von Synite
#354316
Ich freue mich, dass ich in einer ziemlich reichen kleinen Gemeinde wohne, die einiges an Förderungen anbietet. Mein aktueller Favorit: 20€ für eine Zeckenschutzimpfung 8).
von LilyValley
#354420
Ui, kommt grad gute Musik im Radio...also, dass freut mich!
von prinzessin clara
#354574
Mich freut, dass ich heute eine Wand mit einem Bohrhammer durchstoßen habe. Ein Gefühl von unbändiger Macht, die jeder einmal haben sollte. 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 875