Benutzeravatar
von pepper
#334456
Maggie S. hat geschrieben:Mich erfreut After Eight - Eis.
Das erfreut mich ganz grundsätzlich auch, hm, lecker. Ist nur momentan leider nicht zur Hand. Und das nervt gerade eigentlich. :?

Was mich freut:
Ich habe heute bis nachmittags geschlafen und das Beste daran - Es ist vollkommen egal, da heute nichts mehr ansteht. :D
von Synite
#344271
Das Wetter. Juhu :)
Benutzeravatar
von Florixx
#344300
Endlich Zuhause von der Fahrschule und nun den Abend schön ausklingen zu lassen :)
von Columbo
#344335
Florixx hat geschrieben:Endlich Zuhause von der Fahrschule und nun den Abend schön ausklingen zu lassen :)
Komm` auch gerade von der Fahrschule, am besten war heute, als eine gefragt hat, was man macht, wenn man ein Reh anfährt, und dass noch zappelt, Fahrlehrer: "Ins Auto steigen, Musik laut anmachen, und nochmal drüberheizen". "Böse! :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
von flom
#344498
Auf HSV-Juve heute abend
von Synite
#344696
Mich freut, dass morgen nur wenige Gehminuten von meiner Arbeit entfernt ein Penny Markt aufmacht. Der Merkur daneben ist zwar auch OK, aber Penny meistens billiger.
Benutzeravatar
von Poffel
#344821
Mich freut es, dass ich ferien habe, bis anfang November und soviel Zeit habe, dass ich auch mal 2 Tage durchschlafen kann.
Benutzeravatar
von Vega
#344825
Poffel hat geschrieben:Mich freut es, dass ich ferien habe, bis anfang November und soviel Zeit habe, dass ich auch mal 2 Tage durchschlafen kann.
Meintest du nicht durchspammen?

Ich freue mich auf meinen baldigen Kinobesuch des Simpsonfilms.
von Synite
#344828
Ich freue mich schon auf den Moment, an dem ich mein Überstundenguthaben einlöse... har har
Benutzeravatar
von Poffel
#344830
Ich freue mich darauf am Freitag in die Uni zu gehen und endlich mal wieder bissl Sport treiben zu können. das tippen geht so auf die knochen
von Synite
#344833
Poffel hat geschrieben:Ich freue mich darauf am Freitag in die Uni zu gehen und endlich mal wieder bissl Sport treiben zu können. das tippen geht so auf die knochen
Sport = mit den Öffis in die Uni fahren?
Benutzeravatar
von Vega
#344834
Ich freue mich darauf, dass bald endlich wieder Fußball laeuft :)
von Synite
#344841
Ich freue mich über das Wetter. GENAUSO WIE HEUTE sollte es immer sein. Bitte bitte nie wieder über 29°... bitte...
Benutzeravatar
von Poffel
#344842
Synite hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich freue mich darauf am Freitag in die Uni zu gehen und endlich mal wieder bissl Sport treiben zu können. das tippen geht so auf die knochen
Sport = mit den Öffis in die Uni fahren?
nein squash und das unieigene fitnessstudio, bissl zwischenmenschliche beziehungen knüpfen ^^, gleich daneben ist auch die Universität der Künste, die haben lecker studentinnen
Benutzeravatar
von Vega
#344844
Synite hat geschrieben:Ich freue mich über das Wetter. GENAUSO WIE HEUTE sollte es immer sein. Bitte bitte nie wieder über 29°... bitte...
Jaa, das Wetter heute war echt endlich mal wieder richtig gut. Die mletzten Tage waren der absolute Horror, heute allerdings warens es gute 24°. 2-3 Grad waermer kanns aber noch gern ewrden.
Benutzeravatar
von Poffel
#344852
DarkGiant hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich freue mich über das Wetter. GENAUSO WIE HEUTE sollte es immer sein. Bitte bitte nie wieder über 29°... bitte...
Jaa, das Wetter heute war echt endlich mal wieder richtig gut. Die mletzten Tage waren der absolute Horror, heute allerdings warens es gute 24°. 2-3 Grad waermer kanns aber noch gern ewrden.
wollt irh mich verarschen? ich muss heizen, so widerlich unsommerlich kalt ist es, ich verlange 39°C
Benutzeravatar
von Vega
#344857
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich freue mich über das Wetter. GENAUSO WIE HEUTE sollte es immer sein. Bitte bitte nie wieder über 29°... bitte...
Jaa, das Wetter heute war echt endlich mal wieder richtig gut. Die mletzten Tage waren der absolute Horror, heute allerdings warens es gute 24°. 2-3 Grad waermer kanns aber noch gern ewrden.
wollt irh mich verarschen? ich muss heizen, so widerlich unsommerlich kalt ist es, ich verlange 39°C
Wohnst du am Nordpol? Und 39° sind wirklich eindeutig zu viel.
von Synite
#344859
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich freue mich über das Wetter. GENAUSO WIE HEUTE sollte es immer sein. Bitte bitte nie wieder über 29°... bitte...
Jaa, das Wetter heute war echt endlich mal wieder richtig gut. Die mletzten Tage waren der absolute Horror, heute allerdings warens es gute 24°. 2-3 Grad waermer kanns aber noch gern ewrden.
wollt irh mich verarschen? ich muss heizen, so widerlich unsommerlich kalt ist es, ich verlange 39°C
Wenn dir so heiß ist, weil du so eifrig spammst, dann ist das dein Problem. :)
Wenn man es ruhig angeht, ist es heute genau so, dass man kurzärmlig gehen kann, einem nicht kalt ist, das offene Fenster in der Nacht noch einen Effekt hat, und so weiter. Einfach nur perfekt.
Benutzeravatar
von Poffel
#344860
nein aber wenn ich morgends aufwache und es sind 14 grad C dann ist mir das eindeutig zu kalt, aber ich hab im winter auch unter 10°C in meinem zimmer... unterkeller, 4 außenwände :-( alles undicht
Benutzeravatar
von Vega
#344861
Synite hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich freue mich über das Wetter. GENAUSO WIE HEUTE sollte es immer sein. Bitte bitte nie wieder über 29°... bitte...
Jaa, das Wetter heute war echt endlich mal wieder richtig gut. Die mletzten Tage waren der absolute Horror, heute allerdings warens es gute 24°. 2-3 Grad waermer kanns aber noch gern ewrden.
wollt irh mich verarschen? ich muss heizen, so widerlich unsommerlich kalt ist es, ich verlange 39°C
Wenn dir so heiß ist, weil du so eifrig spammst, dann ist das dein Problem. :)
Wenn man es ruhig angeht, ist es heute genau so, dass man kurzärmlig gehen kann, einem nicht kalt ist, das offene Fenster in der Nacht noch einen Effekt hat, und so weiter. Einfach nur perfekt.
Genau so siehts aus. Ich freue mich jetzt darueber, dass endlich Werbung ist und ich aufs Klo kann :lol:
von Synite
#344871
Ich freue mich über...
Poffel hat geschrieben:nein aber wenn ich morgends aufwache und es sind 14 grad C dann ist mir das eindeutig zu kalt, aber ich hab im winter auch unter 10°C in meinem zimmer... unterkeller, 4 außenwände :-( alles undicht
...das Paradies...

