#1547543
Nerdus hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 22:52 Das ist ne Menge Kühlschrank :astonished: Aber sieht nach ner guten Investition aus!
War dank Angebot, Mehrwertsteuersenkung und Personalrabatt eines im Laden arbeitenden Kumpels auch noch unschlagbar günstig. Gleich mal knapp 1.500 € gespart :grin:
#1567385
Hey, ich hab letzten Monat ein paar Vitamine von KOPP echt günstiger mit einem Gutschein gekauft. Mein Freund hatte mir einen solchen Gutscheincode gegeben, und ich muss sagen, ich war echt überrascht, wie cool das ist!

Gutscheine und Rabattcodes sind echt praktisch, weil man damit einiges an Geld sparen kann, besonders bei Dingen, die man sowieso kaufen möchte. Man entdeckt oft auch neue Produkte, die man vielleicht sonst nicht ausprobiert hätte. Außerdem macht es irgendwie Spaß, die besten Deals zu jagen! Den Gutscheincode finden Sie hier . Es fühlt sich an wie ein kleines Gewinnspiel jedes Mal, wenn man den Preis mit einem Code drückt!
Zuletzt geändert von Eric Shawn am Fr 17. Mai 2024, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60