#530934
Fabi hat geschrieben:Lesen bildet, LIEBER Stefan!!!!11 :o :o :P :mrgreen: :mrgreen: :D
boah du nervst.. aber vorher gings um pepper.. du du bist nur auf den producer eingegangen.. :roll:
#531138
Stefan hat geschrieben:na ja -- ging wohl ehe rum pepper.. habt ihr da als admins irgendwie einsicht in ihre ip oder so? :|
Was willst du damit anfangen?
Wenn du nicht noch ein schweres Verbrechen dazu erfindest, rückt da eh kein Provider Daten rüber raus und nach dieser langen Zeit existieren die ohnehin nicht mehr.
#531500
Tangaträger hat geschrieben:Ich frage mich gerade - warum auch immer - was eigentlich mit JDF ist... wo ist er geblieben?
Ist er wieder/immer noch gesperrt? Hat er keine Lust mehr uns zu nerven?
Das frage ih mich auch. Also gesperrt ist er nicht. Liegt wohl an Mafia :mrgreen: :roll:
Naja, hier mal eines seiner großen Zitate (was grad recht gut zur Situation passt):
JDF hat geschrieben: ich hoffe die würze ist ohne mich im forum nicht ganz draussen
:lol:
#533454
AlphaOrange hat geschrieben:Wie wär's denn mit der Idee, ihn einfach mal per ICQ anzuschreiben? Seine UIN steht in seinem Profil.
Ich gehe davon aus, dass Melly das schon versucht hat. Die zwei standen ja auch so in Kontakt, soweit ich weiß.
#533462
Und wenn er nicht gestorben ist..... versteckt er sich noch heute.... vor Mellly.

könnte ja auch sein Aber Manchmal haben Leute auch besseres zutun als sich Kitzler-Bildchen anzusehen.
#533491
Atum4 hat geschrieben:Und wenn er nicht gestorben ist..... versteckt er sich noch heute.... vor Mellly.

könnte ja auch sein Aber Manchmal haben Leute auch besseres zutun als sich Kitzler-Bildchen anzusehen.
Hört sich doch nach ner ganz netten Beschäftigung an.
#533492
Einzelkind hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Und wenn er nicht gestorben ist..... versteckt er sich noch heute.... vor Mellly.

könnte ja auch sein Aber Manchmal haben Leute auch besseres zutun als sich Kitzler-Bildchen anzusehen.
Hört sich doch nach ner ganz netten Beschäftigung an.
:shock: :? :? :shock:
Klitzer,Klitzer,Klitzer ja ich wollte echt Klitzer schreiben. :x :idea: :arrow: :roll:
#534792
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wie wär's denn mit der Idee, ihn einfach mal per ICQ anzuschreiben? Seine UIN steht in seinem Profil.
Ich gehe davon aus, dass Melly das schon versucht hat. Die zwei standen ja auch so in Kontakt, soweit ich weiß.
Da ich noch kein ICQ/MSN auf meinem ersten eigenen Laptop habe hat sich diese Möglichkeit noch nicht ergeben. Wenn ich das heruntergeladen habe, werde ich mich um die Kontaktaufnahme kümmern. Habe auch aus einer sicheren Quelle den Grund für seine Abwesenheit erfahren, dieser Person danke ich nun ganz offiziell für die Antwort! Bin sehr erleichtert! :D
#534793
Melly hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wie wär's denn mit der Idee, ihn einfach mal per ICQ anzuschreiben? Seine UIN steht in seinem Profil.
Ich gehe davon aus, dass Melly das schon versucht hat. Die zwei standen ja auch so in Kontakt, soweit ich weiß.
Da ich noch kein ICQ/MSN auf meinem ersten eigenen Laptop habe hat sich diese Möglichkeit noch nicht ergeben. Wenn ich das heruntergeladen habe, werde ich mich um die Kontaktaufnahme kümmern. Habe auch aus einer sicheren Quelle den Grund für seine Abwesenheit erfahren, dieser Person danke ich nun ganz offiziell für die Antwort! Bin sehr erleichtert! :D
Duerfte man den erfahren, oder ist es zu privat?
#567020
Grad mal so ein bisschen durch alte Themen der Community geblättert und da fällt mir auf, lange nichts mehr von meiner Vorposterin gelesen.
Melly hat doch sonst öfters mal in den "Was macht ihr im Moment?"-Thread oder jetzigen "Smalltalk" geschrieben.
Komisch!?

Eidth sagt, außerdem hat AliAs seine Aktivität auch sehr nachgelassen.
#567024
Jerry hat geschrieben: Eidth sagt, außerdem hat AliAs seine Aktivität auch sehr nachgelassen.
Alias hat glaub ich im Mafiathread geschrieben, dass er 4 Wochen im Urlaub ist...
#567038
Jerry hat geschrieben:Grad mal so ein bisschen durch alte Themen der Community geblättert und da fällt mir auf, lange nichts mehr von meiner Vorposterin gelesen.
Melly hat doch sonst öfters mal in den "Was macht ihr im Moment?"-Thread oder jetzigen "Smalltalk" geschrieben.
Komisch!?
Ja, ziemlich. Vor allem hat sie ja auch kurz vor ihrem Verschwinden geschrieben, dass sie nun einen eigenen Laptop hat und somit öfter online sein kann... Sehr merkwürdig.
#567118
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ihr vorletzter post lautete "ich geh jetzt was essen".
vielleicht ist sie noch nicht fertig :D
Wie fies! :shock:
sollte garnicht fies gemeint sein. war eigentlich gemeint wie "ich geh mal kurz zigaretten holen" und derjenige kommt nie wieder.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 38