Benutzeravatar
von Atum4
#455339
Kann es sein das Poffel seit geraumer zeit nicht mehr on ist?
QM Forum ohne Dr Poffel ist ja wie Michael Jackson mit Nase :lol:
von Sid
#455350
Atum4 hat geschrieben:Kann es sein das Poffel seit geraumer zeit nicht mehr on ist?
QM Forum ohne Dr Poffel ist ja wie Michael Jackson mit Nase :lol:
Ansatzweise menschlich, aber stinklangweilig?

Du bist so gemein... ;)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#455359
Atum4 hat geschrieben:Kann es sein das Poffel seit geraumer zeit nicht mehr on ist?
QM Forum ohne Dr Poffel ist ja wie Michael Jackson mit Nase :lol:
Hab's ja schon im Geburtstags-Thread angemerkt: Poffel hat seit vier Tagen nicht gepostet, das entspricht etwa vier Monaten bei normalen Usern.
von Plem
#455397
AlphaOrange hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Kann es sein das Poffel seit geraumer zeit nicht mehr on ist?
QM Forum ohne Dr Poffel ist ja wie Michael Jackson mit Nase :lol:
Hab's ja schon im Geburtstags-Thread angemerkt: Poffel hat seit vier Tagen nicht gepostet, das entspricht etwa vier Monaten bei normalen Usern.
Poffel hat letztens im Chat erwähnt, dass er wohl einen temporären Job an der Uni bekommen hat. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob das wirklich der Grund für seine Abwesenheit ist. Der kommt schon wieder, er kann ja nicht ohne uns :D.
Benutzeravatar
von Vega
#455531
Wen wir ganz vergessen haben, ist YJ..

Der ist ja schon ziemlich lange nicht mehr sonderlich aktiv.
Benutzeravatar
von Fabi
#455613
DarkGiant hat geschrieben:Wen wir ganz vergessen haben, ist YJ..

Der ist ja schon ziemlich lange nicht mehr sonderlich aktiv.
Wahrscheinlich fotografiert er Wolkenkratzer in Shanghai oder verfugt die Chinesische Mauer.

;)
von Kanye
#455736
DarkGiant hat geschrieben:Wen wir ganz vergessen haben, ist YJ..

Der ist ja schon ziemlich lange nicht mehr sonderlich aktiv.
Jetzt grad ist er online seh ich.
Benutzeravatar
von Markus F.
#455776
hm stimmt ja, die interessantesten User (Smallville, Zewalder) sind in etwa zu der Zeit abgewandert als ich hierher kam und die, die ich auch sehr mochte (pepper, Pip, Rainer) sind wirklich nicht mehr oft/nie hier.
Schade drum. :cry:
stimmt, kamil ist mir auch schon aufgefallen ... auch markus f hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
lol? ich poste doch fast täglich. :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#455790
öhm... nix nebenjob. nebenjob ist nur eine woche und zwar ende februar... ich war einfach seid samstag nich mehr zuhause :oops: :oops: :oops:
von Kanye
#455792
Poffel hat geschrieben:öhm... nix nebenjob. nebenjob ist nur eine woche und zwar ende februar... ich war einfach seid samstag nich mehr zuhause :oops: :oops: :oops:
Sie lebt :D pardon ... Er lebt. :) HAHA-.-
Benutzeravatar
von Mister
#455794
DonnieDarko hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Rainers Gründe sind sehr plausibel. Im Sommer bin ich auch weniger aktiv hier als im Winter und im Urlaub mehr als während der Arbeitszeit.
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in der ersten eigenen Wohnung :P

Produzent ist mir auch gar nicht aufgefallen, erst jetzt, wo ihr es sagt :oops:

Aber wer mir noch fehlt sind PR und TVMister, oder habe ich da nur das Problem, dass wir nicht in den gleichen Threads posten, wie ich es bei Moe dachte, obwohl wir zusammen IWS spielen :lol:
Mister sagt kaum mehr was. PR ja gelegentlich, er hat aber definitiv auch das Interesse am Forum verloren und schreibt ziemlich selten was, sondern liest wenn dann nur :?
Mister schaut den ganzen Tag Big Brother, wenn er nicht hart arbeitet und hat somit keine Zeit sich hier im Forum zu beschäftigen.
Hierzu verlange ich ne Gegendarstellung! Ich gucke nicht den ganzen Tag Big Brother. Dies ist frei erfunden und entspricht nicht der Wahrheit! Wenn überhaupt les ich im IOFF-TB :P
Desweiteren hätte ich sehr wohl Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen, aber wenn ich hier manche gedanklichen Ergüsse mitbekomme, vergeht mir lediglich die Lust. :)
von DonnieDarko
#456102
TVMister hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
Mister schaut den ganzen Tag Big Brother, wenn er nicht hart arbeitet und hat somit keine Zeit sich hier im Forum zu beschäftigen.
Hierzu verlange ich ne Gegendarstellung! Ich gucke nicht den ganzen Tag Big Brother. Dies ist frei erfunden und entspricht nicht der Wahrheit! Wenn überhaupt les ich im IOFF-TB :P
Desweiteren hätte ich sehr wohl Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen, aber wenn ich hier manche gedanklichen Ergüsse mitbekomme, vergeht mir lediglich die Lust. :)
Ich sagte doch, du guckst es nur, wenn du nicht arbeitest und da du 20 Stunden arbeitest, bleibt dir ja nicht so viel Zeit.
Benutzeravatar
von Atum4
#456592
Wo ist Michael M :?:

Und wie fing es mit Mafia an? Wer hatte die Idee?

Wie kam es zur löschung aller prmann Threads??
von Kanye
#456629
Wer ist Michael M? :?
von Plem
#456642
Atum4 hat geschrieben:Wo ist Michael M :?:
Keine Ahnung. Hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, weshalb ich ihn im MSN auch gelöscht hab.
Und wie fing es mit Mafia an? Wer hatte die Idee?
Ich :wink:
Wie kam es zur löschung aller prmann Threads??
Weil PR sich damals löschen ließ und das QM-Team irgendeinen Fehler begangen hat und auch seine Threads "gelöscht" hat.
Benutzeravatar
von Poffel
#456646
das richtige mafia in heutiger form wurde durch rainer eingeführt... vorher war es nen witz *g*
von Plem
#456650
Poffel hat geschrieben:das richtige mafia in heutiger form wurde durch rainer eingeführt... vorher war es nen witz *g*
Du bist gemein :cry:. Rainer wäre nie auf die Idee gekommen das "richtige" (wobei ich noch immer finde, dass das jetzige Mafia viel weniger Charme hat als meine Version :D) Mafia zu machen, wenn ich nicht vorher auf die Idee gekommen wäre das hier zu eröffnen. Pff 8).

Bild
Benutzeravatar
von Kiddow
#468870
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass Pepper als verschollen gilt. Ich hab mal geguckt. Ihr letzter Beitrag stammt vom 9. Dezemeber. Hat irgendjemand mitbekommen, warum sie so plötzlich nicht mehr da ist? Ich meine, von einem Tag auf den anderen. Bei Desinteresse hätten die Beiträge ja nach und nach nachgelassen, aber sie war einfach plötzlich weg.
Einer unserer Vermissten (Produzent) ist ja gerade wieder aufgetaucht :lol:
Benutzeravatar
von Melly
#468875
Ja, mein "heißgeliebter" Vince ist wieder da! 8):D:lol::P
von PR
#468955
Seit Mafia eingeführt wurde, hab ich mich deutlich vom Forum distanziert. Irgendwie kann ich mich mit dem Spiel überhaupt nicht identifizieren, und der Überschuss an Mafia-Begeisterung hat mich damals schon sehr genervt. :? Im Moment scheint diese Fanszination zwar deutlich nachzulassen, aber irgendwie ist das Forum auch nicht mehr das, was es vor beispielsweise 2 Jahren mal war. Aber leider kann ich nur schwer sagen, woran das liegt.

Vielleicht liegt es daran, dass sich die ganzen alten Gesichter (Mace, Pip, YJ, Quotenfreak, Junks-for-Funks, Rainer, Durden und irgendwie auch pepper, obwohl sie ja mehr der "neueren Generation" angehört) so extrem zurückgezogen haben. Von den langjährigen Usern, zumindest die, die mir im Moment noch sehr präsent erscheinen, sind ja nur noch Alpha, Plem, Poffel und die Admins übrig geblieben (und wahrscheinlich noch einige andere, die mir gerade nicht einfallen). :?

Außerdem vermisse ich solche Gestalten wie Bart oder Zewaldi. :(
Benutzeravatar
von Poffel
#468957
ich bin ja wohl auch sehr ruhig geworden, und alpha hat auch nur begrenzt zeit... von plem liest man genauso kaum was - finde ich ^^

irgendwie machts keinen spaß mehr in der spielecke...

du hast ürbigends kell vergessen - die is ja auch schon lange dabei ^^
von PR
#468962
Poffel hat geschrieben:ich bin ja wohl auch sehr ruhig geworden, und alpha hat auch nur begrenzt zeit... von plem liest man genauso kaum was - finde ich ^^

irgendwie machts keinen spaß mehr in der spielecke...

du hast ürbigends kell vergessen - die is ja auch schon lange dabei ^^
Ne, Kell kam erst um die Zeit als Mafia anfing und das war zeitlich gesehen eine lange Zeit später als ich gerade meinte.

Und trotzdem seid ihr die einzigen der alten Leutchen, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie doch noch recht aktiv am Posten sind. Zumindest ist das mein Empfinden, das natürlich aufgrund des Faktes, dass ich auch nicht mehr so oft im Forum bin, beeinflusst sein kann. :P

EDIT: Kiddow erscheint mir auch noch recht aktiv.
von greenday
#468972
PR hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich bin ja wohl auch sehr ruhig geworden, und alpha hat auch nur begrenzt zeit... von plem liest man genauso kaum was - finde ich ^^

irgendwie machts keinen spaß mehr in der spielecke...

du hast ürbigends kell vergessen - die is ja auch schon lange dabei ^^
Ne, Kell kam erst um die Zeit als Mafia anfing und das war zeitlich gesehen eine lange Zeit später als ich gerade meinte.

Und trotzdem seid ihr die einzigen der alten Leutchen, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie doch noch recht aktiv am Posten sind. Zumindest ist das mein Empfinden, das natürlich aufgrund des Faktes, dass ich auch nicht mehr so oft im Forum bin, beeinflusst sein kann. :P

EDIT: Kiddow erscheint mir auch noch recht aktiv.
@pad..schön dich zu sehen :D :D :D :D

thema:
ich bin auch recht abwesend! Irgendwie..ja es is langweilig lol und ich hab kaum zeit :)
Und mafia nervt mich auch :) obwohl ich es eignetlich mochte.... -.-
Benutzeravatar
von Atum4
#468993
Ja! auch wenn ich nicht so oft aktiv bin, bzw. war scheint es mir als ob immer weniger im Forum los ist. Das ist vielleicht aber auch der Zeitlauf der dinge irgendwann ist es eben nicht mehr so spannend und irgend welche anderen Menschen legen los.
Keine Ahnung wie das die Admins sehen aber das hier jemand 10 Jahre lang seine Freizeit reinsteckt ist unnatürlich, unrealistisch. Man kennt auch irgendwann niemanden mehr von früheren zeiten und hat mehr zeit in andere Sachen zu investieren. Das Internet ist halt nichts neues mehr sondern ein Medium was schon jeder kennt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#469048
Atum4 hat geschrieben:Das Internet ist halt nichts neues mehr sondern ein Medium was schon jeder kennt.
Das Forum ist gerade mal drei Jahre alt, stammt also aus einer Zeit, als das Internet schon nicht mehr so ganz nur noch unglaubliche Sciencefiction war ;)

Das Userfeld tauscht sich halt über die Zeit aus, dürfte aber zumindest bei QM immer noch Wachstum haben.
Ist natürlich schon schade, wenn bekannte Gesichter verschwinden, aber das ist der Lauf der Dinge.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38