von Stefan
#1358475
Timbo ist also der Typ Spanner :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1358496
Ich hab heute Nacht auch mal wieder Mist geträumt. Unglaublich...bei mir im Freundeskreis gehts ja gut ab. So in der Art: wenn der mitkommt, geh ich nicht mit. Und ich rede nicht mehr mit x, weil...

Ich träumte also, dass ich zusammen mit dem Ösi und einer Freundin DVD gucken wollte. Plötzlich hielt der Ösi eine Rede, dass unsere Freundin nur aus materiellen Gründen mit ihrem Freund zusammen sei und ihn gar nicht wirklich liebe. Das widere den Ösi an und er wolle nichts mehr mit ihr zu tun haben. Sie lief heulend weg. Ich saß auf dem Sofa, total traurig und fragte: mit wem kann ich denn jetzt noch DVD gucken? Es bleibt ja keiner mehr übrig. Niemand versteht sich mehr mit irgendwem.

Vielleicht brauche ich neue Freunde :cry:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1358498
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht brauche ich neue Freunde :cry:
Schlussfolgere ich aus deinem Traum richtig, dass nur noch du und der Ösi vor dem Fernseher saßen?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1358507
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht brauche ich neue Freunde :cry:
Schlussfolgere ich aus deinem Traum richtig, dass nur noch du und der Ösi vor dem Fernseher saßen?
Jaja, aber dann war der Traum vorbei. Was willst du mir damit sagen? Im Gegensatz zu Timbos Traum war in meinem nichts "sexuelles" :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1358511
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht brauche ich neue Freunde :cry:
Schlussfolgere ich aus deinem Traum richtig, dass nur noch du und der Ösi vor dem Fernseher saßen?
Jaja, aber dann war der Traum vorbei. Was willst du mir damit sagen? Im Gegensatz zu Timbos Traum war in meinem nichts "sexuelles" :lol:
von Stefan
#1358518
Du musst es nicht doppelt posten, wir hätten es dir auch so geglaubt :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1358606
Stefan hat geschrieben:Du musst es nicht doppelt posten, wir hätten es dir auch so geglaubt :mrgreen:
Ach, da kam ein internal Server Error beim ersten Mal. War keine Absicht.
von TIMBO
#1358634
Traurig an der Sache ist ja eigentlich die, dass auch ich (wie jeder andere, gebt es zu) Sexträume habe, allerdings meine Sexträume vor dem Sex aufhören ... Ein Sextraum ohne Sex ... Ahhhhh ... *hust* *hust*
Und dann kommt es mal zu sexuellen Handlungen und dann ... naja, sowas halt ... :twisted:

:lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1358664
Davinia-EP hat geschrieben:Sag, Kiddow, der Ösi ist doch derjenige, welcher? Dann würde ich den Traum ganz frei von sexuellen Gedanken interpretieren und mich auf den Gedanken, dass keiner mehr da ist, obwohl ja er anwesend war, beschränken. Was sagt es dir, dass du dich in seiner Abwesenheit einsam fühlst, dass er niemand ist?
Ach, das ist aber arg überinterpretiert. Auch wenn es lieb gemeint ist :wink:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1358730
Ich hab geträumt, ich hätte eine Schwimmweste erfunden. Dann wollte ich sie ausprobieren und bin jämmerlich ertrunken.

Ergo: Träume sind Schäume :P
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1368445
Ich bin einfach mal so dreist und mache auch einen Thread auf...jeder kennt es, wenn man sich nachts hinlegt, irgendwann eingeschlafen ist und das Unterbewusstsein Regie über die nächtlichen Filme übernimmt. Natürlich stellen Träume rein wissenschaftlich eine Regeneration des Gehirns dar, aber mich interessiert auch die psychologische Seite. Wenn man genau hinschaut, kann man erkennen, dass Träume viel über uns aussagen. Manchmal sind Träume sogar Antworten auf Fragen die man sich bewusst nie getraut hat zu stellen...

