#567363
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ihr vorletzter post lautete "ich geh jetzt was essen".
vielleicht ist sie noch nicht fertig :D
Wie fies! :shock:
sollte garnicht fies gemeint sein. war eigentlich gemeint wie "ich geh mal kurz zigaretten holen" und derjenige kommt nie wieder.
och, is dir das schon öfters passiert? :lol:
#567483
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ihr vorletzter post lautete "ich geh jetzt was essen".
vielleicht ist sie noch nicht fertig :D
Wie fies! :shock:
sollte garnicht fies gemeint sein. war eigentlich gemeint wie "ich geh mal kurz zigaretten holen" und derjenige kommt nie wieder.
och, is dir das schon öfters passiert? :lol:
nein. ich kenn das nur aus filmen :wink:
versuche nur erklärungen für melly's abwesenheit zu finden, ohne gleich was schlimmes zu vermuten.
#592853
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu. Ich bin mal auf Revos Kommentar gespannt :)
#592911
Zufälle gibt's... Gestern hab ich mich noch gefragt, wo Melly wohl ist und mich tierisch gefreut, dass sie zumindest nicht hier ist...
Melly hat geschrieben:Ach ja? Was habt ihr denn ganz besonders vemißt? Die Glitzerbilder? 8)
Die und diese verdammt geistreichen Gespräche über kettenrauchende Bekannte aus Neuseeland, deinem ultraspannenden Tagesablauf, Diskussionen über das Essen oder die detailierte Dokumentation über deinen Magen. Ranizki würde sich wohl ein Grab schaufeln und anschließend mind. zwei Mal in selbigem umdrehen... Aber du wirkst reifer, kleines. Warst wohl doch bei dem Therapeuten, den ich dir empfohlen hab. :wink:
#593127
Wahnsinnm danke Plem, Kiddow und YourMarie für die lieben Kommentare! Revos Kommentar ist das Allerbeste, was ich seit meiner Rückkehr gelesen habe. Typisch Revo, wird aber auch Zeit das DU dich jetzt weiterentwickelst. War deine neue Therapie bei unserem gemeinsamen Therapeuten noch net so erfolgreich? Siehste, ich habe sie mit sogar mit sehr guten Erfolg abgeschlossen! :mrgreen: 8) :lol: :P Nehm dir mal an mir an gutes Beispiel. :wink:
#593755
Kell hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Willkommen zurück, Melly. Wie wäre es denn mit einer "I'm back"-Fotostrecke von dir? :o
Musste das jetzt sein? :o
Ja natürlich? :o
Welcome Back Miss QM Venus. Ich hoffe auf neue Bilder unserer göttlichen Venus :o
#593837
greenday hat geschrieben:Ich hoffe auf neue Bilder unserer göttlichen Venus :o
Melly oder Kell? :mrgreen:

edit: Gleich noch ne Frage dran, weiß jemand, was mit Eva ist - also ich hab i-wie schon länger nichts mehr von ihr gelesen. :?
#600477
Wo ist eigentlich Odin? ;)

Und ernsthaft: Wo ist poppejam? Letzter Post war vor 3 Monaten..
#604388
DarkGiant hat geschrieben:Wo ist Melly eigl schon wieder?^^
Ich zitiere aus YouTube:
Melly hat geschrieben:Just want to say I´ve had some personal trouble and work´s a bitch and hell since a few weeks.
[...]
I´m not doing well. I have a bad cold with much pain since the last weekend. I´m glad and happy that my fever is gone, I hope it doesn´t come back!
#620617
DarkGiant hat geschrieben:Wo ist Melly eigl schon wieder?^^
Dauert Fieber so lange? :o

Nich dass ich sie vermisse ... rein Interessehalber...
#620621
Kanye hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wo ist Melly eigl schon wieder?^^
Dauert Fieber so lange? :o

Nich dass ich sie vermisse ... rein Interessehalber...
Um dich etwas zu trösten.
http://www.glitterfy.com/graphics/Angel/


P.S ich gehe jetzt essen, hihi :shock:

Mehr geht nicht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 38