Benutzeravatar
von Jerry
#500247
Weiß vielleicht jemand wo Florixx steckt?? Hoffe doch er hat sich wegen Jenas Abstieg nicht ins Koma gesoffen.
Aber mal ehrich. Sein QSDS läßt er einfach so im Stich und auch seine Spitzenposition beim Bundesliga-Tippspiel hat er einfach aufgegeben. Komisch!! :|
Benutzeravatar
von revo
#500251
Jerry hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand wo Florixx steckt?? Hoffe doch er hat sich wegen Jenas Abstieg nicht ins Koma gesoffen.
Aber mal ehrich. Sein QSDS läßt er einfach so im Stich und auch seine Spitzenposition beim Bundesliga-Tippspiel hat er einfach aufgegeben. Komisch!! :|
Der ist zwar da, hatte aber in den letzten Wochen weniger Zeit/Bock fürs Forum.
Benutzeravatar
von Jerry
#500266
Revo hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand wo Florixx steckt?? Hoffe doch er hat sich wegen Jenas Abstieg nicht ins Koma gesoffen.
Aber mal ehrich. Sein QSDS läßt er einfach so im Stich und auch seine Spitzenposition beim Bundesliga-Tippspiel hat er einfach aufgegeben. Komisch!! :|
Der ist zwar da, hatte aber in den letzten Wochen weniger Zeit/Bock fürs Forum.
Aha, danke Revo. Kein Bock mehr - gibt´s da einen speziellen Grund? Schade, dabei hätte er das Tippspiel wirklich gewinnen können. :(
Benutzeravatar
von Jack B.
#500353
Ab wann gilt man des als vermisstes Mitglied? :D
Ich find das in diesem Forum ziemlich hart. Da sind so viele Mitglieder und man kommt mal 2 Tage nicht rein, da sind dann so viele neue Einträge. Bewundernswert. Ich war jetzt einige Monate gar nicht mehr hier. Nun hab ich mich wieder dazu durchgerrungen. :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#500376
Jerry hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand wo Florixx steckt?? Hoffe doch er hat sich wegen Jenas Abstieg nicht ins Koma gesoffen.
Aber mal ehrich. Sein QSDS läßt er einfach so im Stich und auch seine Spitzenposition beim Bundesliga-Tippspiel hat er einfach aufgegeben. Komisch!! :|
Der ist zwar da, hatte aber in den letzten Wochen weniger Zeit/Bock fürs Forum.
Aha, danke Revo. Kein Bock mehr - gibt´s da einen speziellen Grund? Schade, dabei hätte er das Tippspiel wirklich gewinnen können. :(
die luft ist raus
#529239
AlphaOrange hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Ich vermiss Pepper
Ich auch.
Wüsste zu gerne, wieso sie sich vom einen Tag auf den anderen nicht mehr hat blicken lassen.
Gehr mir genau so. Habe ihr eine eMail geschrieben, zig ICQ-Nachrichten hinterlassen, alles unbeantwortet :?
#529286
Also, wenn selbst auf Mail und ICQ nicht mehr geantwortet wird, gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten: langer Auslandsaufenthalt in einem Entwicklungsland oder, was ich nicht hoffe, der User ist verstorben :?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf einmal so was von keinen Bock mehr hat, dass man nichtmal auf persönliche Anfragen antwortet.
#529305
Kiddow hat geschrieben:Also, wenn selbst auf Mail und ICQ nicht mehr geantwortet wird, gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten: langer Auslandsaufenthalt in einem Entwicklungsland oder, was ich nicht hoffe, der User ist verstorben :?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf einmal so was von keinen Bock mehr hat, dass man nichtmal auf persönliche Anfragen antwortet.
Also mein Trillian hat sie jedenfalls Mitte Februar noch mal online gesehen, gut zwei Monate nach dem letzten Post.
von Stefan
#529324
PR hat geschrieben: Und trotzdem seid ihr die einzigen der alten Leutchen, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie doch noch recht aktiv am Posten sind. Zumindest ist das mein Empfinden, das natürlich aufgrund des Faktes, dass ich auch nicht mehr so oft im Forum bin, beeinflusst sein kann.
ich will mich zwar nicht aufdrängen - aber ich bin auch schon ziemlich lange da.. wobei ich wohl erst vor nem jahr oder so angefangen habe, in die spieleecke/den communitybereich zu schauen .. vorher war ich großteils auf das us forum beschränkt.. :D
von Delaoron
#529327
Stefan hat geschrieben:ich will mich zwar nicht aufdrängen - aber ich bin auch schon ziemlich lange da.. wobei ich wohl erst vor nem jahr oder so angefangen habe, in die spieleecke/den communitybereich zu schauen .. vorher war ich großteils auf das us forum beschränkt.. :D
Der Post ist drei Monate alt - das ist definitiv Aufdrängen.
von Stefan
#529332
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich will mich zwar nicht aufdrängen - aber ich bin auch schon ziemlich lange da.. wobei ich wohl erst vor nem jahr oder so angefangen habe, in die spieleecke/den communitybereich zu schauen .. vorher war ich großteils auf das us forum beschränkt.. :D
Der Post ist drei Monate alt - das ist definitiv Aufdrängen.
ich hab nicht auf die zeit geschaut.. ROFL.. hab nur den thread grad gesehen *g*

