#454648
Tja, wenn niemand will, muss ich es eben riskieren. Es gab zwar mal einen Thread, den ich damals eröffnete (Lustige Boardfundstücke oder so), aber irgendwie passt das da nicht so rein. Der Thread soll vor allem dazu dienen über alte Zeiten zu sprechen, verschollene User wiederzufinden oder aktuelle Highlights herauszufiltern, damit sie bei den nächsten Board Awards nicht vergessen werden.

Und jetzt gilt: Spaß ist was ihr draus macht :wink:.

Wo ist eigentlich BartSimpson? :D
Benutzeravatar
von Fabi
#454696
Tjaha, da will ich mich meinen Vorrednern anschließen: Wo sind BartSimpson, Cologne (!!!) und Zewalder? Lasset uns WANTED-Banner machen :idea: :!:

BTW: Wo ist eigentlich Smallville? Und seine 17 Accounts?
Benutzeravatar
von Sid
#454739
Die Idee kommt mir bekannt vor... *g* :wink:

Ich vermisse die Zeit, als noch das gesamte Forum über IWS und Mafia diskutierte, durch den Überfluss an Auswahl spielt man nur noch, und sieht es nicht als was besonderes an. ;)

Smallville ist bestimmt nicht weg, einer unter uns ist bestimmt sein neuster Account... Was ist eigentlich mit Newspaper passiert?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#454741
Fabi hat geschrieben:Tjaha, da will ich mich meinen Vorrednern anschließen: Wo sind BartSimpson, Cologne (!!!) und Zewalder?
Wer bitte war denn Cologne?!
Sid hat geschrieben:Smallville ist bestimmt nicht weg, einer unter uns ist bestimmt sein neuster Account... Was ist eigentlich mit Newspaper passiert?
Jetzt hackt doch nicht ständig auf meiner armen Newspaper rum!
Benutzeravatar
von revo
#454742
Sid hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Newspaper passiert?
Wurde gelöscht. :wink:
Benutzeravatar
von NoSu
#454748
Mace... :(

Ansonsten fehlt der Kick des Tages, das künstlerische Paint-Filmeraten, die genialen Diskussionen im Chat und natürlich vor allem die bereits erwähnten User Bart, Zewalder und Smallville. Und, dass die Stadtleber sich schon lange keine peinliche Aktion mehr erlaubt hat... und schade ist auch, dass die besten Zeiten von Mafia und IWS (und allgemein von der Spieleecke) vorbei sind... :?
von Plem
#454751
Ja, der Verfall der Spielecke ist für mich ganz klar ein Kandidat für "Größtes Ärgernis" bei den nächsten Board Awards :(.

Zewalder fehlt wirklich. Man konnte sich so schön über ihn aufregen. Wer Cologne ist, würde mich jetzt aber auch interessieren.

Ansonsten fehlen wirklich so Leute wie Quotenfreak, pepper, Mace. Ich wüsste wirklich zu gerne, wo sie abgeblieben sind. Dass es Mace gut geht wissen wir ja, weil er sich vor einiger Zeit besoffen bei Durden im ICQ gemeldet hat :lol:.

Pip ist doch auch seit längerer Zeit weg, oder?
Benutzeravatar
von NoSu
#454753
Plem hat geschrieben:Pip ist doch auch seit längerer Zeit weg, oder?
Pip postet manchmal noch in Sport-Threads, zum Mafia spielen konnte ich sie vor ein paar Runden aber nicht mehr animieren... pepper is auch nicht mehr wirklich aktiv stimmt... aber wie man bei Synite sehen kann, manchmal kehren sie doch zurück. :)
Benutzeravatar
von revo
#454755
Früher gab's viel mehr User, die gute Angriffsflächen für Direktbeleidigungen boten. In letzter Zeit ist hier mehr oder weniger nur noch tote Hose, Mafia geht den Bach runter, User, die das Forum tatsächlich bereichert haben wie pepper oder Rainer lassen sich nicht mehr blicken und auch viele andere halten sich zurück...

