Raucht Ihr?

Ja, ich bin bekennender Raucher!
17
17%
Ja, aber meist nur in Gesellschaft
4
4%
Nicht mehr, habe aufgehört!
8
8%
Nein, aber es stört mich nicht wenn ich zugenebelt werde
15
15%
Nein, absolut nicht, ich hasse es!
55
56%
von Strombose
Ich wundere mich das anscheinend noch kein Thread drüber besteht. Hab über die Suchfunktion nichts gefunden.

Mich würde interessieren ob Ihr raucht oder den blauen Dunst nicht leiden könnt.

Ich für meinen Teil bin bekennender Nichtraucher :!:

Und Ihr :?:
von Plem
Nicht mehr ... hab vor drei Wochen aufgehört.
von Nachtrose
Überzeuger Nichtraucher ,seit nun fast 17 Jahren. :)
von Stefan
Hi!

Überzeugter Nichtraucher.. schon mein ganzes Leben lang. Ich hab noch nichtmal nen Zug bei irgend ner Zigarette gemacht... gibt ja kaum was unnötigeres :roll: :lol: 8)

cu
Stefan
von Delaoron
Seit fast 20 Jahren Passivraucher, wenn ich an Lungenkrebs sterben sollte, verklag ich meine Eltern...

Selber einmal an einer gezogen, als ich mal besoffen war.. es gibt sinnigere Methoden, sein Geld loszuwerden.
von Columbo
Nichtraucher.

Finde es auch ziemlich dämlich sauteure Zigaretten zu kaufen um sie anzuzünden, den Rauch einzuatmen und wieder rauszublassen. Gibts was noch unnötigeres? :lol: Und zudem macht man sich die Lunge kaputt. da hab' ich echt besseres zu tun...
von Stefan
Columbo hat geschrieben: Finde es auch ziemlich dämlich sauteure Zigaretten zu kaufen um sie anzuzünden, den Rauch einzuatmen und wieder rauszublassen. Gibts was noch unnötigeres? :lol: Und zudem macht man sich die Lunge kaputt. da hab' ich echt besseres zu tun...
Amen :wink:

cu
Stefan
von DonnieDarko
In meiner Familie rauchen alle. Meine Schwester und meine Eltern.

Ich selbst rauche nicht und habe nicht wirklich das Bedürfnis zu rauchen. Ich finde es ekelig und man stinkt dann so schnell.

Allerdings bin ich auf Grund der Tatsache, dass meine Familie extrem viel raucht, ein wenig ein Passivraucher, wobei ich versuche dem aus den Weg zu gehen.
von Strombose
Es ist wirklich Wahnsinn wie viel Geld manche Leute an Zigaretten ausgeben. Unfassbar, meine Patentante gibt mit ihrem Mann im Monat ca. 400€ an Zigaretten aus :!: Kein Witz :!: Sie ca.150€ und er ca.250€. Und reich sind sie wahrlich nicht.
von Fabi
Ich hab dann mal als erster "bekennender Raucher" angeklickt.
von Maeth
Plem hat geschrieben:Nicht mehr ... hab vor drei Wochen aufgehört.
Bild

@T:

Nein, ich rauche nicht und habe auch noch nie geraucht. Ich habe es auch nicht vor, auch wenn ich schon darüber nachgedacht habe, allerdings nicht total ernst und außerdem waren das nur ein paar nichtige Gedankengänge. Nützen würde es mir sowieso nichts.
Außerdem hasse ich den Zigarettenrauch und versuche dem immer aus dem Weg zu gehen. Wurde schon oft genug zugequalmt. Und der Geruch von zugerauchten Klamotten ist ja auch nicht wirklcih anziehend.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ich hab dann mal als erster "bekennender Raucher" angeklickt.
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH :roll: :lol: 8)

ne, scherz.. ist natürlich okay.. solang du niemand anderen zuqualmst (besonders nicht mich *gg*) :lol:

cu
Stefan
von AliAs
Ich bin bekennender Nichtraucher und kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Jeder kann ja mit seinem Geld und seiner Gesundheit machen was er will, aber ich finde es immer unangenehm irgendwohin zu gehen und dort vollgequalmt zu werden.
von Khamelion
Überzeugter Nichtraucher xD
von Stefan
Kell hat geschrieben:Noch schlimmer ist allerdings, dass der Rauch so furchtbar in den Augen brennt. Wenn ich mit Rauchern in einem Zimmer bin seh ich jedes Mal aus, als hätte ich grade geheult. :roll:
jep geht mir auch so.. ich muss dann auch ständig raus an die frische Luft weil ich sonst das Gefühl hab, meine Augen brennen sich direkt aus meinem Kopf heraus :-/

cu
Stefan
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Noch schlimmer ist allerdings, dass der Rauch so furchtbar in den Augen brennt. Wenn ich mit Rauchern in einem Zimmer bin seh ich jedes Mal aus, als hätte ich grade geheult. :roll:
jep geht mir auch so.. ich muss dann auch ständig raus an die frische Luft weil ich sonst das Gefühl hab, meine Augen brennen sich direkt aus meinem Kopf heraus :-/

cu
Stefan
Hmm... falls ich dich je RL treffen sollte, fang ich das Rauchen an. :)

Anyway, entweder schämen sich die Raucher, oder wir sind ein noch tolleres Forum als gedacht. 8)
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Hmm... falls ich dich je RL treffen sollte, fang ich das Rauchen an. :)
ja ja.. beleidig mich nur.. wir wissen alle was du gestern gesagt hast.. und für die, die es noch nicht wissen, schaut in meine sig :P :lol: 8)

aber zum thema: jep, bin auch sehr überrascht, dass wir bisher mit fabi nur einen rauchbolzen haben.. aber.. werden schon noch ankommen (eva zb raucht.. lol) .. sind wahrscheinlich alle grad eine rauchen *g*

cu
Stefan
von Godfather
Stefan hat geschrieben:
Ich kenn das, meine Augen werden knallrot und brennen ganz fürchterlich.
Was hab ich das Rauchverbot herbeigesehnt :P
von Danny
Nach über 10 Jahren seit nem knappen halben Jahr "clean".
von Florixx
Nichtraucher.
von Eva
Stefan hat geschrieben: ja ja.. beleidig mich nur.. wir wissen alle was du gestern gesagt hast.. und für die, die es noch nicht wissen, schaut in meine sig :P :lol: 8)

aber zum thema: jep, bin auch sehr überrascht, dass wir bisher mit fabi nur einen rauchbolzen haben.. aber.. werden schon noch ankommen (eva zb raucht.. lol) .. sind wahrscheinlich alle grad eine rauchen *g*

cu
Stefan
Ja, ich war gerade Zigaretten kaufen (im Ernst jetzt). :lol:

Ich hab auch "bekennender Raucher" gewählt, damit sinds ja schonmal 2.
Und nein, ich schäme mich nicht. :o
von Fabi
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ja ja.. beleidig mich nur.. wir wissen alle was du gestern gesagt hast.. und für die, die es noch nicht wissen, schaut in meine sig :P :lol: 8)

cu
Stefan
Ja, ich war gerade Zigaretten kaufen (im Ernst jetzt). :lol:

Ich hab auch "bekennender Raucher" gewählt, damit sinds ja schonmal 2.
Und nein, ich schäme mich nicht. :o
Ich mich auch nicht. Und das "tollere Forum", weil die bösen Raucher fernleiben, fasse ich mal als Diskriminierung auf :)
von Vega
Absoluter Nichtraucher. Ich habe noch niemals einen Zug genommen und habe es auch nicht vor. Ich hasse es :)

Und wir sind eigl auch inner Klasse n extremes Musterbeispiel was das Rauchen betrifft: Bei uns in der Klasse raucht niemand wirklich regelmaeßig, wenn ueberhaupt gelegentlich auf ner Party (und das ist bei 15 und 16jaehrigen extrem selten :lol: ) und wenn man sich die anderen Klassen mal so ansieht, raucht da fast die Haelfte :?
von Katatonie
ich bin der 3.bekennende Raucher!
8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7