#1479145
Ein neuer PC steht nach vielen, vielen Jahren mal wieder im Haus an. Irgendwann diese Woche wird er bestellt ...

Intel Core i7-6700 (4 x 3.40GHz)
16.384MB DDR4 (2x 8GB)
4096 MB NVIDIA Geforce GTX 970
250 GB SATA III Samsung 750 EVO SSD
3.000 GB SATA III HDD
#1481466
Haben tu ich noch keine. Ich werde jetzt entweder eine kleine Sammlung starten, oder es bei den beiden belassen und sie als Wertanlage sehen. Kommt drauf an wie schlecht mein Gewissen in einem Monat ist, wenn es wieder Geld gibt :D

Es handelt sich übrigens um Mara of Primus und Crita, beide aus den New Adventures of He-Man.
#1481792
TIMBO hat geschrieben:Ein neuer PC steht nach vielen, vielen Jahren mal wieder im Haus an. Irgendwann diese Woche wird er bestellt ...

Intel Core i7-6700 (4 x 3.40GHz)
16.384MB DDR4 (2x 8GB)
4096 MB NVIDIA Geforce GTX 970
250 GB SATA III Samsung 750 EVO SSD
3.000 GB SATA III HDD
Wieso ne GTX 970 und keine GTX 1060? Die 1060 kostet nur 279€ und auf 980er niveau, verbraucht aber viel weniger Strom. Hat auch 2 1/2 GB Ram mehr, da die 970er soweit ich weiss auf 3.5GB limitiert ist, weswegen man oft Details oder Auflöung in Spielen runterschrauben muss. Sich jetzt noch ne 900er series zu kaufen, wo man die next gen Karten auch schon für unter 300€ bekommt, ist nicht wirklich nachvollziehbar.
#1481866
phreeak hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ein neuer PC steht nach vielen, vielen Jahren mal wieder im Haus an. Irgendwann diese Woche wird er bestellt ...

Intel Core i7-6700 (4 x 3.40GHz)
16.384MB DDR4 (2x 8GB)
4096 MB NVIDIA Geforce GTX 970
250 GB SATA III Samsung 750 EVO SSD
3.000 GB SATA III HDD
Wieso ne GTX 970 und keine GTX 1060? Die 1060 kostet nur 279€ und auf 980er niveau, verbraucht aber viel weniger Strom. Hat auch 2 1/2 GB Ram mehr, da die 970er soweit ich weiss auf 3.5GB limitiert ist, weswegen man oft Details oder Auflöung in Spielen runterschrauben muss. Sich jetzt noch ne 900er series zu kaufen, wo man die next gen Karten auch schon für unter 300€ bekommt, ist nicht wirklich nachvollziehbar.
Dann kannste ja beruhigt sein, dass es ne 1060 geworden ist. Die haben das Modell kostenlos geupgradet :wink: Und hab heute auch endlich ne Mail bekommen, dass er heute verschickt wurde. FREUDE.
PS: Ne Highendmaschine brauch ich aber auch nicht, da ich ja eh fast alles auf der PS4 spiele :wink: Mein jetziger ist aber kurz vorm implodieren und braucht schon 20 Minuten um Paintshop zu starten. Daher eher ein Kauf aus "Not" :wink:

Und bei Prozessor hab ich mich dann auch für den besseren Intel Core i7-6700K (4 x 4.00GHz) entschieden.
#1481903
phreeak hat geschrieben:lucky :D
high end ist nur was für pure gamer. Mir reicht auch ne 1060. Mit der schafft man alles aktuelle auf high mit 1080p.
Hatte aber zumindest gelesen, dass die 1060 (bei aktuellen Spielen) nicht umwerfend mehr könnte, als die 970. Von daher war es mir den Aufschlag einfach nicht wert. Aber gratis nehm ich sie natürlich :P
#1481949
TomR. hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Gerade erst vorhin ein neues Kabel für meine Antennendose....habe es satt, das das Signal bei Sky immer wieder abbrechen tut bei den Aufnahmen.
Ja, ist echt doof, wenn es das immer tun tut.
Ich bin mit den Sky Technikern schon auf "Du und Du"....sooft wie ich mit denen in den letzten Wochen deswegen telefoniert habe.
#1491280
Ich hab mir ne Lochwand nebst vielen Haken gegönnt. Weg mit dem windschiefen Werkzeugregal, her mit herrlicher Ordnung – und die Zimmernische perfekt ausgenutzt 8)

So ganz alles passt nicht hin und ich bräuchte noch ein paar speziellere Haken/Halterungen für manche Dinge, aber schon ein enormer Fortschritt. Sieht gleich aufgeräumter aus.
#1494854
MSI GL62-6QF Gaming Notebook

mit
- i7 6700HQ
- GTX 960m
- Full HD Display

usw

meiner war eh fast im Arsch und notebooksbilliger.de hat den von 920€ auf 777€ gesenkt im Wochenangebot. Direkt in den Store nach Düsseldorf gestürmt heute.. echt nen Schnäppchen :D

Hatte zum Glück die Kohle in Bar. Hatte die ps4 verkauft, etwas zu Weihnachten bekommen etc..
#1494908
in dem link ist alles drin, was in ein PC rein muss :D Monitor hast du doch sicher schon.

wenn du zb bei mindfactory kaufst, kannst deren service in anspruch nehmen, dass sie ihn dir zusammenbauen. kostet aber 100€, bist aber noch ~150€ unter den 1000 :D
#1494913
Aber da es bei Mindfactory nicht alle Artikel gibt, scheitert es bei mir schon wieder daran, dass ich ne entsprechende Alternative benennen müsste und da fehlt mir das Wissen dazu, was passt und was nicht. Davon abgesehen finde ich die Seite furchtbar zu navigieren.

Naja, habe erst einmal meinen kompletten Arbeitsplatz neu gestaltet, inkl. zwei neuer Monitore. Der PC kommt dann im Laufe des Jahres.
#1499223
Ich brauchte mal eine Ladung neuer Klamotten und war heute in Dortmund ausgiebig einkaufen. Zu meiner erfreulichen Verwunderung brauchten wir trotz Heimspiel und Stoßzeit doch nur knapp 20 Minuten bis zum Parkhaus, kenne ich an solchen Tagen eigentlich anders. :D

Es gab drei Hosen, zwei Hemden, vier Langarm- und fünf T-Shirts, ein Cardigan und eine Sweatshirt-Jacke. Mal abgesehen von den T-Shirts war das alles vornehmlich etwas schicker fürs Büro. Eigentlich wollte ich auch noch nach neuen Schuhen gucken, aber das habe ich auf irgendwann nach Feierabend auf nächste Woche verschoben.

Es gibt nix tolleres als shoppen. :oops: :mrgreen:
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 60