#546774
Synite hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Gerade über Internet bestellt - kostet mich 350 Euro.
350? :shock:

Das muss ja ein SEHR tolles Telefon sein. Was davon ist dir denn 350 Euro wert?
http://www.amazon.de/Nokia-N82-Titanium ... =de_a_smtd

War eins der billigsten Varianten gewesen - irgendwo hat es sogar 500+ Euro gekostet.
Ach ja: und alles natürlich OHNE Vertrag.
#546963
Tangaträger hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Gerade über Internet bestellt - kostet mich 350 Euro.
350? :shock:

Das muss ja ein SEHR tolles Telefon sein. Was davon ist dir denn 350 Euro wert?
http://www.amazon.de/Nokia-N82-Titanium ... =de_a_smtd

War eins der billigsten Varianten gewesen - irgendwo hat es sogar 500+ Euro gekostet.
Ach ja: und alles natürlich OHNE Vertrag.
Ich wollte eigentlich wissen, was du von diesen Features als so toll empfindest. Internet am Handy? Du wirst ja einen Laptop haben nehme ich an. Radio hätte ich auch gerne, aber da kauf ich mir doch einen MP3Player/Radio um 20€. Und zum Fotografieren würde ich eine... Kamera nehmen :)
#546966
Ich hätte sowieso bald ein neues Handy gekauft - und ne Digicam hinterher. So spare ich, wenn ich zwei in eins habe. Und ich habe mir schon eins der besten Handys mit Top-Bildquali rausgesucht.
Und eine "bessere" Internetverbindung für unterwegs (zB in der S-Bahn) ist auch ganz nett. Mein momentan aktuelles Nokia hat da nicht viel zu bieten.
#546978
Tangaträger hat geschrieben:Ich hätte sowieso bald ein neues Handy gekauft - und ne Digicam hinterher. So spare ich, wenn ich zwei in eins habe. Und ich habe mir schon eins der besten Handys mit Top-Bildquali rausgesucht.
Und eine "bessere" Internetverbindung für unterwegs (zB in der S-Bahn) ist auch ganz nett. Mein momentan aktuelles Nokia hat da nicht viel zu bieten.
mal so ne allgemeine frage, wie viel zahlt ihr fürs internet übers handy pro minute? mein handy scheint überholt zu sein, besonders seitdem es in der waschmaschine war :shock:
#547049
Ich war jetzt schön im Urlaub in Holland und neben kleinem Schnick-Schnack (z.B. Holzschuh-Schlüsselanhänger) und zwei Oberteilen hab ich beim DE Koffie & Kado in Arnhem endlich mir 2 Teegläser für die Senseo so wie 4 Dosen für die Pickwick Teepads für die Senseo gekauft :D
#547050
Klartext hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich hätte sowieso bald ein neues Handy gekauft - und ne Digicam hinterher. So spare ich, wenn ich zwei in eins habe. Und ich habe mir schon eins der besten Handys mit Top-Bildquali rausgesucht.
Und eine "bessere" Internetverbindung für unterwegs (zB in der S-Bahn) ist auch ganz nett. Mein momentan aktuelles Nokia hat da nicht viel zu bieten.
mal so ne allgemeine frage, wie viel zahlt ihr fürs internet übers handy pro minute? mein handy scheint überholt zu sein, besonders seitdem es in der waschmaschine war :shock:
kosten gehen doch nach daten oder?

also gibt datenflatrate von vodavone für 10€ fürs handy, die ersten 500MB mit UMTS Speed, danach mit GPRS Geschwindigkeit
http://www.iphone-ticker.de/2008/07/24/ ... e-iphones/
(nicht nur für iphone, für alle handys)
#548998
Poffel hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich hätte sowieso bald ein neues Handy gekauft - und ne Digicam hinterher. So spare ich, wenn ich zwei in eins habe. Und ich habe mir schon eins der besten Handys mit Top-Bildquali rausgesucht.
Und eine "bessere" Internetverbindung für unterwegs (zB in der S-Bahn) ist auch ganz nett. Mein momentan aktuelles Nokia hat da nicht viel zu bieten.
mal so ne allgemeine frage, wie viel zahlt ihr fürs internet übers handy pro minute? mein handy scheint überholt zu sein, besonders seitdem es in der waschmaschine war :shock:
kosten gehen doch nach daten oder?

also gibt datenflatrate von vodavone für 10€ fürs handy, die ersten 500MB mit UMTS Speed, danach mit GPRS Geschwindigkeit
http://www.iphone-ticker.de/2008/07/24/ ... e-iphones/
(nicht nur für iphone, für alle handys)
Und wie lange dauert es überlicherweise bis man 500mb hat?
Wirst ja sonst auch teuer,wenn man das großartig überschreitet,obwohl ich mich eh frage was Leute mit dem Handy im Internet machen/wollen? :o
#563439
2 langärmelige Hemden und 1 Hose. (ist aber schon länger her)

Die nächste Anschaffung wird wahrscheinlich, (da ich leidenschaftlich gerne Modellautos sammle) ein Mercedes S65 AMG werden. Hat mit 83€ zwar seinen Preis, dafür schaut der Wagen aber einfach geil aus.
#563542
cooky hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Neue Chucks.
Hab ich letzte Woche auch.So langsam gelte ich mit meiner Schuhemenge wohl als typische Frau. Die neuen Chucks sind braun. Welche Farbe hast du dir gegönnt?
Dieses mal hell grau. Und langsam hab ich wirklich genug Chucks...:D
#563895
Maggie S. hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Neue Chucks.
Hab ich letzte Woche auch.So langsam gelte ich mit meiner Schuhemenge wohl als typische Frau. Die neuen Chucks sind braun. Welche Farbe hast du dir gegönnt?
Dieses mal hell grau. Und langsam hab ich wirklich genug Chucks...:D
Hell grau klingt gut....ich sollte gleich mal in die Stadt....
#564024
cooky hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Neue Chucks.
Hab ich letzte Woche auch.So langsam gelte ich mit meiner Schuhemenge wohl als typische Frau. Die neuen Chucks sind braun. Welche Farbe hast du dir gegönnt?
Dieses mal hell grau. Und langsam hab ich wirklich genug Chucks...:D
Hell grau klingt gut....ich sollte gleich mal in die Stadt....
Hehe nee nee lass es lieber... du hast doch bestimmt eigentlich auch mehr als genug Chucks..
#564027
Sorry, aber ich versteh echt nicht was ihr an diesen Chucks findet, ich find die total hässlich. :lol:

Hab mir heute Die Sopranos S1 und S2 gekauft. Eigentlich wollte ich nur im Laden nebenan Wasser und Cola kaufen, aber naja... :lol:
#564029
moku hat geschrieben:Sorry, aber ich versteh echt nicht was ihr an diesen Chucks findet, ich find die total hässlich. :lol:

Hab mir heute Die Sopranos S1 und S2 gekauft. Eigentlich wollte ich nur im Laden nebenan Wasser und Cola kaufen, aber naja... :lol:
Sind halt relativ praktisch, obwohl ich Vans eigentlich lieber mag. Chucks hab ich auch "nur" 2 Paar, aber andere Schuhe...das sammelt sich.

Hab mir vorhin eine Jeans und ein Shirt gekauft, war super reduziert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 60