Benutzeravatar
von acid
#1326975
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich hatte gestern einen total abgedrehten Traum. Im Prinzip war der Anfang fast wie aus einem Rosamunde Pilcher Roman. Eine Frau in den 40ern kommt in ihre frühere Heimat (eine kleine Stadt an der Küste) und freundet sich mit einer Nachbarsfamilie an. Der Mann ist Witwer und hat 2 Kinder. Die Frau möchte etwas über ihre damals verschwundene Mutter herausfinden. Jetzt wird es seltsam. Sie entdeckt am Strand ein unsichtbares Portal und mit dem Segen ihrer neuen Flamme geht sie hindurch und landet an dem gleichen Ort, nur viele Jahre früher. Sie trifft ihre Mutter, doch die kleine Stadt kommt einem Weltuntergang nahe. Am Himmel tobte ein Kampf zwischen Gut und Böse. Diese Wesen sahen wie Schneesterne, jedoch in Schwarz und Weiß und wurden Feen genannt. Die weißen Wesen waren am verlieren und wurden zum Teil von den schwarzen Wesen (in unglaublicher Animation! Schade das man Träume nicht auf DVD bannen kann) aufgefressen und das unter lauten Schmerzen. Die Frau versuchte nun wieder in ihre Zeit zu kommen und rannte zu dem Portal. Doch das Portal war weg und die Asche einer toten weißen Schneeflocke rieselte auf ihren Kopf. Dann erstrahlte alles in weißem Licht und mein Wecker riss mich aus dem Schlaf. Tja,....

Das seltsame dabei ist jedoch, dass ich den Traum bis zu dem Punkt wo die Frau durch das Portal ging, schon einmal geträumt habe. Das muss nun aber bereits ein halbes Jahr her sein. :shock:
Mew schreib eine Geschichte darüber. Klingt spannend. Hattest du nicht mal nach Ideen für eine Story gesucht (gut, Thema war Angst oder so...)?
Ja, aber das würde dann zu weit gehen. Da sind zu viele Lücken in der Geschichte und die Zeit habe ich nicht, alles aufzuarbeiten. :mrgreen:
Aber du träumst doch mindestens 365x im Jahr. Dein Unterbewusstsein soll sich halt nicht so anstellen.

Oder du machst einfach eine Kurzgeschichte daraus (oben Zitiertes einfach noch etwas ausschmücken), verkaufst es dann für unzählige Euronen und gibst uns davon was ab. :D
Benutzeravatar
von U.Hu
#1336854
Gestern habe ich während des Internetsurfens auch einen Bericht über John Lithgow, der gerade in Europa seinen neuen Film propagandiert, gesehen. Ich sag noch belustigt zu mir „ah, Arthur Mitchell is in town“.

Na und schon hatte ich heute Nacht einen ganz schwarzen Traum. Ich bin (im Traum) von meinem Freund aufgeweckt worden. Dieser war blutüberströmt und neben ihm stand ganz beseelt John Lithgow. Ich bekam einen Riesenschreck und war voller Sorge ob meines Freundes als sich herausgestellt hat, daß er mit Lithgow konspiriert und er meinen Hund zerstückelt hat. Nachdem ich das Massaker gesehen hab, bin ich wie von Sinnen auf meinen Freund gestürzt und hab ihn nach längerem Kampf mit dem Messer umgebracht. Ich, komplett erledigt, hab versucht, Lithgow in ein Gespräch zu verwickeln, damit ich wieder Kräfte sammeln kann. Dabei hat sich herausgestellt, daß die Arthur Mitchell Figur in Dexter ihm sehr willkommen war, weil er eigentlich ein Serienmörder ist und er bei dieser Rolle gar nicht schauspielern mußte. Ich war komplett verdattert und hab immer nur gedacht „Ich möcht nicht mit dem Typen nackig in der Badewanne enden, ich möcht nicht mit dem Typen nackig in der Badewanne ende...“ Und dabei bin ich dann leicht hysterisch aufgewacht. Es war 3Uhr Früh und ich konnte nicht mehr einschlafen – aus Ärger, weil ich unleidlich werde, wenn mir mein Schönheitsschlaf fehlt, und aus Angst wieder so einen Dreck zu träumen. Jetzt bin ich supermüd, könnt noch ca. knapp 2h schlafen, aber irgendwie geht nix.

Naja, Freud hätt sei Freud an mir... :roll:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1337031
Das nenn ich mal einen krassen Traum!
Benutzeravatar
von U.Hu
#1337059
es war wirklich fürchterlich und ich hoffe, ich träum heute nicht wieder so einen Mist. Der Traum ist mir heute den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen... na schau'ma, ob ich nicht doch noch eine eingehende Psychoanalyse benötige :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1340505
Ich träumte letzte Nacht, dass ich meinen Wäscheständer zum Weihnachtsbaumständer umfunktionierte (keine Ahnung, wie das funktionieren soll). Der Ösi schmückte den Weihnachtsbaum, meine Katze räumte den Schmuck wieder ab :lol:
Benutzeravatar
von Basil
#1340506
Wichtig sind in diesem Zusammenhang die Wörter Ösi und Ständer.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1340509
Basil hat geschrieben:Wichtig sind in diesem Zusammenhang die Wörter Ösi und Ständer.
Made my day. Ich hab den ganzen Tag gerätselt, wie ich diesen Traum zu deuten habe :lol:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1340553
Was ihr so alles träumt. Ich träume meist nie - jedenfalls kann ich mich
morgens an nix erinnern.

