von D'Angelo Dinero
#568308
TIMBO hat geschrieben::D was ist denn "chakalaka" für ne geschmacksrichtung ?
Genau das hab ich mich auch gefragt als ich vor dem Chips Regal stand .Der Name an sich und die Tatsache dass ich erst Kakalaka gelesen habe ,haben mich dann doch überzeugt die Tüte einfach mal mitzunehmen.

Ich glaube der Wiki Artikel beschreibt die Geschmacksrichtung am besten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chakalaka
#568353
Jan! hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben::D was ist denn "chakalaka" für ne geschmacksrichtung ?
Genau das hab ich mich auch gefragt als ich vor dem Chips Regal stand .Der Name an sich und die Tatsache dass ich erst Kakalaka gelesen habe ,haben mich dann doch überzeugt die Tüte einfach mal mitzunehmen.

Ich glaube der Wiki Artikel beschreibt die Geschmacksrichtung am besten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chakalaka
:shock: sind ja recht viele zutaten. wüsste garnicht, wie mein mund damit zurecht käm :D
ich hoff, sie haben wenigstens geschmeckt
#569333
Bin am Samstag spontan nach Frankfurt gefahren. Meine Beute: Ein zusammenfaltbares Nackenkissen für den Bruder meines Freundes, ein kleiner Lipbalm in der Form einer Eispackung à la Ben&Jerry's, endlich schöne Muffin-Förmchen (werde sie heute wahrscheinlich noch einweihen *g*). Joa.. war ja nur ein wenig bummeln und ich hab gerade rechtzeitig mir noch mein Gratis-Eis bei Häagen Dasz abgeholt 8) Und so hab ich auch nen neuen Lieblingsladen entdeckt: Gate05 in der Berger Str. :mrgreen:
#580402
War heute nochmal in der City.
Ergebnis: 2 Pullover für den Winter, Neue Kopfhörer für meinen Mp3-Player, eine neue Maus für mein Laptop, eine CD/DVD-Aufbewahrungsbox & 2 CD-Schreiber.
Ich bin froh das ich heute Vormittag gefahren bin, heute ab 16 Uhr findet hier bei Saturn eine Autogrammstunde von Peter Maffay statt :? Glück gehabt :)
#580429
War heute Mittag in Bochum - meine Mutter besuchte ne Freundin und da wollte ich ungern rumgammeln, also ging ich in den Saturn und kaufte mir 2 DVDs. Und ich traute meinen Augen kaum: Die haben im Saturn SB-Scannerkassen. Das war sehr witzig. Hab eine DVD doppelt gescannt (aus Versehen natürlich) und dann musste doch ne Mitarbeiterin kommen und mit ihrem Magnetschlüssel anploppen. Aber sehr interessant :shock: Dann war ich noch bei Starbucks und kaufte mir einen, Achtung, ich lernte es auswenig: Frappucino Coffee Tall. Sehr lecker, aber dann doch etwas kalt bei 9 Grad, Regen und Wind ;)
#587674
cooky hat geschrieben:Hab mir am Freitag mal wieder ein Paar neue Schuhe gekauft, musste andere wegschmeißen. Da durften dann auch schonmal neue her.
Ich war Freitag auch Shoppen neben dem DVD Recorder hab ich mir auch 2 T-Shirts eine Neue Jeans und ein Hemd zugelegt
#589482
raffstyle hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: - Mario Kart samt Lenkrad für die Wii
Geil! Wenn du mal online zockst schick mir dein Code! :D
Ich hatte vor das heute oder morgen einzurichten, muss erstmal den WLAN-Key wiederfinden :lol:
#589831
Einzelkind hat geschrieben:Wäre es übertrieben 200€ für ein Paar Schuhe auszugeben?Ich komm mir zwar vor wie ein Mädchen,aber die habens mir echt angetan. :lol:
Dafür müsste man mal ein Bild von den Prachtstücken sehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 60