von Cristóbal
#1474681
Oh Gott, ich habe gerade erst zufällig gemerkt, dass man bei dem Spiel ja noch drei Schutzschilde hat, die einen im Notfall noch retten können :oops: :lol:
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 27. Apr 2017, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1474684
Ja :D

Ich hab auch rausgefunden, dass man mit Backspace vom aktuellen Wort wegkommt und ein neues anfangen kann. Sehr praktisch, falls man gerade in einem langen Wort steckt und schnell reagieren muss.

Nerven behalten ist auch wichtig. Solange kein Schiff direkt in dich rein fliegt, ist alles okay. Man kann also ruhig ein paar durch lassen.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1474694
Was? Schutzschild? Und wie setzt man das ein? Das mit Backspace war mir auch nicht bekannt...

EDIT: Ach, mit ENTER geht das...da sind meine bisherigen 2700 Punkte aber nicht schlecht, so ganz ohne Schutzschilde...

EDIT2: Naja, 2946 nicht unbedingt die erhoffte Verbesserung, aber da liegt sicher noch mehr drin, wenn ich mal noch etwas mehr Zeit habe... :wink:
Benutzeravatar
von lostie
#1493203
Hilfe, ist das gruselig :lol: Ich hab ja schon viele schlechte Sprachlernsachen gesehen bzw. gehört, aber das ist echt eines der schlechtesten Beispiele ever :lol:
Ich hab letztens von einem Flüchtling Arabisch beigebracht bekommen, das war auch sehr lustig :D
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62