Na ,wie viel?

1 Stunde
1
2%
2 Stunden
3
7%
3 Stunden
7
15%
4 Stunden
6
13%
5 Stunden
3
7%
6 Stunden
4
9%
7 oder mehr Stunden
22
48%
von moku
Nun, als Bürogummi der eh den ganzen Tag am PC sitzt....hinkt da der Vergleich wohl. :lol:
von Vega
Rafa hat geschrieben:2-3 Stunden,manchmal Eine! :wink:
Seltsam, dass du dann aber daueronline hier bist ;)

Bei mir unterschiedlich. Wenn ich zu Hause bin, sitze ich aber meist am PC und mach andere Dinge nebenher.
von Valleyman
moku hat geschrieben:Nun, als Bürogummi der eh den ganzen Tag am PC sitzt....hinkt da der Vergleich wohl. :lol:
dem schliesse ich mich an

plus ich habe keinen tv benutze aber den pc als solchen (ein hoch aufs internet)
von Plem
Bei mir sind es leider schon meistens 7 Stunden oder mehr. Es sei denn ich hab wirklich etwas zutun. Ansonsten bin ich meistens am PC, wobei ich da nicht immer im Internet bin, sondern auch Serien und so gucke. Das ist auch so ein Grund. Früher hab ich immer Fernsehen geguckt, aber diese Zeit wird jetzt auch vorm PC verbracht, weil es halt immer einfacher wird an die Serien heranzukommen.
von Kanye
Ich hab TV-Karte, schau daher TV abends meist am PC. Auf der Arbeit hab ich eigentlich auch die meiste Zeit mit dem PC zu tun, aber ich denk mal, dass ist im Vergleich nicht gemeint. Ich sag mal so cirka 3 Stunden, variiert sehr.
von The Rock
Zur Zeit sind es bei mir ebenfalls 7 Stunden und mehr. Bin wieder am lernen für meine Azubi Sache und da muss ich viel nachholen...:(
Manchmal hat man da schon das Gefühl, dass das ganze Leben an einem vorbei geht, wenn man Wochen lang nichts anderes macht...
von Poffel
also mein pc läuft etwa 7h am tag, davon bin ich aber meist nicht mal da. so richtig schreiben und posten tu ich meist 2h am tag, manchmal auch mehr, nutzen tu ich den pc ja als tvabspielgerät. fernseher ist da über hdmi angeschlossen, sodass die nutzzeiten auchmal 18h am tag sein können falls ich ne serie aufhole, also aj stück schaue ^^
von MeGaBlitz
hmm gute Frage.

Werktags: rund 14 Stunden
Wochenende: durchschnittlich 4 Stunden

mvg, meGa
von Florixx
Bei mir sind es auch mehr als 7 In der Schule arbeite ich ja nur vor diesen Teilen. Wenn ich Zuhause bin , läuft mein Laptop auch länger :roll:
von Maja
Bei mir sind es auch mehr als 7 h... wenn ich zu Hause bin ist der PC an, egal ob ich Hausaufgaben mache, Musik hör oder gar nebenbei TV schaue...
Ich mach eigentlich alles nebenher! Wenn ich dann aber nicht da bin ist der Laptop meistens trotzdem an.
von poppejam
An einem normalen Werktag sind es wohl durchschnittlich 2-3h am Tag, sollte ich nix spannendes zu tun haben.

Wenn ich am Wochenende nix zu tun hab, dann auch gerne mehr. An Urlaubstagen, die ich zu Hause verbringen sollte, natürlich auch.
von Confuse
Zur Zeit ist es bei mir echt schlimm. Die wirkliche Anzahl Stunden die ich vor dem PC verbringe darf ich nicht nennen. Das würden viele nicht verstehen. :wink:
Aber es sind schon mehr als 12 Stunden.
von Fabi
Confuse hat geschrieben:Zur Zeit ist es bei mir echt schlimm. Die wirkliche Anzahl Stunden die ich vor dem PC verbringe darf ich nicht nennen. Das würden viele nicht verstehen. :wink:
Dafür sind deine Beiträge recht... kurz :)
von MeGaBlitz
Confuse hat geschrieben:Zur Zeit ist es bei mir echt schlimm. Die wirkliche Anzahl Stunden die ich vor dem PC verbringe darf ich nicht nennen. Das würden viele nicht verstehen. :wink:
Warum soll das schlimm sein? Bei mir sind 14 Stunden mindestmaß und ich bin noch (ich betone auf noch) normal ^^

mvg, meGa
von TIMBO
8 stunden auf der arbeit. und je nachdem wann ich zu hause bin und wa was ich vorhabe 2 - 3 stunden zuhause. also ca. 11 stunden.
... sowas ist für die augen bestimmt nicht gut.
von flom
Diese Woch hab ich EDv unterecht daher wohl 8, aber sonst 3-4, kommt drauf an was ich für neue Serien folgen habe.
von Strombose
Das ist bei mir sehr unterschiedlich, um eine Zahl zu nennen sag ich so 1-3 Stunden im Schnitt zusammen, natürlich mit vielen kleinen oder großen Unterbrechungen. Klar kann auch mal bis zu 4-6 Stunden werden, dann aber wenn ich so 20-24 Stunden wach bin.

Was mich überrascht das momentan fast die hälfte für 7 Stunden oder mehr gestimmt haben! Hätte ich nicht so sehr gedacht! :o
von Columbo
3-4 Stunden durchschnittlich, manchmal nur eine, manchmal 8-9. Aber ohne meinen PC könnte ich nicht mehr leben!!
:P :wink:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
von The Ed
Strombose hat geschrieben:Was mich überrascht das momentan fast die hälfte für 7 Stunden oder mehr gestimmt haben! Hätte ich nicht so sehr gedacht! :o
Ich sitze 38 Stunden pro Woche im Büro. Ohne PC könnten wir in der Buchhaltung nicht besonders viel arbeiten!! Zum Internetten bleibt da allerdings kaum Zeit, denn die Arbeit macht sich ja bekanntlich nicht von alleine. Abends zuhause schmökere ich im Netz, höre Musik oder spiele FreeCell. Da vergißt man ab und an total die Zeit, sodaß man ur-schnell 3 Stunden verplempert hat! Ich verbringe daher im Durchschnitt sicherlich mehr als 7 Stunden pro Tag vor dem PC!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.