Benutzeravatar
von Kiddow
#1413117
Ich find ja die Herrenhäuser Gärten ganz hübsch. Und wenn du das nächste Mal in Hannover bist, sagst du Bescheid, Lostie.

Vielleicht hab ich ja Zeit und wir können uns dann dort treffen :wink:
Benutzeravatar
von lostie
#1413124
Mach ich! Dieses Mal wars auch zeitlich leider knapp, sodass ich auch eine sehr gute Freundin aus Hannover nicht treffen konnte.
Wir waren Freitag in der Nähe des Maschsees, da fand ichs ganz schön. Andere Ecken waren natürlich eher solala, aber welche Großstadt ist schon überall ansehnlich? ;)
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1413315
Einfach als Lebenszeichen aus dem Krankenbett in Mannheim ;-)

Das wunderschöne Konzert gestern muss ich wohl noch einige Tage bezahlen, weils mir jetzt wieder viel schlechter geht, aber es hat sich gelohnt :-)
von Sentinel2003
#1413432
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Einfach als Lebenszeichen aus dem Krankenbett in Mannheim ;-)

Das wunderschöne Konzert gestern muss ich wohl noch einige Tage bezahlen, weils mir jetzt wieder viel schlechter geht, aber es hat sich gelohnt :-)

Hä??
Benutzeravatar
von rosebowl
#1413459
Gute Besserung, Tanja! Ich glaub, auf ein Konzert würde ich auch nur verzichten, wenn ich wirklich den Kopf unter dem Arm trage :P :D
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1413576
rosebowl hat geschrieben:Gute Besserung, Tanja! Ich glaub, auf ein Konzert würde ich auch nur verzichten, wenn ich wirklich den Kopf unter dem Arm trage :P :D
Wenn DU das sagst :lol:
von Ghost
#1417873
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Hälsningar från Sveriges huvudstad.
Müsste Schwedisch sein?!
Ja!
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1420149
...aus dem Wohnzimmer vom Fohlen von Fohlen, Rose und mir.

Nach einer langen Nacht mit der besten Kneipe in ganz Dortmund, einem spannenden Quizspiel nachts um vier und der Nacht, die mit dem Morgenhahn beginnt, heizt Fohlen jetzt mit Deppenbeats die Bude wieder so richtig ein.

Schönen Sonntag zusammen :-)
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1431503
Schöne Grüße aus dem Hansapark. Wir waren seit gut zehn Jahren nicht mehr hier, der Park liegt einfach ungünstig. Ist aber für Thrillfans nicht nur wegen spannender Attraktionen, sondern auch wegen des Themings, der wirklich netten Mitarbeiter und des überraschend positiven Preis-Leistungs-Verhältnis absolut empfehlenswert .

Heute abend geht's dann nnoch in Rocky,
Morgen in den Heidepark und ins MiWuLa,
Samstag aufs Schiff. :-)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1449164
Schöe Grüße aus Köln, wo ich heute abend mit Rose und Fohlen mal wieder bei einer Aufzeichnung von Zimmer frei bin. 8)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1449844
Schöne Grüße aus Düsseldorf: Neue Interviews in Stereoqualität im Gepäck und auf dem Weg in die Heimat, um Chef in den höchsten Tönen zu beeindrucken. :-)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1450334
So schön hab ich Tübingen von meinem einmaligen Besuch gar nicht in Erinnerung. Allerdings hab ich auch nur den Weg vom Bahnhof zur Uni zu sehen gekriegt :D
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1463267
...aus einer der ältesten noch im Linienverkehr verkehrenden Regionalbahn der Deutschen Bahn am Thüringer Rennsteig. Eingleisige Strecke, lauter Rumpelzug, grandiose Aussicht :-)
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1464370
...aus Köln-Bocklemünd vom WDR Studiogelände zum Beginn der neuen Aufzeichnungswoche von Zimmer frei.
versteckter Inhalt:
Bild

Bild
Benutzeravatar
von lostie
#1465354
...aus dem Landkreis Wittmund. Mein Freund hatte letztens online ne Ferienwohnung hier gesehen, direkt an nem kleinen See und nicht allzu teuer. Da mussten wir dann zuschlagen und genießen jetzt vier Tage Ruhe, bevor es nächste Woche wieder zur Arbeit geht.