#1404617
TomR. hat geschrieben:Ich hab heute die zweite Packung Kerzen (7 Stück) bei Rossmann gekauft. Die brennen leider sehr schnell runter, sind mit 2,99 Euro aber unschlagbar günstig. :wink:
Was für Kerzen?

Zur Abwechslung mehr echter Schnickschnack:

Bild

Spielkarten :)
#1404627
Nerdus hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich hab heute die zweite Packung Kerzen (7 Stück) bei Rossmann gekauft. Die brennen leider sehr schnell runter, sind mit 2,99 Euro aber unschlagbar günstig. :wink:
Was für Kerzen?
Ganz normale Stumpenkerzen für den Adventskranz - ich brauch sie ja meist nur zum Anzünden der Räucherkerzen. Und ich räuchere bekanntermaßen sehr viel... :D
#1404681
Achso, dachte du meinst Tafelkerzen und hab mich schon gewundert, warum 2,95€ für sieben Stück günstig sein sollen :mrgreen:

Vorhin meine neuen Kopfhörer aus der Post gefischt, nachdem meine alten vor ein paar Tagen halbseitig den Geist aufgegeben hatten. Erster Eindruck: Sehr gut – aber warum brauchen sie einen eigenen kleinen Hartschalenkoffer? :lol: Ich glaube, ich werde langsam zu alt für diesen neumodischen Kram :P
#1404729
Apropos Kerzen @Topic: Kerzen.
Eine schöne, sich kunstvoll zu einem nach oben verjüngenden Türmchen drehend, in Rottönen, so zwanzich Zentimeter.
Zwei kleine Teelichter, aber auf einer sitzt ein rotes Pferdchen und auf dem anderen ein Tannenbäumchen.

Ein Träumchen, drei Kerzchen.

PS: Und einen Falafel, nicht so das Knallerchen, aber Hauptsache ESSEN.
#1404734
Tanja Timanfaya hat geschrieben:DVD-Box: Die Dinos
Last Minute Geschenk für meinen Mann: Airwolf 2&3
DVD "Farbenspiel" Helene Fischer
Und Shuffle Battlefield (von Ass Altenburger)
Nun weiß er ja schon, was er geschenkt bekommt. :cry:
#1404735
Ich musste ihn fragen, ist nicht von mir ;-)

"Tanja besorg doch bitte noch was für Habrok, ich habs vergessen und du hast doch Amazon Prime" sagte meine Schwägerin. Ich kann mir ja auch binnen Sekunden was ausm Ärmel schütteln :-o
Ich kaufe Geschenke immer mindestens einen Monat vorher, hab jetzt schon seine Geburtstagsgeschenke (28.2.) ;-)
#1404748
Die Box hat, wie mir grad auffiel, nur einen Makel: obwohl sie deutsch und englisch ist, sind alle Texte zwingend deutsch. Also wenn was auf Schildern steht oder so. Lässt sich nicht ändern, muss wohl zurückschicken und in UK bestellen. Dann hab ich zwar keine deutsche Tonspur mehr aber damit kann ich leben ;-)
#1404981
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Lässt sich nicht ändern, muss wohl zurückschicken und in UK bestellen. Dann hab ich zwar keine deutsche Tonspur mehr aber damit kann ich leben ;-)
Da gibt's aber auch nur die US-Version (was heutzutage aber ja sicher kein großes Hindernis mehr ist).
Für die deutsche Fassung wurden ja glücklicherweise die ARD-Master verwendet - wenn man mit der Serie aufgewachsen ist, ist die deutsche Fassung die einzig wahre ;)
#1404987
zvenn hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Lässt sich nicht ändern, muss wohl zurückschicken und in UK bestellen. Dann hab ich zwar keine deutsche Tonspur mehr aber damit kann ich leben ;-)
Da gibt's aber auch nur die US-Version (was heutzutage aber ja sicher kein großes Hindernis mehr ist).
Für die deutsche Fassung wurden ja glücklicherweise die ARD-Master verwendet - wenn man mit der Serie aufgewachsen ist, ist die deutsche Fassung die einzig wahre ;)
NICHT DIE MAMA, NICHT DIE MAMA! Wahre Worte!
#1405609
Fabi hat geschrieben:Hab mir heute die Amazon Fire TV-Box gekauft. Es ist ein Träumchen. :oops:
Oh ja, ich hab die auch, von Anfang an, war schnell genug. Geiles Teil!
zvenn hat geschrieben:Da gibt's aber auch nur die US-Version (was heutzutage aber ja sicher kein großes Hindernis mehr ist).
Für die deutsche Fassung wurden ja glücklicherweise die ARD-Master verwendet - wenn man mit der Serie aufgewachsen ist, ist die deutsche Fassung die einzig wahre ;)
Naja, sehe ich anders.
Ich bin auch mit dem A-Team und Hannibals "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" aufgewachsen und war beim ersten Durchgang auf Englisch extrem irritiert, wie selten er das tatsächlich sagt. Natürlich bedeuten "I love the Jazz" und "I love it when a plan comes together" etc. so ziemlich das Gleiche, aber dass sich Hannibal deutlich seltener wiederholt war schon ein Schock. Jetzt finde ich die OV aber viel besser.
Und so wird es mir auch mit den Dinos gehen, wobei ich da doch noch etwas warte, weil ich keine Box mit RC2 finde :cry:

