#1467676
Sentinel2003 hat geschrieben:Schreibt eigentlich Frau "tatasani" hier noch??
Finde es doch heraus. Klicke auf das Profil, dann auf "Beiträge des Benutzers suchen" - und schon wirst du sehen, dass sie bereits vor 5 Jahren schrieb, dass sie nicht mehr viel hier ist, nur noch zum Bundesliga und Quoten tippen (und jetzt wohl noch viel seltener). :mrgreen:
#1467695
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Schreibt eigentlich Frau "tatasani" hier noch??
Finde es doch heraus. Klicke auf das Profil, dann auf "Beiträge des Benutzers suchen" - und schon wirst du sehen, dass sie bereits vor 5 Jahren schrieb, dass sie nicht mehr viel hier ist, nur noch zum Bundesliga und Quoten tippen (und jetzt wohl noch viel seltener). :mrgreen:

Ok, da isses ja auch noch aktuell, Sie hatte mir ja schon damals geschrieben, das, wenn Sie hier sein sollte, Sie nur noch Buli tippen würde...
#1478895
Sentinel2003 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Wo seid ihr nur alle: Eva, Ghost, Donnie, Tanga, Tröti, Revo,...
Und Stefan, wann kommst Du wieder? :-(

Tja, und der gute und sehr sympathische TIMBO wird uns wohl auch nicht mehr beehren.... :( :oops:
Hatte mein Passwort verlegt ... 8)
#1478907
TIMBO hat geschrieben:Alles nur Selbstsucht. Wollte mein 10-jähriges nicht verpassen :wink:
Aber ja, ab und zu dachte ich schon, dass ich mal wieder vorbeischauen müsste.
Hallo?! Falsche Antwort! Richtig wäre das hier gewesen:
"Ich hab euch foll doll vermisst und ich hab mich ständig selbst dafür geohrfeigt, dass ich mir das Passwort 12345 nicht merken konnte :( Ich habe mich nach euch verzehrt und war todunglücklich ohne euch!"

So, mein Lieber. So und nicht anders :!:
#1478932
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Timbo, servus grützi und hallo :D Immer schön, alte Bekannte hier mal wiederzusehen!
Betonung liegt auf alt. Wie lang wir alle schon hier sind :o
Grüße gehen raus an Timbo.
Das stimmt wohl. 10 Jahre sind ne verdammt lange Zeit. Was da schon alles so passiert ist :o
#1478947
TIMBO hat geschrieben: @lostie: Würde gehen. Oder: "Ich hab mich mit 21 angemeldet, bin mit 29 gegangen, und jetzt, mit 31, renne ich meiner vergangenen Jugend hinterher."
Außerdem war ich ja nie so ganz weg. Hab ja den ein oder anderen bei Facebook :wink:
Na gut. Das lass ich so halb gelten.

Wirst du uns jetzt wieder häufiger mit deiner Anwesenheit beehren?
#1478949
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: @lostie: Würde gehen. Oder: "Ich hab mich mit 21 angemeldet, bin mit 29 gegangen, und jetzt, mit 31, renne ich meiner vergangenen Jugend hinterher."
Außerdem war ich ja nie so ganz weg. Hab ja den ein oder anderen bei Facebook :wink:
Na gut. Das lass ich so halb gelten.

Wirst du uns jetzt wieder häufiger mit deiner Anwesenheit beehren?
Versprechen kann ich nix. Aber ist zumindest erstmal der Plan :wink:
#1478967
TIMBO hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Wo seid ihr nur alle: Eva, Ghost, Donnie, Tanga, Tröti, Revo,...
Und Stefan, wann kommst Du wieder? :-(

Tja, und der gute und sehr sympathische TIMBO wird uns wohl auch nicht mehr beehren.... :( :oops:
Hatte mein Passwort verlegt ... 8)

Hey TIMBO, Willkommen zurück!!! :!: 8) Habe dich tierisch vermisst!! Wie lange warst du nicht mehr hier?? Gefühlte 2 Jahre??

Schön, das du wieder hier bist!! :D
#1478986
Sentinel2003 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Wo seid ihr nur alle: Eva, Ghost, Donnie, Tanga, Tröti, Revo,...
Und Stefan, wann kommst Du wieder? :-(
Tja, und der gute und sehr sympathische TIMBO wird uns wohl auch nicht mehr beehren.... :( :oops:
Hatte mein Passwort verlegt ... 8)
Hey TIMBO, Willkommen zurück!!! :!: 8) Habe dich tierisch vermisst!! Wie lange warst du nicht mehr hier?? Gefühlte 2 Jahre??
Schön, das du wieder hier bist!! :D
Und jetzt bleibst Du gefälligst hier! Diese Ausflüge in die reale Welt tun nicht gut :mrgreen:
#1483468
Was wurde eigentlich aus Trötenflöter? Den fand ich immer ganz witzig, auch wenn andere das wohl weniger so gesehen haben. :D
#1485075
blra? Immer wenn ich in mein Postfach schaue, sehe ich, dass er meine Pn noch nicht gelesen hat und die ist jetzt auch schon knapp über einen Monat alt. :(

edit: Wtf? Letzter Post im Februar. :o :shock:

Oder Duffman oder Bäumel?
LittleQ hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus Trötenflöter? Den fand ich immer ganz witzig, auch wenn andere das wohl weniger so gesehen haben. :D
Hach jo, hier und da mal schon. Ich denke, er hatte, wie auch Basil, keine Muße mehr. Lies der sich nicht sogar komplett löschen?
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 38