von Stefan
Hi!

Ich weiß nicht ob ich dafür extra nen thread aufmachen darf, aber da es dringend ist und wichtig (für mich) - riskier ichs einfach mal:

Für ein Filmprojekt an der Uni bräuchte ich was ganz besonderes: n hartes Kondom. also ausgerollt usw sollte es die Form halten und nicht schlapp zusammensacken *gg*

Mein erster Gedanke war, ihn mit lackspray einzusprühren .. aber - habt ihr da irgendwie bessere ideen?

innen müsste es hol sein :-/
von TIMBO
erstmal :lol:

so, und nun mein tipp. gieß heißes wachs in das kondom rein und verteil es an allen seiten. lass es hart werden, dann steht es.

achja ... wozu, um gottes willen, brauchst du das ? :D
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:erstmal :lol:

so, und nun mein tipp. gieß heißes wachs in das kondom rein und verteil es an allen seiten. lass es hart werden, dann steht es.

achja ... wozu, um gottes willen, brauchst du das ? :D
rofl:

1) hmm.. na ja wie gesagt, das ding muss innen hohl sein.. und man sollte noch durch sehen :-/

2) für ein filmprojekt. wir machen am freitag nen stop-motion/cut-out film, und da machen wir ne kondom werbung :)
von TIMBO
moku hat geschrieben:Die noch bessere Frage: Wieso weisst du sowas Timbo? :lol: :lol:
ähm ... tja ... ich bin ein kreativer mensch :D gebastelt hab ich sowas auf jednfall noch nie !

@ stefan. dann streich es mit klarlack für holz ein.

oder mach es nass, und leg es in den gefrierschrank.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben: @ stefan. dann streich es mit klarlack für holz ein.

oder mach es nass, und leg es in den gefrierschrank.
hmm.. ja klarlack - ist eben auch die idee, die ich hatte - ich hät halt nen durchsichtigen lackspray genommen :-/

das mit dem gefrierschrank wurde mir heute auch schon gesagt, aber da der den ganzen freitag über hart bleiben sollte, ist das wohl nicht so günstig *gg*
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:dann mach mehrere kondome hart. dann kannst du wechseln, wenn die schmelzen.
ich hab aber in der uni keinen tragbaren gefrierschrank mit :roll: :lol:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:dann mach mehrere kondome hart. dann kannst du wechseln, wenn die schmelzen.
Signaturwürdig :lol: :lol:
von Poffel
mit was hartem auffüllen, ansonsten einfach mit luftdruck füllen
von Kanye
Keine Ahnung ob das funktioniert, aber mit Haarspray oder so Sprühkleber einnebeln und dann trocknen lassen - vielleicht hälts dann. Eher der Kleber als das Spray lol
von Fabi
Kanye hat geschrieben:Keine Ahnung ob das funktioniert, aber mit Haarspray oder so Sprühkleber einnebeln und dann trocknen lassen - vielleicht hälts dann. Eher der Kleber als das Spray lol
Dann wohl eher Haarlack. Das wird schneller hart und hat auch ne bessere Ausdauer. Ist bei Kondomen ja generell wichtig 8)
von Kanye
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Keine Ahnung ob das funktioniert, aber mit Haarspray oder so Sprühkleber einnebeln und dann trocknen lassen - vielleicht hälts dann. Eher der Kleber als das Spray lol
Dann wohl eher Haarlack. Das wird schneller hart und hat auch ne bessere Ausdauer. Ist bei Kondomen ja generell wichtig 8)
Jo meinte ich auch - bei DM gibts so ne Eigenmarke, der hält was weg.

Musst mal bissl was reinsprühen und mit nem Föhn ausblasen dann wird´s sicher hart.
von TIMBO
befestige einfach nen dünnen (unsichtbaren) faden ob am zipfelschen und häng das ding an einem gestell auf, dass man so positioniert, dass es die kamera nicht sieht. wenn das kondom dann "hängt" müsste es eigentlich auch "ausgebreitet" sein.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:befestige einfach nen dünnen (unsichtbaren) faden ob am zipfelschen und häng das ding an einem gestell auf, dass man so positioniert, dass es die kamera nicht sieht. wenn das kondom dann "hängt" müsste es eigentlich auch "ausgebreitet" sein.
Die Idee hatte ich auch, aber Stefan sagte, es sei ein Stop Motion-Film. Also fällt der Faden wohl aus den Möglichkeiten heraus ;)
von Stefan
friendssa hat geschrieben:und stefan, wie habt ihr das mit dem kondom jetzt gemacht
frag lieber nicht :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

na also die idee mit dem klarlack war leider ziemlich fürn aas .. ersterns wurde das sooo matt, dass man sowieso nicht mehr durchsah - und richtig "hart" .. wurde das auch nicht :(

wir haben dann einfach das teil gut abgetrocknet und es dann lose benutzt - ich werd euch den clip zeigen, wenn wir alles fertig geschnitten / mit musik unterlegt haben :)
von Kanye
Stefan hat geschrieben:wir haben dann einfach das teil gut abgetrocknet und es dann lose benutzt
Habt ihr ein gebrauchtes genutzt? :shock: :o
von Stefan
Kanye hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wir haben dann einfach das teil gut abgetrocknet und es dann lose benutzt
ja klar, wir haben zuerst alle rein gespritzt .. :roll:

ne, aber normalerweise is da so ein gleitmittelfilm drauf.. den mussten wir runterwaschen, damit es uns nicht das papier versaut :wink:
von Kanye
Stefan hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
ja klar, wir haben zuerst alle rein gespritzt .. :roll:

ne, aber normalerweise is da so ein gleitmittelfilm drauf.. den mussten wir runterwaschen, damit es uns nicht das papier versaut :wink:
wer weiß, was ihr noch so in der freizeit macht :o

ne, hab das gut abgetrocknet da bissl falsch verstanden :)
von Stefan
friendssa hat geschrieben:und? ist das video schon fertig...würd mich ja mal interessieren was dahinter steckt :lol:
nein - so wie ich uns kenne, wird sich daran auch nichts tun, bis wir nen richtigen abgabetermin haben :roll: :lol: .. ich hab es leider auch selbst nicht hier, sonst würd ich es euch einfach ohne ton zeigen *gg*
von Kanye
omg was wollt ihr da für nen ton runterlegen? :o
von Stefan
Kanye hat geschrieben:omg was wollt ihr da für nen ton runterlegen? :o
ja nur irgendwelche musik oder so, ich werd mich damit wieder nach den ferien beschäfigten.. lol
von Stefan
Hi!

so - wir haben es endlich geschafft das Ding mal fertig zu machen :mrgreen: und ich hab es auf YOutube gestellt :)

http://www.youtube.com/watch?v=qSZf_rukuwo

falls es noch jemanden interessiert - is aber wirklich nicht besonders toll geworden.. lol