Was würdet ihr von euch in diesem Forum offenlegen?

Körper (gesamt)
9
10%
Körper (nur Rückseite)
5
6%
Kopf (mit Gesicht)
12
13%
Kopf (von hinten)
8
9%
Hände
12
13%
Füße (mit Schuhe)
11
12%
Füße (zur Not auch ohne Schuhe)
7
8%
Arme
8
9%
Beine
8
9%
Stimme
10
11%
von niso
Ich habe eine Frage an die User dieser Community. Es gaht darum, was jeder einzelne von euch den anderen offenlegen würde.

Hierbei geht es um Gesicht, Stimme, etc. (nichts schlimmes ;) )
Weshalb? Erfahrt ich vielleicht später...
Ich habe erstmal auch ein paar Antwortmöglichkeiten eingefügt, die wahrscheinlich später nicht relevant sind.

Ich starte mal eine Umfrage, bei der ihr mehrfach antworten könnt - insgesamt 10 Mal! Ich gehe in der Regel immer davonaus, dass das angesprochene Objekt bekleidet ist!!! :mrgreen:

P.S.: OK, ich weiß, dass dieser Thread zuerst keinen richtigen Sinn ergibt und etwas komisch erscheint. Ihr würdet mir mit dieser Umfrage trotzdem helfen.
von Delaoron
niso hat geschrieben:Ich gehe in der Regel immer davonaus, dass das angesprochene Objekt bekleidet ist!!! :mrgreen:
Ich zeig dir meine bekleidete Stimme.
von revo
Eh... ich würd sagen: wedernoch...und OMG, wer postet ein Foto von seinen Füßen?
von Stefan
Revo hat geschrieben:wer postet ein Foto von seinen Füßen?
leute mit nem hässlichen gesicht vl? keine ahnung :lol: :lol: :lol: :lol:
von Fabi
Also du fragst nach Körperteilen, die man vielleicht offenlegen würde, warum du das wissen willst erfährt man nicht, aber dafür vielleicht später? Ist der Sinn der Sache an einem Freitagabend vielleicht doch lieber in die Kneipe gegangen als sich in diesem Topic zu befinden?
von niso
Fabi hat geschrieben:[...] Ist der Sinn der Sache an einem Freitagabend vielleicht doch lieber in die Kneipe gegangen als sich in diesem Topic zu befinden?
Genau, Fabi! :)
Bitte schließ den Thread nicht gleich. Eigentlich musst auch du warten, aber wenn es nicht anders geht verrat ich dir's per PN. Denke aber eh, dass es dich nicht interessieren wird. ;)
von TIMBO
ist mit "körper zeigen" aber doch sicherlich angezogen gemeint, oder :shock:
angezogen hab ich ja schon ein ganzkörperfoto hinter mir. nackt dann doch eher nicht.
von Fabi
Ich gebe dir einen Tipp: Es werden sicherlich mehr Leute darauf antworten und bei der Umfrage mitmachen, wenn sie wüssten, welchen Sinn das Ganze hat. Ich werde garantiert nicht abstimmen, bevor ich weiß, wozu das alles gut sein soll ;)
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:nackt dann doch eher nicht.
Feigling. :o Und wenn Kirsten ein Nacktfoto von dir wollte? 8)
na dass müsste ich ja dann nicht öffentlich zeigen :wink:
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Aber wenn sie das wollte?
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Aber wenn sie das wollte?
wir müssen ja jetzt keine fälle erörtern, die eh nie eintreten werden. keine ahnung, wie weit ich gehen würde. da es nie passiert, amch ich mir da auch keine gedanken drum.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben: wir müssen ja jetzt keine fälle erörtern, die eh nie eintreten werden. keine ahnung, wie weit ich gehen würde. da es nie passiert, amch ich mir da auch keine gedanken drum.
doch find ich schon. :!: :mrgreen:
von Eva
Also Körper (vorne) ist ja total ok und so... aber wen interessiert denn ein Bild vom Körper (hinten) oder Kopf (hinten)? Da sehe ich keinen Sinn drin. :lol:
von Tangaträger
Eva hat geschrieben:aber wen interessiert denn ein Bild vom Körper (hinten) oder Kopf (hinten)? Da sehe ich keinen Sinn drin. :lol:
Für die Werbung kann das gut sein.
Im Intro von Eli Stone sieht man seinen Hinterteil des Kopfes.
Ein Promo Poster von Eureka zeigt Colin Ferguson von hinten.
The Incredible Hulk Promo Poster: Hulks Rücken ist zu sehen.

:mrgreen: :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: wir müssen ja jetzt keine fälle erörtern, die eh nie eintreten werden. keine ahnung, wie weit ich gehen würde. da es nie passiert, amch ich mir da auch keine gedanken drum.
doch find ich schon. :!: :mrgreen:
wenn es was bringen würde, würde ich wohl so manches machen. aber nichts wovor ich mich danach immer schämen müsste. also ist die antwort wohl eher: nein
von Eva
Tangaträger hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:aber wen interessiert denn ein Bild vom Körper (hinten) oder Kopf (hinten)? Da sehe ich keinen Sinn drin. :lol:
Für die Werbung kann das gut sein.
Im Intro von Eli Stone sieht man seinen Hinterteil des Kopfes.
Ein Promo Poster von Eureka zeigt Colin Ferguson von hinten.
The Incredible Hulk Promo Poster: Hulks Rücken ist zu sehen.

:mrgreen: :mrgreen:
Omg, ich glaube, mir wurde durch deinen Post gerade der Sinn des Threads bewusst. niso sucht sicher einen neuen Werbestar, der reich und berühmt werden will. :o
von niso
Fabi hat geschrieben:Ich gebe dir einen Tipp: Es werden sicherlich mehr Leute darauf antworten und bei der Umfrage mitmachen, wenn sie wüssten, welchen Sinn das Ganze hat. Ich werde garantiert nicht abstimmen, bevor ich weiß, wozu das alles gut sein soll ;)
Es antworten im Moment genügend ;) Meine eigene Einschätzung hat sich positiverweise bestätigt.
Ich sag dir jetzt schon, dass du es nicht gut finden wirst ;) Ich glaub du kannst es dir eh schon denken...
Revo weiß es jetzt.
von Belthazor
niso hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich gebe dir einen Tipp: Es werden sicherlich mehr Leute darauf antworten und bei der Umfrage mitmachen, wenn sie wüssten, welchen Sinn das Ganze hat. Ich werde garantiert nicht abstimmen, bevor ich weiß, wozu das alles gut sein soll ;)
Es antworten im Moment genügend ;) Meine eigene Einschätzung hat sich positiverweise bestätigt.
Ich sag dir jetzt schon, dass du es nicht gut finden wirst ;) Ich glaub du kannst es dir eh schon denken...
Revo weiß es jetzt.
Du jagst mir schon Angst ein. ^^ Kann ich meine Antwort(en) zurücknehmen?
von Rodon
Dieser Thread macht mir Angst.