#1394920
Confuse ist doch bestimmt seit 2008 weg. :lol:

Letzte Anmeldung: 23. Mär 2011, 23:58
ok, so kann man sich täuschen. :shock:
#1394972
Eva hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=yr5YWs6FfHw
:shock: Auf diesem Ominösen YouTube-Channel fallen Namen wie Plem,jessie oder Meff... Ist Jonathan Frakes etwa unter diesen und weiteren Namen hier im Forum aktiv? :o
Bild
#1395349
Kann mir einfach sehr oft nicht vorstellen, wie jetzt im Falle von "Confuse" und "Florixx", dass man einfach hier von einem auf den anderen Tag aufhört, zu schreiben... :roll: :o

Und, das Dingens mit "TIMBO" kapiere ich auch nicht...schreibt er eigentlich noch hier ab und zu oder hat er sich völlig zurück gezogen??

Bei "Commi" und dem "Kulturbanause" verstehe ich ich die sogar angekündigten Abschiede auch überhaupt nicht...


Und: wo ist eigentlich "pepper" abgeblieben?? :roll:
#1400775
Da habt ihr natürlich auch wieder recht.

Wobei der Trötenflöter immerhin versucht hat mit neuen Argumenten und seinen ganzen IZA-Studien eine Diskussion sehr inhaltlich zu führen, dann am Ende aber daran gescheitert ist, seine Argumente so herunterzubrechen, dass die Gesprächsteilnehmer auch mitargumentieren konnten. Dann kam dieser arrogante und belehrende Ton auf, der den Spaß an der Diskussion mit ihm dann endgültig zerstört hat.
#1400828
Lese eigentlich auch nurnoch mit. Nur im Kinoforum schreib ich... US Forum ab und an, lese da aber eher mit, da ich zufaul bin zu jeder Folge was zu schreiben bzw. eh immer 3 oder 4 Wochen hinterher hinke.
#1401579
Sentinel2003 hat geschrieben:Und: wo ist eigentlich "pepper" abgeblieben?? :roll:
pepper ist irgendwann untergetaucht bzw. unter mysteriösen Umständen verschwunden. Irgendwann kurz nach ihrem Verschwinden kam sie in ICQ online (inzwischen ist das sicher auch mehr als fünf Jahre her), antwortete dort, dass es nicht sie sei, sondern ein Typ, der den Rechner wartet. Seitdem ward sie nicht mehr gesehen. :(
#1401580
revo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und: wo ist eigentlich "pepper" abgeblieben?? :roll:
pepper ist irgendwann untergetaucht bzw. unter mysteriösen Umständen verschwunden. Irgendwann kurz nach ihrem Verschwinden kam sie in ICQ online (inzwischen ist das sicher auch mehr als fünf Jahre her), antwortete dort, dass es nicht sie sei, sondern ein Typ, der den Rechner wartet. Seitdem ward sie nicht mehr gesehen. :(
Das finde ich ja immer extrem seltsam, wenn Leute plötzlich und ankündigungslos vom einen auf den anderen Tag spurlos verschwinden. Mit pepper hatte ich jetzt nie so viel zu tun, aber YourMarie/LilyValley war ja auch lange Zeit sehr aktiv und dann habe zumindest ich nie wieder ein Lebenszeichen hier, per ICQ oder Skyke vernommen.

Irgendwie immer sehr unheimlich. :?


Fohlen
#1401593
Fernsehfohlen hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und: wo ist eigentlich "pepper" abgeblieben?? :roll:
pepper ist irgendwann untergetaucht bzw. unter mysteriösen Umständen verschwunden. Irgendwann kurz nach ihrem Verschwinden kam sie in ICQ online (inzwischen ist das sicher auch mehr als fünf Jahre her), antwortete dort, dass es nicht sie sei, sondern ein Typ, der den Rechner wartet. Seitdem ward sie nicht mehr gesehen. :(
Das finde ich ja immer extrem seltsam, wenn Leute plötzlich und ankündigungslos vom einen auf den anderen Tag spurlos verschwinden. Mit pepper hatte ich jetzt nie so viel zu tun, aber YourMarie/LilyValley war ja auch lange Zeit sehr aktiv und dann habe zumindest ich nie wieder ein Lebenszeichen hier, per ICQ oder Skyke vernommen.

Irgendwie immer sehr unheimlich. :?


Fohlen

Du sagst es...das der Kollege "The Rock" sich genau hat sperren lassen wie "Kunstbanause" finde ich genauso komisch..."Poffel", "TIMBO" und "logan"......bei "logan" verstehe ich es auch überhaupt nicht, da er ja sehr intensiv in allen möglichen Gesprächsrunden dabei war, klar, ist dann auch immer mal jemand dabei, mit der eine Diskussion nicht so rund läuft, aber, sich deshalb viel. ganz zurückzu ziehen...?? :o
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 38