Hab allerdings mal geträumt, dass ich mit Edmund Stoiber bei uns die Strasse
runtergehe und dabei ihn immer vor ein Auto auf die Strasse schubsen wollte -
schon irgendwie krank :mrgreen:

Vor allem gab es gar keinen Bezug dazu, also vorher nix gesehen, gelesen
oder irgendwas was mit Edmundo in Verbindung gebracht werden könnte.

Was sagen die Traumdeuter dazu? 8)

Manchmal hab ich auch von der Arbeit oder den Arbeitskollegen geträumt -
zum Glück war es nur kurz :roll:
von Ghost
#1350236
Meine Träume warnen mich gerne davor, mir Haustiere anzuschaffen. Die würde ich nämlich dann wahrscheinlich verrecken lassen. Heute starb eins von zwei kleinen Tierchen (Irgendwelche Echsen? Keine Ahnung) und das andere lag abgemagert und verkohlt (warum auch immer) auf dem Balkon. Ich schaffte es aber, es wieder aufzupäppeln.
Sweet dreams und so (eijo).
von Ghost
#1358092
Vor einigen Tagen hatte ich einen relativ interessanten Traum:
Ich war noch Schüler und hatte mich dafür entschieden, mich vor der Klasse als schwul zu outen. Und zwar auf eine sehr laute Art und Weise, indem ich irgendwelche Kunststücke vollführte (wir befanden uns in einem riesigen Raum oder es war vielleicht auch einfach draußen und überall waren irgendwelche zirkusartigen Gebilde) und dabei irgendwas laut herumschrie bzw (schief) "sang" (?). Die Reaktionen fielen nicht so toll aus. Meine tolle aufmerksamkeitsheischende Kunstperformance wurde von gerümpften Nasen und Kopfschütteln begleitet.
Dann trat Claudia Roth ans Mikrofon und es hörte sich erst so an, als würde sie meinen mutigen Auftritt loben wollen. Sie sagte dann aber so etwas wie "Sowas will ich nie wieder ertragen müssen!" :cry:

KRASS.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1358247
Toller Traum :lol:
von Ghost
#1358272
Ja, gell. Die Frau Roth ist bestimmt nur aufgetaucht, weil ich neulich einen (verwirrt aussehenden) Herrn Ströbele am Bahngleis sah. :(
von Andelko
#1358276
Ghost hat geschrieben:Vor einigen Tagen hatte ich einen relativ interessanten Traum:
Ich war noch Schüler und hatte mich dafür entschieden, mich vor der Klasse als schwul zu outen. Und zwar auf eine sehr laute Art und Weise, indem ich irgendwelche Kunststücke vollführte (wir befanden uns in einem riesigen Raum oder es war vielleicht auch einfach draußen und überall waren irgendwelche zirkusartigen Gebilde) und dabei irgendwas laut herumschrie bzw (schief) "sang" (?). Die Reaktionen fielen nicht so toll aus. Meine tolle aufmerksamkeitsheischende Kunstperformance wurde von gerümpften Nasen und Kopfschütteln begleitet.
Dann trat Claudia Roth ans Mikrofon und es hörte sich erst so an, als würde sie meinen mutigen Auftritt loben wollen. Sie sagte dann aber so etwas wie "Sowas will ich nie wieder ertragen müssen!" :cry:

KRASS.
dann antworte ihr das nächste Mal "dito" :D
von Ghost
#1358277
Ich glaube, mich hat das auch nicht sehr eingeschüchtert. Zwar war ich etwas enttäuscht, aber mir war's relativ egal, auch wenn ich mir mehr Zuspruch gewünscht hatte. :(
Benutzeravatar
von rosebowl
#1358339
Die haben bestimmt alle schon von weitem Frau Roth ankommen sehen. Der mangelnde Zuspruch lag daran, nicht an deiner Performance. Ganz bestimmt... :D
von Ghost
#1358343
Die Theorie gefällt mir. Daran lag's bestimmt. Denn solche geilen Turnübungen und lautes schiefes Geschrei muss man eigentlich mögen!
von TIMBO
#1358373
Ich hatte vorgestern nen Traum von nem Besuch bei meiner Bank ... irgendwelchen Problemen ... einem Typ der die Bank dann ausrauben wollte ... und dann kam noch irgendwas sexuelles, was ich schon wieder verdrängt habe :o

Ich träume in letzter Zeit eh den zusammenhanglosesten Scheiß :lol:
von Ghost
#1358374
"Irgendwas Sexuelles" - du willst es uns doch nur nicht erzählen, weil du dir total perverse Szenerien erträumt hast. :(
von TIMBO
#1358383
Ghost hat geschrieben:"Irgendwas Sexuelles" - du willst es uns doch nur nicht erzählen, weil du dir total perverse Szenerien erträumt hast. :(
Ich weiß es wirklich nicht mehr genau :P Irgendjemand hat irgendjemanden oder sich selber einen runter geholt oder so :lol: Hab es aber wohl nicht ohne Grund verdrängt :P

Aso, und der Bankräuber fühlte sich rassistisch behandelt (er war schwarz)

edit: Nur so zur Randinfo. Ich war an daran nicht beteiligt :wink:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1358399
TIMBO hat geschrieben:edit: Nur so zur Randinfo. Ich war an daran nicht beteiligt :wink:
War der schwarze Bankräuber an deinen sexuellen Auschweifungen beteiligt und ist das der Grund, warum du nicht drüber reden willst?
von TIMBO
#1358453
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit: Nur so zur Randinfo. Ich war an daran nicht beteiligt :wink:
War der schwarze Bankräuber an deinen sexuellen Auschweifungen beteiligt und ist das der Grund, warum du nicht drüber reden willst?
Nein. Ich war nur nur Zeuge. Wie alle anderen in der Bank auch. Also nur Zuschauer, ohne dass man mit mir interagiert ...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8