Tauschen wir? Ich habe ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer auf der Südseite anzubieten - in dieser Rekordwoche am Anfang des Monats hat man dort nichtmal einschlafen können...
Benutzeravatar
von Poffel
#344875
Synite hat geschrieben:Ich freue mich über...
Poffel hat geschrieben:nein aber wenn ich morgends aufwache und es sind 14 grad C dann ist mir das eindeutig zu kalt, aber ich hab im winter auch unter 10°C in meinem zimmer... unterkeller, 4 außenwände :-( alles undicht
...das Paradies...

Tauschen wir? Ich habe ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer auf der Südseite anzubieten - in dieser Rekordwoche am Anfang des Monats hat man dort nichtmal einschlafen können...
naja wenns sehr warm ist ists bei mir auc hwarm, das warme wochenende war ich weg, als ich wieder kam, tausend fliegen, meine zwiebeln haben sich in brauner flüssigkeit aufgelöst^^ 50°C ^^
Benutzeravatar
von revo
#344891
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich freue mich über das Wetter. GENAUSO WIE HEUTE sollte es immer sein. Bitte bitte nie wieder über 29°... bitte...
Jaa, das Wetter heute war echt endlich mal wieder richtig gut. Die mletzten Tage waren der absolute Horror, heute allerdings warens es gute 24°. 2-3 Grad waermer kanns aber noch gern ewrden.
wollt irh mich verarschen? ich muss heizen, so widerlich unsommerlich kalt ist es, ich verlange 39°C
Gott... nein. Kein dreckiger Sommer mehr... Meinetwegen kanns so bleiben. Lieber wieder den Winter....
von RatDoch
#345895
Ähm ja...ich freu mich darüber, dass gerade Fleurop bei mir geklingelt hat und ich mal eben so nen Strauß Rosen geschenkt bekommen hab... =)))
Hachja... *kicher*
Benutzeravatar
von Fabi
#346061
Mich freut es, dass es hier richtig warm ist, die ganze Familie gleich grillt und draußen sitzt, es danach zu zweiten Mal in den Simpsonsfilm geht und danach noch mit Freunden gefeiert wird. Toller Ferienausklang :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 875