Dieser Thread ist dazu da, dass man hier mal reinschreibt, was man die Nacht über geträumt hat. Oft können Aussenstehende bei der Interpretation helfen. Also wer Lust hat, der schreibt seinen Traum hier rein. Ich fange mal an, denn ich kann mich jede Nacht erinnern was ich geträumt habe, das kann Fluch oder Segen zugleich sein. :oops:

Ohne Scheiss...es war Silvester und ich habe das mit 2 Personen gefeiert. Eine hübsche Frau in die ich im Traum verliebt war ( aber in Echt nicht kenne ) und einem Typen den ich kenne und nicht mag. Jedenfalls sassen wir am Ende in einem Zug und ich war nur das 5.Rad am Wagen. Obwohl der Kerl so ein Arschloch war, hatte die Dame nur Augen für ihn und am Ende knutschten sie vor meinen Augen...ich war völlig durch den Wind und dachte, dass ich wohl immer nur in der "Gute-Freund"-Schublade ende. ( Komischerweise kann ich in all meinen Träumen denken und Gefühle empfinden ) Tja, am Ende sollte ich für meine Mutter und Schwester schwere Möbel an Neujahr dann transportieren, doch ich empfand es als taktlos mich jetzt malochen zu lassen, ich stritt mit denen und später als die Weg waren, tobte ich, indem Holzstücke gegen die Wand flogen...zum Schluss sass ich in einer grossen Runde mit mir bekannten Leuten...alle hatten was zu trinken ( die tranken kleine Klopfer ), nur ich nicht... :oops:
Benutzeravatar
von Fabi
#1368446
Ein Blick auf Seite 2 der Community oder das Nutzen der Suchfunktion hätte dir gezeigt, dass wir so einen Thread schon haben. ;)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1368461
Silvester könnte ja für einen Neuanfang stehen. Und der ganze Traum für die Angst, dass der Neuanfang nicht so richtig funktioniert bzw. dass sich Dinge, die früher ein Problem waren, nicht ändern?
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1368467
Ja, ich vermute, dass meine Träume mir Sorgen und verdrängte Ängste von früher aufzeigen. Silvester stand bei mir immer für einen Neuanfang, auch wenn es nur ein Datums-Gedöns ist. Und das Armor und ich keine gute innige Freundschaft pflegen ist ja auch nichts neues... :oops:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1368473
Ach, Amor ist eine sadistische Mistsau, der kann nicht anders. Hatte bestimmt eine schwere Kindheit :D
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1368475
Der soll uns einfach den Pfeil geben und den Rest machen wir selbst...( Bitte nicht falsch verstehen! :oops: ). Und für zukünftige Partner sollte gelten: "Wir sind kein Passwort bei dem man 3 Chancen hat"...So, Wort zum Donnerstag. Habe fertig! :D
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1368727
Traumdeuter, hier ist eure naechste Mission:

Ich lebte irgendwo in einem Gebaeude im zehnten Stockwerk, hatte mein Fenster offen, und wurde ploetzlich von einer handvoll Katzen ueberrascht, die in meine Wohnung kommen wollten. Ich hatte allerdings nicht genug Geld, um mich um eine handvoll Katzen zu kuemmern, also schickte ich sie wieder raus. Die Katzen wollten jedoch nicht, und eine von ihnen hat sich so stark an mein Arm geklammert, dass ich sie von meinem Arm forcen musste. Die Katze fiel zehn Stockwerke runter und kam unten an, wie Menschen normalerweise ankommen, wenn sie ausm Fenster springen und zehn Stockwerke runterfliegen.

Ein paar Stockwerke unter mir schaute ein Kind und dessen Mutter aus dem Fenster, sah das Blutbad, heulte rum. Polizei kam, und die Situation wurde als Mordermittlung aufgenommen. Ich natuerlich habe Schiss, und sehe eine Ueberwachungskamera gegenueber von meinem Haus und vermute, dass mein Kill auf Tape ist. Dann finde ich jedoch heraus, dass die Kamera nach unten zeigt, ich demnach ueber der Kamera war und ich nicht aufgenommen wurde. Und dann klingelte mein Wecker.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1368729
Du hast Angst davor, in einer Überwachungsgesellschaft zu leben, und du hättest gerne eine Katze, kannst sie dir aber nicht leisten.

Kinderspiel! :mrgreen:
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1368755
Als erstes wäre wichtig zu wissen, wie du zu Katzen stehst? Magst du sie? Hasst du sie? Sind die dir egal?

Na ja, das klingt alles danach als ob du wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen hast...dabei geht es jetzt nicht wirklich um ein Verbrechen, dass kann irgendwas anderes sein. Vielleicht hast du das Gefühl jemanden verletzt zu haben, kann auch schon länger zurück liegen das Ganze. Wahrscheinlich war das keine Absicht, wie mit der Katze, aber es ist trotzdem passiert...Nun, man kann ja nur Vermutungen anstellen hier...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8