Wie lebt ihr ?

Bei den Eltern
31
37%
In einer WG
4
5%
Mit meinem/ meiner/ meinen Lieben
4
5%
Alleine
10
12%
Andere Wohnsituation
1
1%
Single
26
31%
Liiert
6
7%
Verlobt
1
1%
Verheiratet
1
1%
Geschieden
Keine Stimmen
0%
Andere Lebenssituation
Keine Stimmen
0%
von TIMBO
wie lebt ihr ? single, mit jemandem zusammen ? bei den eltern oder in den eigenen vier wänden ?
hier könnt ihr es ausplaudern.

wähle einfach die zwei sachen aus, die deine wohn- und lebenssituation beschreiben !

ich bin single und wohne alleine.
von Vega
Ich wohne natuerlich bei meinen Eltern, bin aber kein Single ^^
von cooky
Hab einen Freund, wohne allerdings noch bei den Eltern. Werd so im Oktober nächsten Jahres in einer eigenen Wohnung sein (plus eventuell 3-4 Monate). Zuhause gefällts mir aber noch sehr gut :)
von Stefan
single und wohn in meiner wg (ergo .. ich teile MEINE wohnung mit nem guten freund :mrgreen: )
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Single, wohnhaft im Elternhaus. Dazu 2 Katzen, 1 Hund und ein Paar Großeltern.
gehst mit denen eh ab und zu gassi? :lol:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Single, wohnhaft im Elternhaus. Dazu 2 Katzen, 1 Hund und ein Paar Großeltern.
gehst mit denen eh ab und zu gassi? :lol:
Der Hund geht mit ihnen :lol:
von Jerry
Single und eigentlich wohne ich alleine, doch über langeweile kann ich mich nicht beschweren.
Da hat der eine Kumpel mal 4 Wochen Berufsschule und muss bei mir pennen, dann hat die eine Freundin mal ein Praktikum und muss hier übernachten.
Tja, wenn die alle in einem Kaff wohnen und ich in Dresden - ich komm mir schon vor wie ein Vermieter. 8)
von Valleyman
singel und allanz ...
fuer alles andere wechsel ich zu oft die location ...

koennte mal bei mein eltern anfragen ob ich wieder daheim wohnen darf wenn ich hier bin :lol:
von Mr.Weasel
Ich wohne bei meinen Eltern und es kommt mir nichteinmal annähernd in den Sinn auch nur daran zu denken irgendeinen Gedanken an das Umziehen zu verschwenden. :mrgreen:
von moe
Seit 6 Jahren wohne ich mit meinem Freund zusammen und ich wöllte nie wieder bei den Eltern einziehen. Gut, zu meinen Eltern geht ja leider nicht mehr, aber zu seinen bitte auch nciht. Die eigenen Wohnung ist was herrliches. Ich kann selbst entscheiden, wie es aussieht und vorallem was ich kochen möchte. Es ist mein Reich - unser Nest! Nur wir, keiner der stört oder dazwischen reden möchte. Klar, dafür muss ich dann selbst putzen, spülen, Wäsche waschen. Aber so ist es nunmal, dafür hab ich meinen eigenen Haushalt, in dem ich zusammen mit meinem Freund das Sagen habe.
von Maggie S.
Hab die letzen 1 1/2 Jahre alleine in einer gemütlichen 1 Zimmerwohnung gelebt. Bin vor etwa 4 Wochen aber wieder zu meiner Mutter gezogen, da es finanziell eine Veränderung gab und ich mir die Wohnung nicht mehr leisten konnte. In 2 Jahren werd ich aber wieder ausziehen.
von moe
Naja, ich würde es eher auf das recht niedrige Durchschnittsalter schieben. Wenn man allein sieht wie wenige überhaupt vergeben sind und wieviele doch so stolz sind noch an Mamas Rockzipfel zu hängen, dann wundert man sich nicht, dass hier kaum jemand verheiratet ist. Irgendwann werd ich auch dazugehören, aber erstmal muss das Studium beendet werden, damit die Feier auch finanziert werden kann :mrgreen: