#1420804
Ich mach beides. Und Twitter. Ich glaub, wenn mir auch nur eine Sekunde langweilig wird, reaktiviere ich auch noch meinen StudiVZ-Account. :D

Aber gut zu wissen, dass Tanga noch aktiv ist, auch wenn ich es schade finde, dass er sich hier nicht mehr sehen läßt...
#1432499
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Tanga? Gibts den noch?
Der ist beim Waschen eingelaufen und in irgendeiner Ritze verschwunden. :|
Dann müsste ihn Timbo doch inzwischen gefunden haben :D

Der gute TIMBO ist wohl für alle Zeiten verschwunden... :o
#1434949
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Wo ist eigentlich Stefan ? :shock:
Ich glaube, der hat gerade ganz hart Reallife und ist deshalb hier wenig aktiv :wink:
So ein Loser. Hängt lieber im RL ab, anstatt hier mit den coolen Kidz zu schreiben 8)

Diese Abkürzungen.... :roll: was bitte ist RL???
#1434950
Sentinel2003 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Wo ist eigentlich Stefan ? :shock:
Ich glaube, der hat gerade ganz hart Reallife und ist deshalb hier wenig aktiv :wink:
So ein Loser. Hängt lieber im RL ab, anstatt hier mit den coolen Kidz zu schreiben 8)

Diese Abkürzungen.... :roll: was bitte ist RL???
Na, Reallife. In meinem Post steht es doch ausgeschrieben drin :wink:
#1434982
Sentinel2003 hat geschrieben:Man kannn es aber auch auf deutsch schreiben.... :wink:

Ich weis ja trotzdem, was das natürlich ist 8) ....trotzdem finde ich dieses "Denglish", genau wie logan, irgendwie uncool....
Ich bin mir sicher, dass vica auch auf Deutsch geschrieben hat. Denn statt "Real Life", was Kiddow irrtümlich hier als Bedeutung der Abkürzung annahm, schrieb er "Reales Leben", kurz RL. Also wie im Englischen, dass ist so cool. Äh, kühl meine ich. Oder fesch.
#1435050
Sentinel2003 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Wo ist eigentlich Stefan ? :shock:
Ich glaube, der hat gerade ganz hart Reallife und ist deshalb hier wenig aktiv :wink:
So ein Loser. Hängt lieber im RL ab, anstatt hier mit den coolen Kidz zu schreiben 8)

Diese Abkürzungen.... :roll: was bitte ist RL???

Und ich dachte du meinst das damals nicht ernst. :mrgreen:

http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 3#p1422943
#1436859
rosebowl hat geschrieben:Ich mach beides. Und Twitter. Ich glaub, wenn mir auch nur eine Sekunde langweilig wird, reaktiviere ich auch noch meinen StudiVZ-Account. :D

Aber gut zu wissen, dass Tanga noch aktiv ist, auch wenn ich es schade finde, dass er sich hier nicht mehr sehen läßt...

Wenn ich dran denke, bevor ich vor ca. 3 Jahren nun sehr aktiver Facebook - Nutzer bin, ich jahrelang bei jappy war... :roll:
#1437698
Andere haben ebenfalls schon nach Stefan gefragt, da wurde dann von jemandem, der vermutlich auch abseits des Forums Kontakt mit besagter Person hat, geschrieben, dass er seinen Schwerpunkt auf dem RL habe. Das eine schließt das andere zwar nicht so konsequent aus aber ist dann wohl so.

Er hat einmal anfang Juni und dann nochmal im letzten Juni Abschnitt jeweils einen Beitrag in einem Spielthread geschrieben, dann wurde von ihm im Forum nichts mehr vernommen. Bisschen seltsam und auch schade, denn er hatte ja hier mit so nem Grüppchen zu dem du glaube eigentlich auch gehörts stets einen regen Austausch gehabt.

Ob das persönliche oder berufliche Gründe hat oder er nicht mehr so viel Lust auf das Forum hat, ist öffentlich nicht bekannt, eventuell wissen da die Personen mehr, die mit ihm in näherem Kontakt stehen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 38