Derweil schaue ich meine neueste Errungenschaft: Friends - die Box, die angeblich als einzige die längeren Folgen enthält, die im US-TV als Special ausgestrahlt wurden.

Ansonsten hab ich mir in den letzten Tagen gekauft:
Kleine Papangas = Haargummis aus Material wie früheres Telefonkabel, die viel besser mit meinen dicken, widerspenstigen Haaren klar kommen als normale Haargummis. Sie halten auch viel länger, weil sie sich weder verziehen noch auflösen.
Love Letter - endlich mal ein Spiel, das ohne allzuviel Taktik und Strategie auskommt, aber sehr viel Spaß macht :D

edit: Unverschämt teure Konzertkarten ... Adam Lambert und Queen, hat mein Mann finanziert für mich <3
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Do 1. Jan 2015, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
#1407711
Kuli mit Touchpen-Funktion: http://ecx.images-amazon.com/images/I/7 ... L1500_.jpg

Hatte an Silvester einen davon aus dem Hotel geklaut und mich gefreut wie ein Schnitzel, weil der richtig praktisch war – und nach ein paar Stunden hatte ich ihn dann auch schon wieder verloren :lol: Tja, Diebstahl zahlt sich wohl doch nicht aus. Jetzt ordentlich ein Paar gekauft, hoffentlich bleiben die mir länger erhalten.
#1408123
Wii mini

Die Wii mini ist die abgespeckte Version der normalen Wii: Sie hat nur einen USB-Anschluss und kann nicht ins Internet, auch die Verarbeitung ist so günstig, wie sie nur sein kann. Der Kunststoff fühlt sich billig an, aber die Verarbeitung des eigentlichen CD-Laufwerks scheint stabil.

Sonst hat die Wii mini den gleichen Funktionsumfang wie eine normale Wii. Sie funktioniert mit allen Controllern und man kann alle Wii Spiele auch auf einer Wii mini spielen. Da sie aber nur einen USB-Anschluss hat, kann man nicht zwei Mikrofone gleichzeitig anschließen, was bei Singspielen ein Problem sein könnte.

Insgesamt fällt die Konsole mit den Spielen, die man darauf spielen will. Für mich sind die ganzen Mariospiele gerade ziemlich großartig, auch FIFA macht viel Spaß, aber weil die Wii nicht die technischen Möglichkeiten einer Playstation hat - und für die Mariospiele ja auch nicht braucht -, ist die Grafik dann doch eher eine Enttäuschung. Dem Spielspaß, gerade zu zweit, tut das aber keinen Abbruch. Im Gegenteil - es wird bei FIFA geholzt, dass die Beine brechen, beim Bowling der Controller gegen den Schrank geworfen oder bei Mario fleissig gegen die Fragezeichen gehüpft.

Und es gibt noch einen dicken Pluspunkt: Im Gegensatz zur normalen Wii ist die Wii mini mit unter 100 Euro unschlagbar günstig. Da ist bereits ein Controller, ein Nunchuk und bei einem guten Angebot auch ein Spiel dabei. Der zweite Controller und Nunchuk bzw weiteres Zusatzmaterial geht dann richtig ins Geld. Das ist aber, soweit ich die Angebote gesichtet habe, auch bei der normalen Wii so. Und die Spiele? Die gibt es inzwischen durch die neue Wii U günstig auf der Softwarepyramide.

7/10
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 60