Was trinkt ihr am liebsten?

Wasser ohne Kohlensäure
18
23%
Wasser mit Kohlensäure
15
19%
Wasser mit Fruchtgeschmack
1
1%
Tee/Kaffee
4
5%
Ice-T
4
5%
Cola/Limo
19
25%
Alkohol
8
10%
Mixgetränke
3
4%
Fruchtsäfte Apfel,Ananas,Banane und Co.
5
6%
von Atum4
Ja was trinkt ihr denn am liebsten?

Ich mag Mineralwasser mit Kohlensäure am liebsten :D
von TIMBO
naja, sagen wir mal so
am liebsten trinke ich cola/fanta und co (alles aber bitte als zero)
da das auf dauer aber ein wenig teuer wird, trinke ich meistens wasser (mit kohlensäure). und nur, wenn ich mir mal was gönnen will, cola & co.
von LilyValley
Man darf nur eine Option auswählen? :? Hm, ist schwer zu sagen.
Ich trinke gerne Cola, Sprudel, versch. Säfte, Eistee und ab und an mal Alk :)
von Atum4
YourMarie hat geschrieben:Man darf nur eine Option auswählen? :? Hm, ist schwer zu sagen.
Ja, was trinkst du halt am liebsten..... ich trinke aufs Jahr gesehen bestimmt alles mal. :wink:
von LilyValley
Atum4 hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Man darf nur eine Option auswählen? :? Hm, ist schwer zu sagen.
Ja, was trinkst du halt am liebsten..... ich trinke aufs Jahr gesehen bestimmt alles mal. :wink:
Alles was ich aufgezählt habe. :arrow: Eben abwechselnd und vom Alk ein bisschen weniger :mrgreen:
EDIT: Ok, nehm ich halt Cola 8)
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:
naja, so gesehen kommt es auf den umgebung an:

mit besten freunden unterwegs -> alk
zuhause allein oder auf der arbeit -> wasser
auf ner party (mit auto) -> cola & co
vorstellungsgesprächen -> tee (aber nur, wenn nur tee oder kaffee zur auswahl stehen)
von Tangaträger
Green Tea mit Minze :lol:

Eigentlich trinke ich seit einigen Wochen nur noch Leitungswasser - ab und zu mal irgendwass kohlensäurehaltiges, Eiskaffee, Krümeltee, Saft ist immer selten dabei.
Und Alkohol habe ich dieses Jahr noch gar nicht getrunken :o
von Vega
Nichts geht ueber ne eiskalte Cola.

Ansonsten trinke ich sehr gerne Eistee, in letzter Zeit auch haeufig Wasser mit Fruchtgeschmack.

Wenn ich alleine zu Hause bin trinke ich eigentlich keinen Alkohol, wenn man rausgeht, natuerlich schon ;)
von Atum4
DarkGiant hat geschrieben:Nichts geht ueber ne eiskalte Cola.

Ansonsten trinke ich sehr gerne Eistee, in letzter Zeit auch haeufig Wasser mit Fruchtgeschmack.

Wenn ich alleine zu Hause bin trinke ich eigentlich keinen Alkohol, wenn man rausgeht, natuerlich schon ;)
Ja, aber wenn dann nur Coca oder wenn es sein muss Pepsi/Vita Cola aber die billig Discount Colas gehen ja garnicht.
von Vega
Atum4 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Nichts geht ueber ne eiskalte Cola.

Ja, aber wenn dann nur Coca oder wenn es sein muss Pepsi/Vita Cola aber die billig Discount Colas gehen ja garnicht.
Jep, das ist klar. Coca Cola und Pepsi schmecken mit Abstand am besten. River Cola z.B. schmeckt ziemlich bescheiden..
von LilyValley
Kell hat geschrieben:Ich kann mich nicht zwischen Eistee und Fruchtsaft entscheiden. :|
In deinem Stecki steht Eistee.

Coca Cola aus solchen kleinen Glasflaschen *-*
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich kann mich nicht zwischen Eistee und Fruchtsaft entscheiden. :|
In deinem Stecki steht Eistee.

Coca Cola aus solchen kleinen Glasflaschen *-*
jaaaa. gut dass du es sagt. mir wurde neulich ein geschäft genannt, der die noch führt. da muss ich hin, und mir viert stück kaufen. die flaschen sind einfach stylisch.
von Fabi
Nichts geht über Volvic :). Habe daher auch "Wasser ohne Kohlensäure" angekreuzt. Das Wasser schmeckt einfach richtig gut und nein, Wasser ist nicht gleich Wasser ;).

Dennoch ist ein Tag ohne Kaffee bei mir nicht drin. Kaffee morgens, mittags, nachmittags und manchmal auch abends noch eine Tasse. Kaffee-Eis, -Bonbons, -Kekse... Ja, man darf mich als Junkie bezeichnen.
von cooky
Also am meisten trinke ich Wasser. Besonders noch in der Schulzeit mehrere Flaschen am Tag. Sonst gern mal eine Cola light, Kaffee oder auch mal selbst gemischtes Kre.

Mit allem teeartigem kann man mich jagen. Saft geht auch mal.

Entscheidung aufgrund der Menge für Wasser, aber aufgrund des Geschmackes mhhh keine Ahnung.
von Eva
Ich trinke tagein tagaus Apfelschorle. Ab und an darfs auch Fanta oder Cola sein (letzteres eigentlich ziemlich selten, höchstens beim Weggehen). Alkohol natürlich auch.

Was gar nicht geht, ist Wasser. Egal ob ohne oder mit Kohlensäure, wenn mir Wasser angeboten wird, trinke ich lieber gar nichts. Ich bekomme davon keinen Schluck runter, es schmeckt so widerlich. :(
von moku
An nem normalen 8 1/2 Stunden-Arbeitstag trinke ich so 1-2 Flaschen (1.5 Liter) Evian. Also ohne Kohlensäure. Mineralwasser mit Kohlensäure mag ich nicht.

Ansonsten bin ich Coca-Cola light süchtig. Eiskalt natürlich. Gestern hatte ich bei den ersten paar Schlucken Eisstückchen in der Cola. :shock: Der Zweit-Kühlschrank für die Getränke ist glaub eeetwas kalt eingestellt. ^^

Alkoholmässig ganz klar Vodka orange (weisser Vodka, das andere Zeugs ist zu klebrig).
von revo
Am liebsten? Zuhause trinke ich ausschließlich Wasser mit Kohlensäure... ansonsten Mezzomix und je nach Anlass halt Alk. Cola/Sprite/Fanta sind mir zu süß; Icetee kann ich garnicht ab...
von Poffel
caipi, long island icetea, mai tai, zombie usw.

aber bloß kein vodoo... gott *übel wird*

ansonsten gerne coke aber hat mir zu viel kalorien, und light und zero ist ungenießbar
mezzo mix zero ist noch sehr lecker
von lulu1311
Wasser mit Kohlensäure ist mein Standard-Getränk, am liebsten eiskalt ;)

Ansonsten mag ich Pepsi Light (schmeckt besser als Pepsi und bin ich zudem von Arbeit gewöhnt)

vom Alkohol her sind so die Standard-Cocktails meine Favoriten: Sex On The Beach, Caipi etc., aber geb mich auch mit sonen Fruchtweinen zufrieden ;)
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Ich bin süchtig nach Eistee :roll:
du junkie !

so trink grad cola, eisgekühlt, aus ner glasflasche. hmmm lecker
von Mr.Weasel
Eigentlich Fruchsäfte aber die gehen heutzutage auch schon ziemlich ins Geld.