Benutzeravatar
von Fabi
#337290
Hallo zusammen!

Ich dachte mir: Ein Topic mit Urlaubsgruessen fehlt noch, damit sich jeder mal aus dem Urlaub melden kann :D !

Daher: Schoene Gruesse aus Waassenaar/Duinrell/Holland! Hier regnet es, daher hab ich mich an das Internetding gestellt (stehen ist anstrrengend!!) Meine Zeit ist rum... Tschuess!!
Benutzeravatar
von Monk!
#337297
Zu spät...mein Mallorca Urlaub ist schon vorbei. Wenn alles gut läuft, wirds aber nicht der letzte dieses Jahr :D
PS: Grüße von Dieter :wink:
Benutzeravatar
von moe
#338124
Hoi Fabi, ik hoop dat je een fijne vakantie hebt. En ik wens je lekker weer daarmee je je tijd in Nederland nog een beetje kan genieten. Ga een lekker softijs eten of drink een kopje chocomel of koffie. Doei :)


Auf deutsch:
versteckter Inhalt:
Hallo Fabi, ich hoff du hast einen schönen Urlaub. Ich wünsch dir schönes Wetter, damit du deine Zeit in Holland noch ein bisschen genießen kannst. Geh ein leckeres Softeis essen oder drink eine Tasse Chocomel oder Kaffee. Tschüs :)
Benutzeravatar
von Fabi
#339642
:lol:

Respekt, moe. Ich kann leider nur "noeken in de koeken" oder "noeken ap de abwaschmaak" oder so aehnlich. Aber bitte nicht uebersetzen :) Das wurde uns an Tag 1 beigebracht... von 12jaehrigen :lol:

hier regneet ess. Und daas internetding ist seehr doof, die Tasten gehen die halbe zeit nicht. naja , schoene woche! :)
von Mr.VOX
#339840
Frietjes speciale solltest du dir auch nicht endgehen lassen. Chocomel gibt es inzwischen auch in Deutschland, in den Niederlanden schmeckt es natürlich besser. Bei mir ist übrigens auch gerade Regen, und ich bin leider nicht im Urlaub (Groetjes uit Duitsland), bin derzeit leider noch zu Hause, habe allerdings frei. Mal schauen ob ich noch weg fliegen kann. Viel Spaß in den Niederlanden!

Wo sind die anderen den so? Es gibt doch sicherlich noch mehr Urlauber unter uns, ich habe bisher noch gar keinen Überblick wo man zur Zeit günstig Urlaub machen kann.
Benutzeravatar
von Fabi
#968211
Ich finde es höchst brisant, dass dieses durchweg kreative und gesellige Thema nicht den Zuspruch findet, den es verdient. Der letzte Post ist dreieinhalb Jahre her... Was soll das?

Was sagen die User zu diesem brandaktuellen Thema? :?: :idea:
von TIMBO
#968215
Hängt wohl damit zusammen, dass die meisten in ihrem Urlaub (wenn sie verreisen) nicht ins Internet gehen ;-) Das werde ich in Hamburg nämlich auch nicht tun. Daher grüße ich jetzt schon mal aus Hamburg :P
Benutzeravatar
von vicaddict
#968216
Fabi hat geschrieben:Ich finde es höchst brisant, dass dieses durchweg kreative und gesellige Thema nicht den Zuspruch findet, den es verdient. Der letzte Post ist dreieinhalb Jahre her... Was soll das?

Was sagen die User zu diesem brandaktuellen Thema? :?: :idea:
Ja, denk mal drüber nach. 8)
von Commi
#968237
Fabi hat geschrieben:Ich finde es höchst brisant, dass dieses durchweg kreative und gesellige Thema nicht den Zuspruch findet, den es verdient. Der letzte Post ist dreieinhalb Jahre her... Was soll das?

Was sagen die User zu diesem brandaktuellen Thema? :?: :idea:
Du hast mit deinem "noeken in de koeken"-Gruß schon alles gekillt.

Ich mach jetzt Urlaub auf Balkonien. Mit einem guten Buch.
Schönen Gruß, Ihr Lieben.
von Molino
#968244
Mein Vater hat gesagt, der Thread ist schlecht. Mein Bruder mag ihn, ich auch, finde ihn aber auch langweilig.

Ich mach es ganz ähnlich wie Commi; Terrasse und Buch und fertisch.
von Molino
#968256
Kell hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Mein Vater hat gesagt, der Thread ist schlecht. Mein Bruder mag ihn, ich auch, finde ihn aber auch langweilig.
Du bist echt so ein schlechter Schauspieler, geh mal lieber zurück zu Titanic. :roll:

Mhh, bei Titanic störte mich aber dieser Eisberg. Bei Inception waren es diese nervigen Träume, die vom Wesentlichen ablenkten. Jaja.
:arrow: 1 von 5 Sterne
Benutzeravatar
von Fabi
#968261
Kaum hole ich dieses geniale Thema hervor, wird innerhalb einer Stunde mehr darin gepostet als in all den Jahren zuvor.

DENK MAL DRÜBER NACH VICA
von Molino
#968264
Kell hat geschrieben: Stimmt, vor allem "diese Geschichte mit der Frau" war total nervig. :x
Noch nerviger war aber dieser Milliardär mit den komischen Augen. Der trug überhaupt nichts zur Handlung bei. Ach, und dieses Bummbumm nervte auch.
von Stefan
#968266
Molino hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Stimmt, vor allem "diese Geschichte mit der Frau" war total nervig. :x
Noch nerviger war aber dieser Milliardär mit den komischen Augen. Der trug überhaupt nichts zur Handlung bei. Ach, und dieses Bummbumm nervte auch.
Mich störte das viele Wasser in dem Film - das war doch total unnötig?
von Molino
#968269
Stefan hat geschrieben: Mich störte das viele Wasser in dem Film - das war doch total unnötig?
Stefan, du meinst jetzt sicherlich Titanic und nicht Inception, richtig? Ja, das Wasser. Aber noch schlimmer war dieses Schiff. :roll:
von Stefan
#968270
Molino hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Mich störte das viele Wasser in dem Film - das war doch total unnötig?
Stefan, du meinst jetzt sicherlich Titanic und nicht Inception, richtig? Ja, das Wasser. Aber noch schlimmer war dieses Schiff. :roll:
nein ich meinte Waterworld? Wieso soll ich Titanic meinen? Bist du Irre? :shock:
von Molino
#968271
Stefan hat geschrieben: nein ich meinte Waterworld? Wieso soll ich Titanic meinen? Bist du Irre? :shock:
Hm, ok. Ich hielt auch für möglich, du meinst deinen Lieblingsfilm: "Mein Freund, der Wasserdrache".
Benutzeravatar
von Fabi
#968272
Um mal wieder etwas Relevanz in diesen Thread zu bekommen: Habt ihr für 2011 schon einen Urlaub geplant oder habt ihr sogar schon einen hinter euch?
von Stefan
#968273
Molino hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: nein ich meinte Waterworld? Wieso soll ich Titanic meinen? Bist du Irre? :shock:
Hm, ok. Ich hielt auch für möglich, du meinst deinen Lieblingsfilm: "Mein Freund, der Wasserdrache".
Bild
von Commi
#968299
Kell hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Mein Vater hat gesagt, der Thread ist schlecht. Mein Bruder mag ihn, ich auch, finde ihn aber auch langweilig.
Du bist echt so ein schlechter Schauspieler, geh mal lieber zurück zu Titanic. :roll:
Trinken und lachen verträgt sich ganz schlecht zusammen, stell ich grad fest.
von Waterboy
#968302
Fabi hat geschrieben:Um mal wieder etwas Relevanz in diesen Thread zu bekommen: Habt ihr für 2011 schon einen Urlaub geplant oder habt ihr sogar schon einen hinter euch?
joar einmal Urlaub habe ich schon hinter mir. Der war langweilig und ich war ehrlich gesagt froh das ich dann auf Arbeit wieder was zu tun hatte.

Im Sommer gehts kurz nach London, freunde besuchen. Ansonsten werde ich dieses Jahr wohl Urlaub auf Rügen machen, weils auch schön dort ist.

Und im Winter will ich eigentlich nach New York, aber das ist alles noch in der Planung, mal abwarten.

Und irgendwann will ich unbedingt wieder nach Australien, aber muss wohl bis nächstes Jahr warten. :(
Benutzeravatar
von Fabi
#968309
TIMBO hat geschrieben:Müsste der Thread-Titel nicht eigentlich "aus" heißen und nicht "von" ?
Ich weiß ja nicht, ob dich Orte grüßen, aber eigentlich sind es Menschen, die schöne Grüße ausrichten. "Schöne Grüße aus Fabi" finde ich doch etwas anstößig.

Aber ja, man kann natürlich auch Grüße aus einem Ort ausrichten. ;)