von Klartext
Hab SuFu genutzt aber nix gefunden (bitte schließen falls es doch einen gibt)

Hier könnt ihr eure Lieblingszitate nutzen, ich beginne mal mit 3 von meinen:

"Those who dream by night, in the dusty recesses of their minds wake in the
day to find that all was vanity; but the dreamers of the day are dangerous
men, for they may act their dream with open eyes, and make it possible." - Lawrence von arabien

"Ich will Kekse" - Krümmelmonster :roll:

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. - Josef Stalin
von Columbo
"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht!"
"Und was macht es?"
"Es leuchtet Blau!"

Rambo 3

Bestes Zitat ever! 8)

Und natürlich:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal Fresse halten" - Diether Nuhr
von LilyValley
"The vast majority of our imports come from outside the country." George Bush :lol:
Fußballer und Politiker Zitate sind eh immer Top.

Bei Filmen. Naja, "nobody is perfect" ist was, was mir immer gleich einfällt. :|
von Klartext
"We have a lot of work to do. It's a very hard struggle, particularly given the situation on the Iraq-Pakistan border." - John McCain :lol:
von Columbo
"I come in Piece"
"And you go in Pieces, Asshole" - Dark Angel

"Die Spinnen, die Römer" - Obelix :mrgreen:

"I'll be back!" - Arnie

"Du bist so abgrundtief hässlich" - Predator

"Ja, lass' Dampf ab, Benett" - Phantom Kommando

"Yipieeh Jahee, Motherfucker" - Die Hard

"Esst mehr Gemüse" - Shoot 'Em Up

"Live for Nothing or Die for Something. You Call!" -John Rambo

"When Your're pushed, Killing is easy as Breathing!" - John Rambo

"Fuck The World" - John Rambo
von greenday
Weeds:
Andi: Death is no big deal because
life is just... blah blah blah.
Look, silas, life is just blah blah blah.
You hope for blah.
And sometimes you find it.
But, mostly, it's blah and waiting for blah.
And hoping you were right about the blahs you made.
And then, just when you think
you've got the whole blah damn thing figured out
and you're surrounded by the
ones you blah, death shows up.
And blah blah blah.
Shane (talking to Silas): That's right, I'm a big fag so you can suck my dick. Please can I come with you, mom?
Nancy: No, honey. I need some alone time and you just told your brother to suck you dick. Gross!
Celia Hodes: Here's the thing, I really want to fuck around on Dean but the thought of putting one more cock into my mouth is just too depressing.
Nancy Botwin: I'm not sure a vagina would be much of an improvement for you.
von zvenn
Predator:
- Du blutest
- Ich hab keine Zeit zu bluten 8)

und das hier steht sogar in meinem Steckbrief:
"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you"
von Klartext
"Wer noch keinen Ständer hat geht zum Instrumentenschrank und holt sich einen runter." - Mein Musiklehrer :mrgreen:
von Plem
Klartext hat geschrieben:"Wer noch keinen Ständer hat geht zum Instrumentenschrank und holt sich einen runter." - Mein Musiklehrer :mrgreen:
Ja genau. Dein Musiklehrer. Und meiner. Und seiner. Und ihrer. Und eurer :lol:
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:"Wer noch keinen Ständer hat geht zum Instrumentenschrank und holt sich einen runter." - Mein Musiklehrer :mrgreen:
Ne, ausm Internet :mrgreen:

Meine Mutter: "Das ist kein Spielzeug nicht."
Meine Nichte (bald 2), wenn sie Schokolade sagen will: "Klokacka."
von Fabi
Das ist wohl so ein Witz wie mit den sechs Leuten im Tunnel... (c) by Klartext. All Rights Reserved. Wers glaubt...
von zvenn
Ui, da fällt mir auch ein Lehrer-Spruch ein:
Wirtschaftslehrer:
(Auf die Frage was er von Hamstern hält)
"Hamster? Hatte ich mal einen. Vom Tisch gefallen. Genick gebrochen. Tot."
von capo status
Lieblingszitat:
It is a much cleverer thing to talk nonsense than to listen to it.

