von Vega
Bloß nicht. In meinem Bekanntenkreis gibts zahlreiche Suechtige :roll:
Hier ich ich ich :!: :mrgreen:

Hab zwar vor ner Woche abbestellt, weil das Spiel mich anödet, aber zu Beginn der Sommerferien wirds für 2 Wochen reaktiviert und dann bis zum Addon wieder still gelegt...
von Atum4
Ich habe mir das mal für ein 1/2 Jahr bestellt, aber dann nach 2 Monaten kein Bock mehr gehabt.
Ist mir auf dauer echt zu langweilig gewesen.
Man kann dieses Spiel ja nie mal nur eine halbe Stunde spielen sondern rennt dann Samstagnacht 3:00Uhr mit 2 Bayerischen Architekten in Quests herum.
Wie mal wieder mal alle Leute umme Ecke springen und mit ihren Vorurteilen um scih schiessen, nachdem sie vllt mal ne sooooo seriöse Frontal 21-repotage gesehen haaben...

Also ich hab gerne und viel gezockt, aber erstens...

nicht mit irgend welchen bayrischen Architekten, sondern mit meinem Freunden, von denen mind. 5-6 das spielen und zudem ist dieser Hardcore-zocker teil vllt auf 40% der über 10Millionen spielenden beschränkt, der Rest hat - stellt euch mal vor - ein Reeles Leben...

Sonne Leute die das Spiel und deren Spielerschaft so einfach inne Schublade stecken kotzen mich einfach nur an :evil: :evil: :evil:

Meine Meinung...
von Atum4
[quote="Holzklotz"]Wie mal wieder mal alle Leute umme Ecke springen und mit ihren Vorurteilen um scih schiessen
nicht mit irgend welchen bayrischen Architekten, sondern mit meinem Freunden
/quote]

Also ich habe ja nur von meinen Erlebnissen gesprochen :?
Auch alle mir bekannten WoW Spieler sagen "tolles spiel aber zu langatmig" Vorurteile das Spielen nur verrückte teile ich nicht, aber viele sind darunter :mrgreen:
Atum4 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Wie mal wieder mal alle Leute umme Ecke springen und mit ihren Vorurteilen um scih schiessen
nicht mit irgend welchen bayrischen Architekten, sondern mit meinem Freunden
/quote]

Also ich habe ja nur von meinen Erlebnissen gesprochen :?
Auch alle mir bekannten WoW Spieler sagen "tolles spiel aber zu langatmig" Vorurteile das Spielen nur verrückte teile ich nicht, aber viele sind darunter :mrgreen:

Ja da haste Recht, das tut mir Leid, aber trotzdem oft ist es halt so und auf sonne Reportagen kann ich gerne verzichten, wenn ich sonne Leute reden höre die mal absolut keinen Plan haben und sich nicht mal schämen wennse von nem Ork reden, wenn über den Monitor grad nen Troll hüpft naja... :mrgreen:

3Sat hat mal ne wirklich gut recherchierte und objektive Reportage über woW gebracht, sowas lob ich mir...
ich habs 2.5 jahre aktiv mitgespielt. aber nachdem ich in dem spiel wie es bis dato war restlos alles geschafft hab ich es irgendwann im december aufgegeben.
Seither log ich mich alle zwei wochen zwecks chaten ueber den account meines bruders ein wenn er mal net selber am daddln is.
von Synite
BelgiumTV hat geschrieben:Warum sollte man sich dafür schämen? Und ja ich kann auch Pause machen und ohne WoW leben. Also alles halb so wild.
So sehe ich das auch. Ich spielte auch WoW (und spiele es mittlerweile wieder), und habe trotzdem gut genug in der Schule abgeschnitten. Und selbst, wenn ich es nicht gemacht hätte - auch mein Bier.

Und wer WoW nicht spielt, weil das ein Süchtlerspiel ist, der sollte mal etwas an seiner Selbstdisziplin arbeiten. Man kann durchaus alles in Maßen genießen.
Synite hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Warum sollte man sich dafür schämen? Und ja ich kann auch Pause machen und ohne WoW leben. Also alles halb so wild.
So sehe ich das auch. Ich spielte auch WoW (und spiele es mittlerweile wieder), und habe trotzdem gut genug in der Schule abgeschnitten. Und selbst, wenn ich es nicht gemacht hätte - auch mein Bier.

Und wer WoW nicht spielt, weil das ein Süchtlerspiel ist, der sollte mal etwas an seiner Selbstdisziplin arbeiten. Man kann durchaus alles in Maßen genießen.
Genau, weil ich kann abschalten, oder auch mal was anderes spielen, ich spiele es erst seit Dezember 2007. Ein Frischling sozusagen.
Passend dazu ein kleines Spielchen:

Wer kann mir diesen Abkürzungssatz in einen vollstandigen deutschen Satz übersetzen :mrgreen:

"Lfm 2 dd, 1 Tank hdw! Ninja-Looter nicht erwünscht... "
oder
"Meldet mal alle pls den Afk-bot Benutzer, damit der keine Ehre im Av mehr für sein PvP-gear leecht"

Also wenn ich Aussenstehender sein würde, fänd ich das schon ein bissl komisch ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Also wenn ich Aussenstehender sein würde, fänd ich das schon ein bissl komisch ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ein "bisschen", ja ;)
aber es soll auch leute geben die so reden :shock:
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Also wenn ich Aussenstehender sein würde, fänd ich das schon ein bissl komisch ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ein "bisschen", ja ;)
aber es soll auch leute geben die so reden :shock:
Den zweiten Satz versteh ich ,da ich eben mal Tibia gespielt hab.^^
Das erste nur halb ;D
Aber spiele kein Wow auch nie versucht.
von flom
Hab auch mal nen jahr gespielt, aber hat mich irgendwann gelangweilt. Und dauernd dieser druck das man bei Raids da sein muss, dass war gar nichts für mich.
P.S. war nen lvl 70 schurke.
Habe eigentlich nur gtwinkt, und wenn auch nur mit Kumpels, da es alleine wieder öde war...

Raiden hab ich auch ne Zeit lang getut :mrgreen: Gruul Kara und sonnen Mist halt....wurd aber auch derbe langweilig und zu Zeitaufwändig..

PVP is nach ner Zeit auch öde wenn man grad kein High skilled über RoXXXor ist und deswegen ist der Acc futsch... naja..