Benutzeravatar
von Atum4
#1433878
Bild

:lol: Er kam mir immer sooo bekannt vor.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1441482
:lol:

»Federkrieg« war mir neu :mrgreen:

Bei der Auswahl wüsste ich ja gar nicht, wo ich anfangen sollte. Ingrid sieht mir aber nach einem sehr duften Girl aus; passt zu einem irren Boy wie mir.
Benutzeravatar
von Neo
#1441496
Nerdus hat geschrieben:Bei der Auswahl wüsste ich ja gar nicht, wo ich anfangen sollte. Ingrid sieht mir aber nach einem sehr duften Girl aus; passt zu einem irren Boy wie mir.
Kann ich gut nachvollziehen, denn auch ich zog sie in Erwägung (bei der 'Handarbeit' dürften allerdings eher Boys die Öhrchen schlackern...oder andere Dinge), jedoch finde ich den Hobby-Funker und Briefmarkensammler nicht minder dufte, auch der Steinbock-Junge mit seiner Leidenschaft für Vögel und Blumen schien mir interessant, wenn auch nicht ganz so keck wie die anderen Herrschaften.
Müsste ich mich entscheiden, würde ich jedoch einen der Federkrieger bevorzugen. Einfach machen sie das einem aber nicht, denn ich - flottes Bienchen und irres Girl - fühle mich gleichsam angesprochen. Wobei...tanzen und Blockflöte schlägt doch eindeutig Fußball und Popmusik. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1441569
Nicht lustig, aber ziemlich imposante Leistung eines Krokodils:
https://www.youtube.com/watch?v=yw_02bYtBSc

Ein Fernsehbeitrag(?) aus Taiwan, in dem die europäische Flüchtlingsthematik mit Hilfe einer merkwürdigen Animation erklärt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=ivk8pYkq05Q
Benutzeravatar
von Neo
#1447060
Jup, das macht die letzten Wochen irgendwie wieder die Runde. Hatte auch überlegt das zu posten, aber keine Lust danach zu suchen, ob es schon wer anders vor zig Monaten mal tat. Ich kannte es, nur nicht so schön übersichtlich und aufgeräumt.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1447849
Die Frau ist sich wirklich für keine Widerwärtigkeit zu schade. Gerade mal ein paar Stunden nach dem Tod eines der größten deutschen Politiker so politisches Kapital schlagen zu wollen - ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen will!
Bild
von Chris_23
#1450111
Eine der ganz wenigen Werbungen die ich bei YouTube nicht weggeklickt habe.
Der Spot hätte zwar so auch von jeder anderen Marke kommen können aber das ist echt schon ein emotionales kleines Filmchen
Benutzeravatar
von lostie
#1450211
Oh Gott, ich hatte grad ernsthaft Tränen in den Augen :cry: In meiner Familie war es nämlich dieses Jahr tatsächlich so, dass nur zwei Todesfälle uns alle wieder zusammengebracht hat. Da wünscht man sich nochmal eine gemeinsame Weihnachtszeit.
Benutzeravatar
von AliAs
#1451211
rosebowl hat geschrieben:Jaja, der böse, böse Koran gegen unsere christlichen Werte...

https://www.youtube.com/watch?v=zEnWw_lH4tQ
Lustiges Video, denn man findet das natürlich auch in der Bibel. Nur hat man da natürlich nur im alten Testament gesucht und nicht im neuen. Und natürlich werden im Westen keine Hände mehr abgehackt, aber es gibt Länder in denen das noch der Fall ist.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1451215
Im Neuen Testament reicht z.B. ein Blick in die Petrus-Briefe, um zu wissen, dass sich da nicht viel geändert hat.
Und natürlich gibt es immernoch fundamentalistische Christen, die Terror verbreiten (Brejvik, Lord´s Resistance Army, Anschläge auf Abtreibungskliniken in USA...).

Es zeigt halt, dass sich beide Schriften wenig tun, was Toleranz, Gleichberechtigung etc, also sogenannte "westliche Werte" angeht.
Was das Video meiner Meinung nach aber vor allem zeigt: Egal, ob Bibel oder Koran: Es handelt sich dabei um schriftliche Überlieferungen, die logischerweise die Machtstrukturen und Moralvorstellungen der damaligen Zeit widerspiegeln und heutzutage nicht mehr wörtlich genommen werden können.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62