Stattdessen wuseln massenhaft Kiddies herum... Ich vermisse die Prägaulära... :?
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#454768
Ich vermisse vor allem die Chats. ^^

Im Forum selber schreib ich ja eher weniger (wie komme ich auf über 600 Beiträge?), dafür lese ich umso mehr. Gerne gelesen habe ich die Beiträge von Monk! und houellebecq! (komisch, beide mit Ausrufezeichen...). Bei houellebecq! war's ja so, dass er irgendwie bockig wurde als man ihn aufgrund seiner Schreibweise kritisierte, oder so. Bei Monk! weiß ich nicht, warum er weg ist. Er war schon mal eine Zeit lang abwesend und kam dann kurz wieder, nur um dann anschließend abermals in der Versenkung zu verschwinden. :(
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#454771
Revo hat geschrieben:Ich vermisse die Prägaulära... :?
:cry:

Was ist denn hier los? So kritisch finde ich hier die Entwicklung des Forums wahrlich nicht. Gut, ich kenn das von anderen Foren, da wird die Vergangenheit auch in den Himmel gelobt. Aber ich hab da nich so ne negative Entwicklung festgestellt.

Und was kann ich dafür, wenn sich hier in letzter Zeit viele Kinder/ Teenies anmelden? :cry:


Fohlen
Benutzeravatar
von Kiddow
#454783
Mist, jetzt hatte ich mich gerade breitschlagen lassen, den Thread zu eröffnen, aber Plem war schneller :lol:

Pepper gehört bei mir auch eindeutig zu den Personen, die ich vermisse.
Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht in denselben Threads posten, aber ist Moe noch aktiv? Da kann ich mich jetzt auch nicht erinnern in letzter Zeit was gesehen zu haben.

...okay, vergesst das mit Moe. Hab sie gerade im IWS 47 Thread wiedergefunden :oops:
Benutzeravatar
von Vega
#454894
Wer ist Cologne?

Zewalder, Smallville und BartSimpson waren ja auch noch vor meiner Zeit, allerdings konnte man sich im Nachhinein koestlich darueber amuesieren.

Ansonsten: Mace ist ja leider ewig weg. Koennte sich gern mal wieder melden ^^ Von pepper hoert man nix, von der Leber auch immer weniger...

Und zur Spieleecke wurde ja auch schon das meiste gesagt :|
Benutzeravatar
von Jerry
#454971
Der Produzent ist auch schon seit Oktober nicht mehr on und kamil hat sich dieses Jahr auch noch nicht blicken lassen. :cry:
Benutzeravatar
von AliAs
#454980
Jerry hat geschrieben:Der Produzent ist auch schon seit Oktober nicht mehr on und kamil hat sich dieses Jahr auch noch nicht blicken lassen. :cry:
stimmt, kamil ist mir auch schon aufgefallen ... auch markus f hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
von Plem
#455079
Wisst ihr wer mir etwas fehlt? meijer11, oder bilde ich mir das nur ein? Der hat sich damals bei Mafia ja nie zu Wort gemeldet, ist dann geflogen und danach habe ich ihn ehrlichgesagt auch gar nicht mehr gesehen. Er kommt zwar ab und zu im MSN online, aber hier im Forum ... :?
von Rainer
#455080
Hui, jetzt bin ich zu meinem Abschied sogar noch der Auslöser für einen Nostalgie-Thread geworden. :shock: Welch Ehre! :D
Dann führe ich die Diskussion aus dem Geburtstagsthread mal hier weiter.
Kiddow hat geschrieben:Warum hört man auf, in einem Forum aktiv zu sein? Keine Zeit mehr?
Für die anderen kann ich zwar nicht sprechen, aber meine persönlichen Gründe waren folgende:

Ursprünglich wollte ich nur so lange pausieren, bis ich mein Studium abgeschlossen habe, weil mich Chat & Forum doch sehr beim Diplomarbeit-Schreiben abgelenkt haben. Und wenn sich mein Leben nicht in einigen wichtigen Punkten geändert hätte, wäre ich wohl auch jetzt wieder hier aktiv. Aber es hat sich verändert, ich habe jetzt eine wundervolle Beziehung, bin endlich von zu Hause ausgezogen (zu meinem Freund) und werde bald berufstätig sein. Und zudem habe ich mit meinen "Real Life"-Freunden, die mich in den letzten Jahren irgendwie nur langweilten, in letzter Zeit wieder mehr Spaß und unternehme häufiger was mit ihnen. Dagegen hat die Forumsspielerei für mich ihren Reiz verloren; und die Chatterei war zwar meist unterhaltsam, aber irgendwie auf Dauer unbefriedigend, da oberflächlich und unpersönlich... Nunja, also insgesamt: weniger Zeit, weniger Lust, wachsendes Desintresse, aufkommende Langweile und bessere Alternativen.

