Delaoron hat geschrieben:Pfui, von der Grafik würd ich auf Dauer Augenkrebs bekommen glaub ich.Najaaa man kann es auch übertreiben, also das heisst bei Dir "Nein" und Spiele ohne TopGrafik sind unten durch bei Dir.
Atum4 hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Wie mal wieder mal alle Leute umme Ecke springen und mit ihren Vorurteilen um scih schiessen
nicht mit irgend welchen bayrischen Architekten, sondern mit meinem Freunden
/quote]
Also ich habe ja nur von meinen Erlebnissen gesprochen :?
Auch alle mir bekannten WoW Spieler sagen "tolles spiel aber zu langatmig" Vorurteile das Spielen nur verrückte teile ich nicht, aber viele sind darunter
BelgiumTV hat geschrieben:Warum sollte man sich dafür schämen? Und ja ich kann auch Pause machen und ohne WoW leben. Also alles halb so wild.So sehe ich das auch. Ich spielte auch WoW (und spiele es mittlerweile wieder), und habe trotzdem gut genug in der Schule abgeschnitten. Und selbst, wenn ich es nicht gemacht hätte - auch mein Bier.
Synite hat geschrieben:Genau, weil ich kann abschalten, oder auch mal was anderes spielen, ich spiele es erst seit Dezember 2007. Ein Frischling sozusagen.BelgiumTV hat geschrieben:Warum sollte man sich dafür schämen? Und ja ich kann auch Pause machen und ohne WoW leben. Also alles halb so wild.So sehe ich das auch. Ich spielte auch WoW (und spiele es mittlerweile wieder), und habe trotzdem gut genug in der Schule abgeschnitten. Und selbst, wenn ich es nicht gemacht hätte - auch mein Bier.
Und wer WoW nicht spielt, weil das ein Süchtlerspiel ist, der sollte mal etwas an seiner Selbstdisziplin arbeiten. Man kann durchaus alles in Maßen genießen.
Holzklotz hat geschrieben:Also wenn ich Aussenstehender sein würde, fänd ich das schon ein bissl komisch ...ein "bisschen", ja![]()
![]()
zvenn hat geschrieben:Den zweiten Satz versteh ich ,da ich eben mal Tibia gespielt hab.^^Holzklotz hat geschrieben:Also wenn ich Aussenstehender sein würde, fänd ich das schon ein bissl komisch ...ein "bisschen", ja![]()
![]()
aber es soll auch leute geben die so reden :shock:
flom hat geschrieben:Hab auch mal nen jahr gespielt, aber hat mich irgendwann gelangweilt. Und dauernd dieser druck das man bei Raids da sein muss, dass war gar nichts für mich.Ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen, spiele wie ich es will.
P.S. war nen lvl 70 schurke.