Benutzeravatar
von Kiddow
#1408034
Ich habe heute Nacht geträumt, dass mein Ex-Freund eine Nacht lang auf meine Katze aufgepasst hat. Und als ich morgens nach Hause kam, teilte er mir mit, dass Kami in der Nacht gestorben sei. Ich fragte, wo sie jetzt ist und er meinte "Im Gefrierfach, damit wir sie gemeinsam begraben können. Das hatte ich dir doch versprochen". Und dann setzte ich mich aufs Sofa. Ich saß genau in einem Sonnenstrahl und ein Fellbüschel von Kami schwebte langsam vor meinem Gesicht herab. Dann bin ich in Tränen ausgebrochen.

Und so wachte ich weinend auf.
von Stefan
#1408038
:shock: Ja träume sind oft sehr fürn Arsch :? :|
von Sentinel2003
#1408094
Stefan hat geschrieben::shock: Ja träume sind oft sehr fürn Arsch :? :|
Seirdem ich seit 2,5 Jahren Antidepressiva nehme, habe ich Albträume ohne Ende... :o
von Ghost
#1408115
Sentinel2003 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben::shock: Ja träume sind oft sehr fürn Arsch :? :|
Seirdem ich seit 2,5 Jahren Antidepressiva nehme, habe ich Albträume ohne Ende... :o
Mal mit deinem Psychiater drüber geredet?
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1408122
Ghost hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben::shock: Ja träume sind oft sehr fürn Arsch :? :|
Seirdem ich seit 2,5 Jahren Antidepressiva nehme, habe ich Albträume ohne Ende... :o
Mal mit deinem Psychiater drüber geredet?
Würde ich aber auch vorschlagen, klingt nach Nebenwirkungen.
von Sentinel2003
#1409031
Nee, noch nicht....

Was mir auffällt und das ist kein Scherz, in diesen Albträumen lerne ich immer total hübsche Frauen kennen, wo ich im realen Leben nie ne Chance hätte.... :roll:
von Ghost
#1409037
Also, wenn du schon so lange mit Alpträumen Probleme hast, würde ich das aber mal ansprechen, damit man daran etwas ändern kann.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1486370
Anlässlich meines Traumes letzte Nacht hole ich diesen Thread mal wieder aus den Untiefen des Forums hervor.

Es war Freitagnacht und ich war in Göttingen unterwegs, um Feiern zu gehen. Ich ging in einen Club in einem Eckhaus, der eine Hintertür zu einem Innenhof hatte. Es war ein eher linksalternativer Club mit Punks und Mitgliedern der Antifa als Kunden. Und gerade als ich ankam, knallte es laut und jemand fiel blutüberströmt auf den Boden. Jemand ist erschossen worden, der Täter gehört der Rechten Szene an. Ich renne gemeinsam mit den anderen Gästen durch den Hinterhof, durch andere Gebäude, durch die Innenstadt und treffe irgendwann auf Freunde, denen ich geschockt von dem Ereignis erzähle.

Ich wache auf und denke: was träume ich denn für einen Mist. Schlafe wieder ein und setze den Traum quasi fort.

Teil 2: meine Freunde und ich stehen vor einem anderen Club und reden über den Mord. Hinter mir ist ein Typ, groß, dünn, Glatze. Er pöbelt uns an, warum wir die linke Zecke betrauern. Ich sage, er soll sich verpissen und drehe mich weg. Meine Freunde rufen "Achtung" und ich ducke mich, weil ich denke, er schlägt mich. Stattdessen kotzt er mir in den Nacken. Ich verabschiede mich von meinen Freunden und gehe nach Hause, um mich umzuziehen und zu duschen.

Der Typ folgt mir. Er packt mich und droht mir. Er trägt eine Kette aus menschlichen Zähnen um den Hals. Er selbst hat seine Schneidezähne so schleifen lassen, dass sie wie Schlangengiftzähne aussehen. Er würgt mich mit seiner Kette. Ein Junggessellenabschied läuft vorbei. Ich rufe um Hilfe, niemand reagiert.

