#1401639
Fernsehfohlen hat geschrieben: aber YourMarie/LilyValley war ja auch lange Zeit sehr aktiv und dann habe zumindest ich nie wieder ein Lebenszeichen hier, per ICQ oder Skyke vernommen.

Irgendwie immer sehr unheimlich. :?
Nicht ganz. Sie hatte sich noch eine Weile per Skype gemeldet, aber da war dann auch Schluss. Das Forum wollte sie ja ursprünglich verlassen, weil sie nicht über 9.999 Posts kommen wollte und sich das nicht festsetzen ließ. Ab 10.000 gilt man ja offiziell als Spamme ohne RL. Das wollte sie nicht so. Allerdings hatte sie auch immer angedeutet, dass sie sich danach auch neu registrieren könnte. Vielleicht weilt sie also weiter unter uns?
#1401646
Naja Logan geilte sich doch immer nur an irgendwelchen Streitigkeiten auf, der kam sogar in Threads wo er nie was zuvor gepostet hatte über all die Jahre, nur weil da gerade bissel Zoff war und er mitstreiten wollte.

Ist doch kein großer Verlust, dafür ham wir doch noch Theo ;)


aber wo ist Donnie ??
Der ist seit ich aus dem Internet-losen Urlaub back bin irgendwie komplett wech ?
#1401653
Man hat das Gefühl, dass sich immer mehr User aus unerfindlichen oder sehr fragwürdigen Gründen aus dem Forum zurück gezogen haben...


Was ich bis heute auch nicht verstanden habe: Florixx und Confuse waren auch eines Tages wie von Geisterhand verschwunden...genauso auch Melly :o
#1401693
Sentinel2003 hat geschrieben:Was ich bis heute auch nicht verstanden habe: Florixx und Confuse waren auch eines Tages wie von Geisterhand verschwunden...genauso auch Melly :o
Mit Florixx bin ich bei Facebook befreundet, dem gehts gut soweit. Der hatte wohl einfach keine Zeit mehr hier reinzuschauen bzw. andere Prioritäten.
#1401705
zvenn hat geschrieben:Ich frage mich eher was mit Klartext passiert ist, der Kerl hatte wenigstens noch Stil :(
Seine letzten posts stammen aus Ägypten - wenn ich mich nicht irre. Er war jung geht in ein anderes Land und verlässt QTalk - kann in Ausnahmefällen passieren. :mrgreen:
#1401726
revo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Was ich bis heute auch nicht verstanden habe: Florixx und Confuse waren auch eines Tages wie von Geisterhand verschwunden...genauso auch Melly :o
Mit Florixx bin ich bei Facebook befreundet, dem gehts gut soweit. Der hatte wohl einfach keine Zeit mehr hier reinzuschauen bzw. andere Prioritäten.

ok, DANKE....na, wenigstens einer von den vielen Verschollenen, der noch "vorhanden" ist....
#1405569
Nerdus hat geschrieben:Das ist schlimm, wenn Leute in ihrem Leben einfach keine Prioritäten setzen :!:

Haha, der war gut....zum Glück wissen viele Männer wohl nicht, wie es ist, Mutter zu sein in 24 Stunden rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche.. :roll:

Nun ja, ich weis es selbst ja auch kaum, nur von meiner Schwester aus der Ferne...
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 38