- Mo 3. Dez 2007, 20:21

Liebe Forengemeinde,
das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und damit stehen die fast schon traditionellen Quotenmeter.de Board Awards wieder vor der Tür! Die letzten zwei Shows waren ein voller Erfolg und sorgten für sehr viel Gesprächsstoff: Gruppenduschen in den Hotelzimmern, Deko-Muscheln am Buffet, Alphas Nominierungswelle ohne einen einzigen Award, Jamies & Kells Laudatio die bis heute noch in zensierter Version in peppers Signatur verweilt und zahlreiche andere kleine Geschichten, die auch Wochen später noch ihre Kreise zogen.
Damit das Mitte Januar 2008 wieder ein voller Erfolg wird, brauchen wir unbedingt Freiwillige, die große Kleinigkeiten der Show übernehmen. In folgenden Rubriken brauchen wir Personal:
Grafik: Kell
Nominierungen & das Voting an sich empfangen und auszählen: Fabi
Moderationsparter(in): Kell?
Ich biete mich wieder als Moderator an, wie es mit Markus aussieht , weiß ich nicht. Falls er zusagt, wäre das wieder die gleiche Konstellation wie die letzten 2 Jahre
Aber ich würde es auch allein machen 
Mein Terminvorschlag:
bis Samstag, 22. Dezember 2007: Nominierungen einsenden
bis Freitag, 4. Januar 2008: Abstimmung
bis Sonntag, 6 Januar 2008: Grafiken
Sonntag, 6. Januar 2008: Die große Liveshow
Mein Kategorienvorschlag:
Hört sich irgendwie... eleganter an.
So... nun seid ihr dran!

Liebe Forengemeinde,
das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und damit stehen die fast schon traditionellen Quotenmeter.de Board Awards wieder vor der Tür! Die letzten zwei Shows waren ein voller Erfolg und sorgten für sehr viel Gesprächsstoff: Gruppenduschen in den Hotelzimmern, Deko-Muscheln am Buffet, Alphas Nominierungswelle ohne einen einzigen Award, Jamies & Kells Laudatio die bis heute noch in zensierter Version in peppers Signatur verweilt und zahlreiche andere kleine Geschichten, die auch Wochen später noch ihre Kreise zogen.
Damit das Mitte Januar 2008 wieder ein voller Erfolg wird, brauchen wir unbedingt Freiwillige, die große Kleinigkeiten der Show übernehmen. In folgenden Rubriken brauchen wir Personal:
Grafik: Kell
Nominierungen & das Voting an sich empfangen und auszählen: Fabi
Moderationsparter(in): Kell?
Ich biete mich wieder als Moderator an, wie es mit Markus aussieht , weiß ich nicht. Falls er zusagt, wäre das wieder die gleiche Konstellation wie die letzten 2 Jahre
Mein Terminvorschlag:
bis Samstag, 22. Dezember 2007: Nominierungen einsenden
bis Freitag, 4. Januar 2008: Abstimmung
bis Sonntag, 6 Januar 2008: Grafiken
Sonntag, 6. Januar 2008: Die große Liveshow
Mein Kategorienvorschlag:
PERSÖNLICHIch hab die Aufteilung etwas verändert und alles mal ein bisschen ent-englischt
Beste Beiträge
Beste Signatur
Bester Avatar
Moderator des Jahres
Newcomer des Jahres
Boardzicke des Jahres
Spielleiter des Jahres
FORUM
Bestes TV-Thema
Bestes Non-TV-Thema
Bestes Community-Thema
Bestes Spiel
SONDERPREISE
Größtes Ärgernis
User des Jahres
So... nun seid ihr dran!
Zuletzt geändert von Fabi am Di 4. Dez 2007, 20:39, insgesamt 4-mal geändert.