Achso, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich eigentlich nur wegen der Spielecke und der Community im QM-Forum war (in den anderen Foren habe ich bestimmt keine 20 Beiträge geschrieben). Zum Diskutieren über Serien und Co hatte ich nie besonders viel Lust... Nichtsdestotrotz habe ich gerne interessante Diskussionen mitverfolgt, und das werde ich bestimmt auch zukünftig noch tun. Und wer weiß, vielleicht habe ich eines Tages ja doch mal wieder Lust, eine von meinen Spielideen in unserer Spielecke auszuprobieren...

LG, Rainer
Benutzeravatar
von AliAs
#455081
Plem hat geschrieben:Wisst ihr wer mir etwas fehlt? meijer11, oder bilde ich mir das nur ein? Der hat sich damals bei Mafia ja nie zu Wort gemeldet, ist dann geflogen und danach habe ich ihn ehrlichgesagt auch gar nicht mehr gesehen. Er kommt zwar ab und zu im MSN online, aber hier im Forum ... :?
... hatte ihn für Mafia 78 in icq angesprochen und er hat gemeint, er hätte sehr viel zu tun und würde im Frühling wieder voll bei Mafia einsteigen ... wohl also stress ...
Benutzeravatar
von Vega
#455114
AliAs hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Der Produzent ist auch schon seit Oktober nicht mehr on und kamil hat sich dieses Jahr auch noch nicht blicken lassen. :cry:
stimmt, kamil ist mir auch schon aufgefallen ... auch markus f hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
Ist kamil nicht beim Bund oder so?
Benutzeravatar
von Kiddow
#455123
Rainers Gründe sind sehr plausibel. Im Sommer bin ich auch weniger aktiv hier als im Winter und im Urlaub mehr als während der Arbeitszeit.
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in der ersten eigenen Wohnung :P

Produzent ist mir auch gar nicht aufgefallen, erst jetzt, wo ihr es sagt :oops:

Aber wer mir noch fehlt sind PR und TVMister, oder habe ich da nur das Problem, dass wir nicht in den gleichen Threads posten, wie ich es bei Moe dachte, obwohl wir zusammen IWS spielen :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#455134
Kiddow hat geschrieben:Rainers Gründe sind sehr plausibel. Im Sommer bin ich auch weniger aktiv hier als im Winter und im Urlaub mehr als während der Arbeitszeit.
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in der ersten eigenen Wohnung :P

Produzent ist mir auch gar nicht aufgefallen, erst jetzt, wo ihr es sagt :oops:

Aber wer mir noch fehlt sind PR und TVMister, oder habe ich da nur das Problem, dass wir nicht in den gleichen Threads posten, wie ich es bei Moe dachte, obwohl wir zusammen IWS spielen :lol:
Mister sagt kaum mehr was. PR ja gelegentlich, er hat aber definitiv auch das Interesse am Forum verloren und schreibt ziemlich selten was, sondern liest wenn dann nur :?
von DonnieDarko
#455306
DarkGiant hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Rainers Gründe sind sehr plausibel. Im Sommer bin ich auch weniger aktiv hier als im Winter und im Urlaub mehr als während der Arbeitszeit.
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in der ersten eigenen Wohnung :P

Produzent ist mir auch gar nicht aufgefallen, erst jetzt, wo ihr es sagt :oops:

Aber wer mir noch fehlt sind PR und TVMister, oder habe ich da nur das Problem, dass wir nicht in den gleichen Threads posten, wie ich es bei Moe dachte, obwohl wir zusammen IWS spielen :lol:
Mister sagt kaum mehr was. PR ja gelegentlich, er hat aber definitiv auch das Interesse am Forum verloren und schreibt ziemlich selten was, sondern liest wenn dann nur :?
Mister schaut den ganzen Tag Big Brother, wenn er nicht hart arbeitet und hat somit keine Zeit sich hier im Forum zu beschäftigen. Wer will es ihm verübeln. PR hat auch öfters keinen Bock auf Internet und arbeitet ebenfalls zu hart, um hier dann merkwürdige Diskussionen über Furunkel auf dem Rücken von Revo zu führen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36