Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 02:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  12  13  14  15  16
BeitragFr 24. Okt 2014, 21:48 
Administrator
Administrator

Ich bin ja immer wieder überrascht, wie gut mir Pocher bei dem Format als Moderator gefällt. Kann aber schon verstehen, dass mans ein wenig zäh findet, denn ich habe auch den Eindruck, dass man hier ruhig noch so 2-3 Fragen mehr spielen könnte. Im Vergleich zu "Die 2" fühle ich mich aber deutlich besser unterhalten.

▲ Nach oben

BeitragFr 24. Okt 2014, 22:03 
Volontär/in

Ja ab der Pulle Schnaps ging es etwas besser. :P Fande die Kandidaten(Promis) aber auch ziemlich lahm, haben das so runter gespult und irgendwie hat die "Mischung" nicht gestimmt.Denke mit zäh beschreibt man die ersten 1,5 Stunden wohl richtig.
"Die zwei" hab ich noch gar nicht gesehen aber wenn es noch zäher ist..oh je.. :lol:

▲ Nach oben

BeitragFr 24. Okt 2014, 23:01 
Inventar

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich bin ja immer wieder überrascht, wie gut mir Pocher bei dem Format als Moderator gefällt.

Ich wollte schreiben: Wenn Pocher nicht so oft im Fernsehen ist, ist er direkt erträglich.
Ganz amüsant, aber keine Fragen zum Mitknobeln, weil man die nicht wirklich wissen muss.

Na ja, die 2 sind doch mit Sendungen besser geworden, weil sie die Sendung etwas strukturiert haben.

▲ Nach oben

BeitragSo 26. Okt 2014, 02:28 
Chefposter/in

Familie Tschiep hat geschrieben:
Ich bin ja immer wieder überrascht, wie gut mir Pocher bei dem Format als Moderator gefällt.

Ich wollte schreiben: Wenn Pocher nicht so oft im Fernsehen ist, ist er direkt erträglich.
Ganz amüsant, aber keine Fragen zum Mitknobeln, weil man die nicht wirklich wissen muss.

Na ja, die 2 sind doch mit Sendungen besser geworden, weil sie die Sendung etwas strukturiert haben.

Naja sind wir mal ehrlich, 5 gegen Jauch ist im Moment auch das einzige was Pocher noch hat, vielleicht ist das auch gut so ;-)

Fand es ja ganz nett das sie den Kubicki ein geladen haben, ein Zeichen dafür das es die FDP noch gibt *lol*

▲ Nach oben

BeitragDi 20. Sep 2016, 10:39 
Vorstandsvorsitzende/r

Es gibt mal wieder neue Folgen. Natürlich mit Promis.
Tickets: :arrow: https://tvtickets.de/info.php?show=5gJ

Hier die angefragten Promis für die jeweiligen Termine (ohne Gewähr):
04.10. - Sonja Zietlow, Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, Hugo Egon Balder, Stefan Mross
05.10. - Laura Wontorra, Sky DuMont, Daniel Fehlow, Sebastian Krumbiegel
11.10. - Horst Lichter, Mirja Boes, Massimo Sinato, Linda Cervakis
12.10. - Ruth Moschner, Verona Pooth, Hans Sigl, Uwe Ochsenknecht, Tanja Szewczenko

▲ Nach oben

BeitragSa 10. Dez 2016, 16:23 
Fernsehboss

Hat die Sendung eigentlich immer schon fast 4 Stunden gedauert? Fand es echt stellenweise ganz schön in die Länge gezogen. Manchmal habe ich sogar ganz vergessen, dass der Jauch da ist, der war über einige Strecken ziemlich im Hintergrund, dafür Oliver Pocher ganz schön im Vordergrund. Wirkte irgendwie alles so unausgewogen, als wäre das eigentliche Spiel nur Nebensache bzw. eine nervige Unterbrechnung der Show.

▲ Nach oben

BeitragSa 10. Dez 2016, 22:26 
Administrator
Administrator

Queron hat geschrieben:
Hat die Sendung eigentlich immer schon fast 4 Stunden gedauert?

Nein, zuletzt ging sie immer bis 23 Uhr, war jetzt gestern meines Wissens das erste Mal. Jetzt hab ich die gestrige Folge nicht gesehen, finde diese Länge aber auch reichlich zünftig und habe entsprechend wenig Lust, die Sendung überhaupt nachzuholen. :?

▲ Nach oben

BeitragMo 12. Dez 2016, 08:47 
Abteilungsleiter/in

Queron hat geschrieben:
Hat die Sendung eigentlich immer schon fast 4 Stunden gedauert?

Nein, zuletzt ging sie immer bis 23 Uhr, war jetzt gestern meines Wissens das erste Mal. Jetzt hab ich die gestrige Folge nicht gesehen, finde diese Länge aber auch reichlich zünftig und habe entsprechend wenig Lust, die Sendung überhaupt nachzuholen. :?

Hatte dafür aber glaube ich mehr Fragen und noch Bonusrunden.

▲ Nach oben

BeitragMo 12. Dez 2016, 14:11 
Vorstandsvorsitzende/r

Ja, man hat das Konzept leicht verändert. Statt wie bisher elf Fragen gibt es nun 15 Fragen plus drei Bonusrunden, in denen es darum geht, zehn Begriffe richtig zuzuordnen. Ich fand es diesmal recht unterhaltsam, was an der für mich starken Besetzung der Kandidaten lag.

Allgemein nervt es mich aber auch, dass sämtliche Shows mittlerweile eine Laufzeit von +3 Stunden haben müssen. Das wird ja auch nur aus Kosteneinsparungsgründen gemacht. Bevor man eine weitere einstündige Show produziert, verlängert man lieber die eine um eine weitere Stunde - auch aus Angst davor, dass die Leute bei der nächsten Sendung abschalten. Ist allerdings eine deutsche Eigenheit, im Ausland greift man sich bei diesen XXL-Shows aus Deutschland an den Kopf. Im UK und den USA sind auch Shows wie "The Voice" oder "Strictly Come Dancing" höchstens(!) zwei Stunden lang. Stattdessen kommen im Anschluss noch zwei weitere Formate.

▲ Nach oben

BeitragSa 23. Dez 2017, 01:18 
Inventar

Es ist zwar nicht mehr so lustig wie unter Pocher, aber das Finale war heute äußerst spannend und Buschmann wächst hinein.

▲ Nach oben

BeitragDo 22. Mär 2018, 15:45 
Fernsehboss

Dito, was jetzt im Nachhinein noch deutlicher wird!
Pocher hat dieser Sendung das gegeben, was sie überlebensfähig machte.
Jetzt ist sie tot, dass sie nochmal verlängert wurde, liegt wohl nur daran, dass man den Günni nicht verärgern will, nachdem man ihm schon sein "500" streichen musste.

▲ Nach oben

BeitragMo 2. Apr 2018, 23:09 
Inventar

Buschi wird zunehmend lockerer und das neue Finale bleibt einfach spannend.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  12  13  14  15  16

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Bachelorette» macht Sprung nach oben

Zum ersten Mal während der laufenden 14. Staffel hat ABCs «Bachelorette» mehr als sechs Millionen Zuschauer erreicht, auch in der Zielgruppe ging’s für die Kuppelshow bergauf. » mehr

«Zahltag!»: RTL und Bessin nutzen den Koffer voller Chancen

Mit einem ungewöhnlichen Sozialexperiment frischt der Privatsender sein Dienstagsprogramm nun merklich auf. Das ist sehenswert, emotional und weit mehr als nur ein Mitläufer eines Fernsehtrends. » mehr

Werbung

Umbau, Relaunch, Sparmaßnahmen

Kompakt:Weniger Geld kosten muss das Programm des Deutschlandradio. Bei FFH wird der Posten des Weihnachtsmoderators frei und Antenne Bayern setzt verstärkt auf journalistische Inhalte. » mehr

Quotencheck: «Scorpion»

Die Crime-Serie weicht am Samstagabend für die Free-TV-Premiere der jüngsten «24»-Staffel. Der Echtzeitserie hat sie gerade am vergangenen Wochenende die Messlatte nochmal höher gehängt. » mehr