@poffel: hä? kann mich an keine zeit erinnern, in der du nicht im board warst.. also, bezweifle ich das grad etwas *g*
#529336
Ihr seid doch blind. Stefan ist seit Januar 2005 angemeldet und Poffel seit April 2005. So, wer zuerst ausrechnet wer länger hier ist, bekommt ... nichts.

Und das mit pepper ist durchaus merkwürdig :? Wir hatten zwar nie ein gutes Verhältnis, aber ich hoffe doch, dass Kiddow mit ihren Vermutungen falsch liegt.
#529340
Plem hat geschrieben:Ihr seid doch blind. Stefan ist seit Januar 2005 angemeldet und Poffel seit April 2005. So, wer zuerst ausrechnet wer länger hier ist, bekommt ... nichts.
aber gabs da nicht mal einen foren-wechsel? wurden die daten da mit übertragen? *g* 8) :mrgreen:
#529348
Jo, pepper geht echt ab. Letzter Kontakt war Ende Februar:
(28.02.2008 13:23:00) pepper: nein, nur der mann...der grade den rechner pflegt...
Auch die Monate zuvor war sie nie selber am PC... Strange... :?
#530920
Melly hat geschrieben:Wie kann man eig. herausfinden, ob die besagten User hier wirklich gestorben sind? Wir "kennen" sie ja nur vom Internet. Deshalb ist das sehr schwierig. :|
Ich persönlich vermisse Vince sehr dolle...Mister Producer wo sind sie bloß ?! :( :( :(
Ähm ja... :o

Also: Den Produzenten kannst du doch googeln. Wenn er wirklich Vincent heißt, kannst du das ja im Verbund mit "Tonstudio" und "Hamburg" googeln. Vielleicht findest du da etwas. Mit etwas Glück findest du seine Homepage vom Studio und dann ist eine eMail nur noch Formsache :P
#530924
Fabi hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wie kann man eig. herausfinden, ob die besagten User hier wirklich gestorben sind? Wir "kennen" sie ja nur vom Internet. Deshalb ist das sehr schwierig. :|
Ich persönlich vermisse Vince sehr dolle...Mister Producer wo sind sie bloß ?! :( :( :(
Ähm ja... :o

Also: Den Produzenten kannst du doch googeln. Wenn er wirklich Vincent heißt, kannst du das ja im Verbund mit "Tonstudio" und "Hamburg" googeln. Vielleicht findest du da etwas. Mit etwas Glück findest du seine Homepage vom Studio und dann ist eine eMail nur noch Formsache :P
na ja -- ging wohl ehe rum pepper.. habt ihr da als admins irgendwie einsicht in ihre ip oder so? :|
#530932
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wie kann man eig. herausfinden, ob die besagten User hier wirklich gestorben sind? Wir "kennen" sie ja nur vom Internet. Deshalb ist das sehr schwierig. :|
Ich persönlich vermisse Vince sehr dolle...Mister Producer wo sind sie bloß ?! :( :( :(
Ähm ja... :o

Also: Den Produzenten kannst du doch googeln. Wenn er wirklich Vincent heißt, kannst du das ja im Verbund mit "Tonstudio" und "Hamburg" googeln. Vielleicht findest du da etwas. Mit etwas Glück findest du seine Homepage vom Studio und dann ist eine eMail nur noch Formsache :P
na ja -- ging wohl ehe rum pepper.. habt ihr da als admins irgendwie einsicht in ihre ip oder so? :|
Lesen bildet, LIEBER Stefan!!!!11 :o :o :P :mrgreen: :mrgreen: :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38