#1389717
Nerdus hat geschrieben:Aber ihr gehört bestimmt auch zu den komischen Leuten, die nicht gerne Anzüge oder ordentliche Schuhe tragen :cry:
Doch doch, ich trage regelmäßig Jogginganzug und Sportschuhe. Also so nicht, mein Freund. :!:
#1397366
ich wurde heute von so einem "ich muss jetzt irgendwas kaufen" Gefühl überrannt und musste dann auch echt was kaufen, sonst hätte ich mich glaube ich sehr schlecht gefühlt...

des ist manchmal komisch mit mir

zum Glück war ein Elektro-Markt in der Nähe und so sind es dann

Kings of Summer
Ganz weit Hinten
Godzilla
Boyhood
und das Schicksal ist ein mieser Vrräter

auf bluray geworden


jetzt bin ich befriedigt 8) :lol:
#1397766
Anlässlich meines Geburtstages, Handschuhe aus Hirschleder – man gönnt sich ja sonst nichts :oops: :mrgreen:
Bild

Nächstes Jahr dann vielleicht mal ne ordentliche Kamera oder wenigstens einen Fotografiekurs für Anfänger :lol:
#1399598
Einen Bosch Silent .. bla Beutellos Staubsauger um viel zu viel Geld (300 Euro), weil heute nach mehr oder weniger genau 2 Jahren mein "Vax Bla Unbekannte Marke aber dafür nur Halbteuer"-Staubsauger den Geist aufgegeben hat .. Scheissteil, soll die Firma in der Hölle schmoren :evil:

Ich hab mir bei Amazon auch gleich die 3 Jahre Garantie-Verlängerung dazu gecheckt - bei einem Gerät mit so nem Preis ist es mir das auch Wert :lol:
#1404597
Nerdus hat geschrieben:Was tut die?
Das ist eine kleine Box, die an den Fernseher angeschlossen wird und die Amazon-Online-Videothek bereitstellt. Dazu gibt es eine Fernbedienung mit Spracheingabe. Wenn ich also herumliege und zum Beispiel "Scandal" gucken will, drück ich auf die Mikro-Taste, sage "Scandal" und habe dann sofort drei Staffeln zur Auswahl und kann sie als Prime-Kunde kostenlos gucken. Dazu gibt es noch Apps wie beispielsweise die ZDF- und ARD-Mediathek, mit denen ich da auch auf die Sendungen zugreifen kann. Mit der Box kann man auf eine Vielzahl an Serien, Filme und Spiele zugreifen und die Bedienung ist äußerst intuitiv.

Sie lasen eine Werbung für Amazon Fire TV. :lol:
#1404601
Nerdus hat geschrieben:Aha.

Okay, brauche ich nicht :mrgreen:
Joa, dachte ich auch. Habs dann aber bei einem Kumpel gesehen und wollte es auch haben. :mrgreen:
Kaffeesachse hat geschrieben:Amazon-Box, Amazon-Handy, Amazon-Bestellungen. Ich trau dem ganzen Gedöns ja nicht so ganz über den Weg. Das ist doch so was wie eine 24-Stunden-Rundum-Überwachung. :mrgreen:
Amazon-Handy? Nää, das ist ja wie einen Smoking bei Kik zu kaufen. Und aber: Es haben eh alle die unwichtigen Daten von allen Menschen, die da registriert sind, da kann ich meine auch gern gegen Bequemlichkeit und gutes Fernsehen eintauschen. :wink:
#1404607
Ich kaufe momentan eigentlich nur noch DVD - Serien - Pakete... :mrgreen:

Gekauft, bis heute, seit letzter Woche, und alles bei Amazon... :wink: 8)

Covert Affairs ( Staffel 2 )

Homeland ( Staffel 2 )

Chicago Fire ( Staffel 2 )

Flashpoint ( Staffel 5 )

Ja, und wieder ist Amazon in aller Munde... :mrgreen:

Diese Amazon Box finde auch ich sehr interessant 8) , ist nur viel zu teuer...
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 60