Ich wache auf.
von TIMBO
#1486397
Beunruhigt dich das ? Ansonsten wär ich nämlich auf Teil 3 gespannt :wink:
Aber ich kenn das. Hab zwar schon länger keine Träume mehr, an die ich mich erinnern kann, aber wenn, dann ist das auch oft abgedrehtes Zeugs. Auch u.a. mit Nazis und viel Gewalt. Mein letzter bekannter fing sogar ähnlich an, in nem "Club" und endetet auch bei mir daheim (ok, zumindest das, was ich in meinem Traum als "daheim" hatte)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1486429
Ach, meine Träume beunruhigen mich nicht. Ich gucke so viele Serien und Filme. Dazu noch die ganzen Bücher, die ich lese. Kein Wunder, dass mein Hirn das manchmal so seltsam verarbeitet.

Morgen ist in Göttingen außerdem NPD Demo. Die Antifa hat für die Gegendemo bundesweit mobilisiert. Es passt also sogar einigermaßen zu meinem Leben, dass ich das gerade träume :lol:
von Sentinel2003
#1486431
Kiddow hat geschrieben:Ach, meine Träume beunruhigen mich nicht. Ich gucke so viele Serien und Filme. Dazu noch die ganzen Bücher, die ich lese. Kein Wunder, dass mein Hirn das manchmal so seltsam verarbeitet.

Morgen ist in Göttingen außerdem NPD Demo. Die Antifa hat für die Gegendemo bundesweit mobilisiert. Es passt also sogar einigermaßen zu meinem Leben, dass ich das gerade träume :lol:
Ist bei mir in etwa genauso: soviele Filme und Serien - Folgen, wie ich mir reinziehe, müßte ich garnicht mehr schlafen können... :wink:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1486449
Ich träumte diese Nacht von einem Bügelwettbewerb. Wer Sakkos am besten und schnellsten bügeln kann, oder so. Passt so gar nicht zu meinem Leben. :lol:
von Sentinel2003
#1486522
Und, zu meinem Leben passen keine Träume, wo ich nicht weis, mit welcher von sovielen hübschen Frauen ich mir eine Telefon Nummmer hole... :roll:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1493846
Kurz nachdem im November die Kaninchen meiner Nachbarin unter meiner Aufsicht gestorben sind, habe ich geträumt, dass ich meine Katze töte. Ich habe ihr langsam ein Messer durch den Schädel geschoben und dabei beruhigend auf sie eingeredet. So, als würde ich sie damit erlösen wollen.

Gestern Nacht habe ich das wieder geträumt. Nur dass ich dieses Mal nicht ein Messer in ihren Kopf steckte, sondern ganz viele. Und es war auch nicht eine ruhige, rituelle Atmosphäre wie im letzten Traum. Es war gewalttätig.
Ich bin schweißgebadet aufgewacht und fühle mich ganz elend, wenn ich meine Katze jetzt angucke. Niemals könnte ich ihr wehtun. Warum träume ich sowas?
von Sentinel2003
#1493855
Habe letztens geträumt, das mich ein Pferd erst liebevoll "lecken" möchte und dann beißen möchte, und, das ich dabei weder Stehe noch sitze, sondern unter seinem Kopf schwebe :roll: :o ....das einzige, was ich mit Pferden zu tun habe ist, das ich mit der Pro 7 Moderatorin Annica Hansen im Kontakt auf fb bin und Sie sehr oft ihren Fans auf fb kleine Filmchen von ihrem "Wölbchen" reinstellt, die sehr liebevoll gemacht sind....
Benutzeravatar
von Florence
#1493869
Na vielleicht möchtest du ja die gute Annica belecken :mrgreen:

@Kiddow, von solchen Horror-Träumen würde ich auch schweißgebadet aufwachen. Schon teils makaber wie unser Hirn Dinge verarbeitet.
von Sentinel2003
#1493947
Florence hat geschrieben:Na vielleicht möchtest du ja die gute Annica belecken :mrgreen:

@Kiddow, von solchen Horror-Träumen würde ich auch schweißgebadet aufwachen. Schon teils makaber wie unser Hirn Dinge verarbeitet.
Nee, tut mir leid, Annica ist in festen Händen und ich bin gut erzogen....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8