Jahr 2007

11
24%
Flop
9
20%
ging so
19
42%
wie schon wieder vorbei ?
6
13%
von Waterboy
tja das Jahr geht noch ( auf die Uhr schaut ) 9 Tage und 20 Minuten.

Dann schreiben wir das Jahr 8 nach der Jahrtausendwende und wir leben auch 8 Jahre nach der Panik immer noch.

aber bevor 2008 kommt sollten wir mal auf 2007 zurück schauen. Damit meine ich jetzt nicht die politischen, Weltbewegenden Sachen ( dafür gibt es nen eigenes Thread :twisted: ) sondern auf euer Jahr.

Euro Tops, eure Flops ?

Die könnt ihr gestalten wir ihr wollt. Ihr könnt jeden Monat einzeln betrachten, oder aber einfach nur weil ihr faul seit die Höhepunkte aufschreiben. Egal.

Und am Ende dann könnt ihr noch ein Fazit ziehen.

PS: ich mach dies auch noch hab jetzt grad nur keine Zeit mehr, wollte diesen Geistesblitz aber unbedingt noch aufschreiben lol... :D
von Andi
irgendwie will sich hier niemand äußern...stimmen alle nur ab :lol:

bei mir ist es so:

wenn das jahr vor 3 wochen zu ende gegangen wäre, dann hätt ich gesagt, dass es gut war. aber nun "drecks jahr" :evil:
von TIMBO
2007 war TOP.

jedoch würd 2008 wohl ein FLOP, genauso wie 2005 ein FLOP war.
noch habe ich aber hoffnung, dass 2008 nicht ganz unten durch fällt.
von greenday
timmiboy1984 hat geschrieben:2007 war TOP.

jedoch würd 2008 wohl ein FLOP, genauso wie 2005 ein FLOP war.
noch habe ich aber hoffnung, dass 2008 nicht ganz unten durch fällt.
wieso soll 08 floppen?

also ich denke, dass 08 top wird..es kommen so geile alben raus :lol: und vielliecht bekommen wir unseren rekord sommer wieder :lol:

07 war eher ein flop..kein sommer, kein winter! :?
von Danny
2007 hat(te) seine Höhen und Tiefen. Insgesamt gesehen bin ich aber zurückblickend doch sehr zufrieden. 2008 kann nur ein geiles Jahr werden, weil wir dann nämlich Europameister werden 8)
von TIMBO
greenday hat geschrieben: wieso soll 08 floppen?
nur für mich persönlich. mein zeitvertrag auf der arbeit läuft im januar aus. und noch nix neues in aussicht. also arbeitslos das neue jahr beginnen ist nicht grad das schönste.
könnte also sein, dass ich 2008 etwas mehr zeit hier verbringen werde :-)
(hoffentlich nur für kurze zeit)
von Vega
Hmm, es ging so. Teilweise war das Jahr wirklich gut und ich hatte schoenere Momente als in den anderen Jahren. Allerdings haette ich mir am Anfang des Jahres mehr erhofft, weils eigl gut los ging. Und ich musste einige Enttaeuschungen einstecken von mir wichtigen Menschen. Insgesamt gesehen, war das Jahr halbwegs ok. Auf jeden Fall fand ich, dass das Jahr extrem schnell rumging. Ich kann mich noch an fast alles erinnern :?
von Maja
Für mich war 2007 ein "Fillerjahr". 2008 wird dafür richtig einschneidend. Doch gab es dieses Jahr durchaus viele positive Sachen. Ich bin mit meinem Freund zusammengekommen, habe meine 2 besten Freundinnen kennengelernt und mich einigermaßen gut mit meinem Vater verstanden. Doch 2008 wird ein sehr ... naja, auch aufregendes Jahr werden. Schulabschluss, Auslandsaufenthalt für ein halbes Jahr oder ein Jahr, Weichen fürs Studium stellen... jaja.
von Synite
Naja... ich fand 2007 eigentlich mittelmäßig bis schlecht. Für mich passierten einfach zu wenig gute Sachen, als dass ich das Jahr in freudiger Erinnerung behalten würde. Würde es eine Einteilung in "Privates" und "Karriere" geben, würde ich ganz klar flop bzw. top vergeben. So ist es ein "geht so" :D.

Es war größtenteils eigentlich den 1-2 Jahren davor sehr ähnlich, und ich freue mich auf ziemlich viel Veränderung im nächsten Jahr.

Guten Rutsch :)
von Maggie S.
2007 war ein echter Reinfall. Bin froh, dass es rum ist.
von picolo
Maggie S. hat geschrieben:2007 war ein echter Reinfall. Bin froh, dass es rum ist.
:shock: Ging mir genau so nur stress in der Schule, zu Hause,bei freunden wirklich überall. :shock: