von PR
Hey,

hier könnt ihr posten wie ihr so wohnt und von wo aus ihr eure Beiträge schreibt. Ich bin sehr gespannt. :o

So sieht's bei mir aus:

Wenn man genau hinsieht, kann man kleine Müllecken entdecken.

Bild

Bild

Bild

Bild :lol:
von moviefan
Ohh, stylisch Herr Pad. Bild Doch, gefällt mir wirklich.
von Maeth
Ja, sieht wirklich gemütlich aus. :D Aber wo sind die kleinen Müllecken? :o
von Strombose
Maeth hat geschrieben:Ja, sieht wirklich gemütlich aus. :D Aber wo sind die kleinen Müllecken? :o
Wenn man sowas macht räumt man ja vorher auf, oder? :D
von Poffel
geiles bett :-D ordentlich groß und effektiv
von Markus F.
das letzte bild ist eindeutig mein favourite, magst du nicht mal details davon zeigen :oops: :lol:
von raffstyle
Hab heute aufgeräumt und kann daher nun endlich auch mein Zimmer zeigen! :D Irgendwie wirkts sehr steril jetzt wo alles so sauber ist *stolz sei* :lol:

Die heilige Schlafstätte:
Bild

Der hintere Teil des Zimmers:
Bild

Der "Arbeitsplatz":
Bild

Gesamtblick:
Bild
von DVD-Raziel
Tja wäre die Schule endlich beendet, würde nich überall endlos viel Papierkram rumliegen und ich hätte ein aufgeräumtes Zimmer^^
Aber solang es hier aussieht wie Sau werde ich natürlich keine Bilder hochladen. Noch dazu hasse ich meine Tapete :? Zum Glück ziehen wir in 1,5 Jahren um...
von Holzklotz
DVD-Raziel hat geschrieben:Tja wäre die Schule endlich beendet, würde nich überall endlos viel Papierkram rumliegen und ich hätte ein aufgeräumtes Zimmer^^
Aber solang es hier aussieht wie Sau werde ich natürlich keine Bilder hochladen. Noch dazu hasse ich meine Tapete :? Zum Glück ziehen wir in 1,5 Jahren um...
Same! Eigentlich finde ich 2/3 meines Zimmers ganz in Ordnung, aber womit diese 2/3 zu gepflastert sind, ist net so pralle :lol:
von Maeth
Wenn ich die Zimmer anderer sehe, werde ich immer ganz neidisch. :(
von Trötenflöter
PR hat geschrieben:...
Ist das ein IKEA-Zimmer? Bei meinem kleinen Cousin sieht es nämlich fast genauso aus wie bei dir.

Bei raffstyle würde ich micht nicht wohlfühlen. Ist mir irgendwie zu akkurat. Da fehlt was :).
von Kanye
taht hat geschrieben:Bei raffstyle würde ich micht nicht wohlfühlen. Ist mir irgendwie zu akkurat. Da fehlt was :).
Wenn du da nen Stapel Papier umwirfst, würdest du dich sicher wohlfühlen :mrgreen:
von Hessenlöwe
Raffstyles Zimmer gefällt mir an sich gut, aber es hat was von Gästezimmer. Alles stimmig, aber zu steril. Der Hessenlöwe braucht Farben!
von Jane85
Hmmm, raffstyles Zimmer ist wirklicher sehr... grau... ich bräuchte da auch ein wenig mehr Farbe drin. Aber solange man sich wohlfühlt ist ja fast alles erlaubt :lol: