#1437715
BungaBunga hat geschrieben:Andere haben ebenfalls schon nach Stefan gefragt, da wurde dann von jemandem, der vermutlich auch abseits des Forums Kontakt mit besagter Person hat, geschrieben, dass er seinen Schwerpunkt auf dem RL habe. Das eine schließt das andere zwar nicht so konsequent aus aber ist dann wohl so.

Er hat einmal anfang Juni und dann nochmal im letzten Juni Abschnitt jeweils einen Beitrag in einem Spielthread geschrieben, dann wurde von ihm im Forum nichts mehr vernommen. Bisschen seltsam und auch schade, denn er hatte ja hier mit so nem Grüppchen zu dem du glaube eigentlich auch gehörts stets einen regen Austausch gehabt.

Ob das persönliche oder berufliche Gründe hat oder er nicht mehr so viel Lust auf das Forum hat, ist öffentlich nicht bekannt, eventuell wissen da die Personen mehr, die mit ihm in näherem Kontakt stehen.

Wir haben doch alle hier parralel zu Quotenmeter auch ein RL.... :roll:
#1437736
Ich lebe noch - keine Angst. Ich hab zur Zeit einfach seeeeehr viel um die Ohren und komme aktuell auch kaum dazu, mich mal länger zum PC zu setzen. Ihr fehlt mir natürlich alle und ich hoffe, ich komme bald wieder mehr dazu, hier rein zu schauen :)

(aber ich bin zur Zeit total verliebt und glücklich und da gibt es einfach etwas andere Prioritäten :oops: :) )
#1437747
Eine Sommerpause ist doch hier jedem gegönnt :D
#1437865
Stefan hat geschrieben:Ich lebe noch - keine Angst. Ich hab zur Zeit einfach seeeeehr viel um die Ohren und komme aktuell auch kaum dazu, mich mal länger zum PC zu setzen. Ihr fehlt mir natürlich alle und ich hoffe, ich komme bald wieder mehr dazu, hier rein zu schauen :)

(aber ich bin zur Zeit total verliebt und glücklich und da gibt es einfach etwas andere Prioritäten :oops: :) )

Wahnsinn, Stefan ist verliebt!! Toll!! Großartig.....da gibts natürlich andere Prioritäten, als qm... :mrgreen: 8)
#1440081
rosebowl hat geschrieben:Ach Senti, manchmal möchte man dir einen Gutschein für eine Ironieantennen-Reparatur schenken... ;)
Das Glitzer-Kitsch-Bildchen, das Neo gepostet hat, hat an Melly erinnert, daher der Spruch, ob Melly zurück ist....
Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können..
#1440229
Fabi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ach Senti, manchmal möchte man dir einen Gutschein für eine Ironieantennen-Reparatur schenken... ;)
Das Glitzer-Kitsch-Bildchen, das Neo gepostet hat, hat an Melly erinnert, daher der Spruch, ob Melly zurück ist....
Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können..

Tut mir echt leid, das ichh oft etwas trottelig bin.... :roll:
#1455126
vicaddict hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich Eva abgeblieben? Oder müssen wir erst mal ne neue Runde Mafia starten, damit sie und andere wieder aus der Versenkung auftauchen? I'm looking at you Plem and Kell 8)
Irgendwie wirds wirklich langsam immer ruhiger hier ...
#1459045
AliAs hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich Eva abgeblieben? Oder müssen wir erst mal ne neue Runde Mafia starten, damit sie und andere wieder aus der Versenkung auftauchen? I'm looking at you Plem and Kell 8)
Irgendwie wirds wirklich langsam immer ruhiger hier ...

Nö, sehe ich nicht so....ist doch immer einigermassen "Betrieb" hier....
#1459049
Was wurde eigentlich aus den beiden Menschenfreunden Andi K. und Fernsehfreak? Die sind auch so plötzlich verschwunden?!

Ein Andi K. Profil hab ich mal bei der Facebook Seite von SZ kommentieren sehen. Vom Inhalt her, hätte es zumindest gepasst. :lol:
#1459051
LittleQ hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus den beiden Menschenfreunden Andi K. und Fernsehfreak? Die sind auch so plötzlich verschwunden?!

Ein Andi K. Profil hab ich mal bei der Facebook Seite von SZ kommentieren sehen. Vom Inhalt her, hätte es zumindest gepasst. :lol:
Vielleicht sind die ja verschwunden worden.
#1459052
Kaffeesachse hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus den beiden Menschenfreunden Andi K. und Fernsehfreak? Die sind auch so plötzlich verschwunden?!

Ein Andi K. Profil hab ich mal bei der Facebook Seite von SZ kommentieren sehen. Vom Inhalt her, hätte es zumindest gepasst. :lol:
Vielleicht sind die ja verschwunden worden.
Was die Pegida für die AfD, sind die Admins für die Lügenpresse von Quotenmeter. :P :lol:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 38