#593899
Fabi hat geschrieben:Es klingt war etwas arrogant es in ein Topic namens "Schnick Schnack" zu posten, aber ich bin seit heute stolzer Besitzer eines neuen Fernsehers. Endlich 16:9 und fullHD Bild
na dann endlich willkommen in der welt der tv-genießer. wieviel zoll ?
#593914
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es klingt war etwas arrogant es in ein Topic namens "Schnick Schnack" zu posten, aber ich bin seit heute stolzer Besitzer eines neuen Fernsehers. Endlich 16:9 und fullHD Bild
na dann endlich willkommen in der welt der tv-genießer. wieviel zoll ?
42 Zoll aka 107cm Bilddiagonale. Und ja, es ist ein Genuss :o
#593932
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es klingt war etwas arrogant es in ein Topic namens "Schnick Schnack" zu posten, aber ich bin seit heute stolzer Besitzer eines neuen Fernsehers. Endlich 16:9 und fullHD Bild
na dann endlich willkommen in der welt der tv-genießer. wieviel zoll ?
42 Zoll aka 107cm Bilddiagonale. Und ja, es ist ein Genuss :o
da hast du mich doch glatt geschlagen. ich hab 37'' aka 94 cm. aber da ist das bild auch ein purer genuss. ich liebe es möchte es nicht mehr hergeben.
#596456
bitte person, von der ich nun ein paar dvd's hab :wink:

gestern simpsons season 6 geschenkt bekommen, heute season 8 gekauft. wo die nurnoch 19 euro kosten, muss ich endlich mal zuschlagen. und wer lacht mir riesengroß von der schachtel von season 8 entgegen ? ... maggie !
#596458
TIMBO hat geschrieben:bitte person, von der ich nun ein paar dvd's hab :wink:

gestern simpsons season 6 geschenkt bekommen, heute season 8 gekauft. wo die nurnoch 19 euro kosten, muss ich endlich mal zuschlagen. und wer lacht mir riesengroß von der schachtel von season 8 entgegen ? ... maggie !
Ich auf Season 8? Yeah
#596465
Maggie S. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:bitte person, von der ich nun ein paar dvd's hab :wink:

gestern simpsons season 6 geschenkt bekommen, heute season 8 gekauft. wo die nurnoch 19 euro kosten, muss ich endlich mal zuschlagen. und wer lacht mir riesengroß von der schachtel von season 8 entgegen ? ... maggie !
Ich auf Season 8? Yeah
jepp. und du zeigst voller stolz deinen einen großen zahn

:arrow: ich bin ein link. klick mich!
#596486
TIMBO hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:bitte person, von der ich nun ein paar dvd's hab :wink:

gestern simpsons season 6 geschenkt bekommen, heute season 8 gekauft. wo die nurnoch 19 euro kosten, muss ich endlich mal zuschlagen. und wer lacht mir riesengroß von der schachtel von season 8 entgegen ? ... maggie !
Ich auf Season 8? Yeah
jepp. und du zeigst voller stolz deinen einen großen zahn

:arrow: ich bin ein link. klick mich!
Hehe :) wäre ein Grund sich die Staffel anzuschaffen.
Gucke jetzt natürlich die Simpsons
#598357
simpsons season 9 :D heut schon ein paar folgen reingezogen.

da ist mir mal aufgefallen: warum ist die packung von season 11 nicht in der reihe von "collectors editon" ?? jetzt würde die optisch ja garnicht zu den anderen passen :( kommt da villeicht noch ne collectors edition ?
#604361
Habe grad nen ASUS VW223d 22" bestellt - und bin gespannt wie er sein wird. Bisher nur positives gelesen über den Monitor.
#614879
Rafa hat geschrieben:Meine Eltern haben diesen Fernseher gekauft:

Bild

Mit Full HD :D :D :D
poser :evil:

---

ich bestellte gestern amazon uk:

Bild Bild Bild
#614890
zvenn hat geschrieben: Bild
omg du hast dir JOEY gekauft? die serie gehört auch gleich wieder in die tonne :lol:
#615017
Maggie S. hat geschrieben:Habe mir gerade eine Nintendo Wii bestellt. :D
Und ich mir endlich ein Handy :o
Viel Spaß mit der Wii.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 60