Silvester 2008 - Wo seid ihr ?

Allein Zuhause
7
16%
Mit/ Bei Freunden/ Familie Zuhause
22
51%
Auf einer Silvester-Party
6
14%
Irgendwo auf der Straße
5
12%
Woanders ...
Keine Stimmen
0%
Silvester ??
3
7%
von Fabi
Ich feier meinen Geburtstag nach, zu Hause. Es kommen einige Freunde und wir gucken natürlich Dinner for One, machen Bleigießen und selber Cocktails. Ein Kumpel hat einen Sprengschein (oder wie man die Erlaubnis nennt, dass man selbst Feuerwerkskörper herstellen darf) und hat für uns ein automatisches Feuerwerk gebaut. Ich bin gespannt :o
von Poffel
ich werd wohl zum brandenburger tor gehen, vorher selber knallen und dann dort etwas stimmung aufnehmen und am ende ein tolles feuerwerk genießen
von Scooter
Poffel hat geschrieben:ich werd wohl zum brandenburger tor gehen, vorher selber knallen und dann dort etwas stimmung aufnehmen und am ende ein tolles feuerwerk genießen
Genau so ist es.
Dor ist wohl das meiste los.
Immer wieder geil.
von Tangaträger
Ich seile mich von der Nachbarschaftsfeier ab und segle zu meiner Schwester. Dort wird gegessen, kein Alkohol getrunken und mit den Kids Wii gespielt. Irgendwann wird dann auch mal ins neue Jahr reingefeiert :)
von Stefan
Ich werde mit/bei Freunden feiern - da werden wir Fondeu essen, Singstar/Poker spielen, usw und dann so um Mitternacht werden wir in die Stadt gehen um uns das Feuerwerk anzusehen (Linz wird 2009 Kulturhauptstadt europas, also wird da sicher was bombstisches abgehen :) )
von Vega
Wir werden mit so 15 Leuten schaetz ich bei ner Freundin feiern.

Das ganze Geboeller kann mir aber absolut erspart bleiben..
von Maggie S.
Werde bei einer Freundin feiern, kommen etwa 10 Leute, erst wird Raclette gemacht, dann wird Wii und Poker gespielt und später gehen wir dann ans Kurhaus um dort das größte Feuerwerk der Stadt anzuschauen.
von Eva
Ich habe heute erfahren, dass meine Familie glücklicherweise woanders feiert, also bin ich alleine daheim und kann endlich mal tun und lassen, was ich möchte. :o
von raffstyle
Werde mit Freunden auf ne Silversterparty gehen. Schade dass dieses Jahr keine Home-Party ansteht, denn die sind besonders an Silvester meist viel interessanter...
von friendssa
ich werde dieses jahr mal wieder eine home-party machen nachdem vor zwei jahren die polizei vor der tür stand.
dann wird sich unterhalten, schokobrunnen, poker und natürlich ganz viel geknallt (hab heute schon 150 € für knaller ausgegeben.
von Fabi
friendssa hat geschrieben:ich werde dieses jahr mal wieder eine home-party machen nachdem vor zwei jahren die polizei vor der tür stand.
dann wird sich unterhalten, schokobrunnen, poker und natürlich ganz viel geknallt (hab heute schon 150 € für knaller ausgegeben.
150 Euro? :shock: :shock: Omg, das ist krass :? Ich würde mir davon... 3 Serienboxen bei Uk-Amazon kaufen oder so :lol: Das einzige, was ich gekauft habe sind Luftschlagen und Bleigießen. Gut, würde mein Kumpel uns kein tolles Feuerwerk zaubern, hätte ich wohl auch ein paar Raketen gekauft, aber keine 150 Euro ausgegeben :?
von Vega
Manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Leute zuviel Geld haben :roll:
von Columbo
Ich feiere mit ein paar Freunden, erst was essen, danach mal schauen, was sich da ergibt. Und ab halb zwölf oder so dann im Dorf rumlaufen und es krachen lassen. :)
von Kiddow
Ich feiere mit einer Freundin und deren Freund. Wir machen Raclette und schauen uns das Feuerwerk von ihrem Balkon aus an (schöner Blick über die ganze Stadt). Ich hab dieses Jahr keine Lust auf eine große Party und wenn die beiden nicht darauf bestanden hätten, dass ich zu ihnen komme, dann hätte ich Silvester auf dem Sofa verbracht. Und bis ich selbst feiere beneide ich meinen Freund, der Silvester in Sydney feiert (die Sau).
Feuerwerk hab ich gar keines gekauft. Ich hab noch ein paar Wunderkerzen gefunden :mrgreen: Das sollte reichen.
von The Rock
GOTT SEID IHR TRAURIG!!!! :mrgreen:

Ich habe mich für "Allein zu Haus" entschieden, da ich bereits am zweiten eine Prüfung habe (welcher Idiot macht das) und dafür sogar an Sylvester und Neujahr büffeln muss.

Ich dachte, ich wäre jetzt der Einzige, der alleine ist, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Ich bin schon der 7.

Wasn los? Ihr braucht wegen mir nicht zu Hause bleiben, auch wenn ich das süß finde :)
von Atum4
Ich feier Morgen mit alten Schul-kumpels.
Wird bestimmt super, freu mich davon einige endlich wieder zu sehen.