"Es gibt Leute, die liegen so weit hinten im Rennen, dass sie glauben, sie würden führen."

Anybody can sympathize with the sufferings of a friend, but it requires a very fine nature to sympathize with a friend's success.
-Oscar Wilde-

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
Nach einer Weile braucht er auch einen Drink.

Wer der Meinung ist, daß man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist.
~Benjamin Franklin~

hab das jetzt mal bei mir ausm studiprofil kopiert, gibt aber noch so viele geniale zitate/aphorismen...
von Klartext
Fabi hat geschrieben:
Das ist wohl so ein Witz wie mit den sechs Leuten im Tunnel... (c) by Klartext. All Rights Reserved. Wers glaubt...
meiner meinung nach gehört mir das internet, ich bezahl dafür, dann will ich auch die rechte!
von Vega
Den einen Spruch von Pirsig, den Marie in ihrer Sig hatte (oder hat sie den noch?^^) mit der Religion und der Geisteskrankheit ist genial :)

Ansonsten

-> Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! (Bill Shankly)
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Den einen Spruch von Pirsig, den Marie in ihrer Sig hatte (oder hat sie den noch?^^) mit der Religion und der Geisteskrankheit ist genial :)
Nope, hab den mom. nicht drin. Aber gut, dass du mich daran erinnerst. Werd den bei Gelegenheit mal wieder reinnehmen :o
Jo, gehört auch zu meinem liebsten Zitaten ^.^

" Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion "
Robert M. Pirsig
von Klartext
YourMarie hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Den einen Spruch von Pirsig, den Marie in ihrer Sig hatte (oder hat sie den noch?^^) mit der Religion und der Geisteskrankheit ist genial :)
Nope, hab den mom. nicht drin. Aber gut, dass du mich daran erinnerst. Werd den bei Gelegenheit mal wieder reinnehmen :o

Robert M. Pirsig
ich hasse das zitat, es ist intolerant :evil:
von Vega
Klartext hat geschrieben:

Robert M. Pirsig
Nö, fuer mich stimmts :)
von Nachtrose
DarkGiant hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:

Robert M. Pirsig
Nö, fuer mich stimmts :)
Für mich ebenso.
Die religiösen Menschen sehen das natürlich etwas anders. :P
von Delaoron
Religiöse Menschen sind doch intolerant - der Wahrheit gegenüber. :)

edit, damit ich onTopic bleibe:

Eine meiner alten Lehrerinnen: "Das macht jetzt jeder für euch!"
von Klartext
Religion ist etwas, an das sich viele menschen halten können, etwas, dass menschen einen sinn fürs leben gibt. Es gibt einfach zu viele anzeichen dafür, dass es einen gott gibt. Ich kann natürlich verstehen, dass ihr es anders seht, aber zu behaupten, dass das, was den Menschen Hoffnung gibt und an das sie glauben nur ne wahnvorstellung ist, sehe ich persönlich als beleidigung. Ich meine ich habe auch gegen manche religiöse menschen was, aber nicht wegen ihrer religion, sondern das, was sie im namen ihrer religion machen.
von Poffel
Kell sagt (21:18):
was schrub poffel?
Poffel sagt (21:18):
was schrieb ich kell?
Green sagt (21:18):
was schrieb wer?
von capo status
Klartext hat geschrieben:Es gibt einfach zu viele anzeichen dafür, dass es einen gott gibt.
mit solchen aussagen würde ich mich sehr stark zurückhalten, da du erstens 100 mal mehr gegenargumente hier bekommen würdest und ich zweitens nicht denke , dass du hier nen religionsdiskussionthread daraus machen willst.
von Klartext
capo status hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Es gibt einfach zu viele anzeichen dafür, dass es einen gott gibt.
mit solchen aussagen würde ich mich sehr stark zurückhalten, da du erstens 100 mal mehr gegenargumente hier bekommen würdest und ich zweitens nicht denke , dass du hier nen religionsdiskussionthread daraus machen willst.
ne da hast du recht das will ich nicht, ich wollte nur klarmachen, warum ich so ein Zitat scheiße finde